Blut Test bei unseren Freundlichen Helfern

  • Guten morgen.


    Gestern Abend musste ich leider etwas Blut bei unseren netten Helfer abgeben, Grund war da der tester auf etwas positiv anzeigte...
    frage ist jetzt überprüfen die nur die Drogen Sache, oder kann zwecks Steroiden auch was auf mich zu kommen?


    Und bitte keine blöden Antworten oder sonstiges

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Schnelltest war ja bestimmt auf Verdacht von Drogen.
    Also wird im Blut nochmal genauer nachgeschaut. Diese Schnelltester sind ja nicht immer richtig und vor Gericht
    auch nicht verwertbar dachte ich... oder ?!

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Danke..
    Ich denke vor Gericht brauchen die immer Blut..
    Nun ja warten wir's mal ab was kommt..
    war eh noch Glück im Unglück das sie nichts durchsucht haben

  • Werbung
  • Werbung
  • Das der Besitz strafbar ist steht außer Frage und sollte jedem hier bekannt sein. Die geringen Mengen bei denen
    von einer Strafverfolgung abgesehen werden kann sind ohnehin ein Witz. Insofern prinzipiell jeder Besitz strafbar
    sofern es sich nicht um eine Kur für einen Hamster oder ähnliches Kleingetier handelt.


    Was die allerdings in deinem Blut an Roids finden und in welcher Konzentration ist völlig egal. Wir sind je nicht in
    Schweden hier wo es was das angeht ein wenig anders zur Sache geht.


    Ich für deinen Teil hätte allerdings lieber gegen das Arzneimittelgesetz verstossen als gegen das BTM. Obwohl,
    haben ja nichts gefunden, insofern STVO, aber je nachdem was und in welcher Konzentration du etwas im Blut
    hast kann das ganz unangenehm teuer werden.


    Grüsse,
    Bugs

  • Zitat von "Boxing"

    nein konsum und besitzt ist nicht strafbar soviel ich weiss nur der verkauf ist strafbar



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Manchmal kann man wirklich nur noch verwundert den Kopf schütteln.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte gerne mal das Gesetz bzw den Paragraphen benannt, in welchen der Besitz und Gebrauch anaboler Steroide als strafbar genannt wird.
    Das ist mir hier alles zu oberflächlich!

  • Arzneimittelgesetz. Ist nicht dein ernst oder? Jeder als Arzneimittel eingestufter Stoff für den man kein Rezept besitzt ist ein Verstoß gegeb das AMG. Manche sind echt so schlau wie ein stück Brot.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    ? Jeder als Arzneimittel eingestufter Stoff für den man kein Rezept besitzt ist ein Verstoß gegeb das AMG. Manche sind echt so schlau wie ein stück Brot.


    Völliger Bullshit.
    Und da wir hier bei Beleidigungen sind, Du kannst Dir sicher sein, dass ich einiges mehr drauf habe als Du.

  • Soll doch jeder glauben was er will, oder besser einfach zur nächsten Polizeistation gehen, und sagen was man daheim (oder wo auch immer) hat. Dann wird man schon sehn, was dann passiert xD


    Dass man den Paragraphen und/oder die Seite auf der er steht, nicht kennt, dürfte einen dann am wenigsten interessieren.


    Ich sag nur: "einfach mal testen". xD

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Genau chivas, geh doch mal zur Polizei und sage spaßeshalber du hättest 10 Amps Testosteron Enantat zuhause. Die werden dich bestimmt wegschicken und sagen: "Nerv nen anderen." Go for it.

  • Zitat von "chivas"

    Ich hätte gerne mal das Gesetz bzw den Paragraphen benannt, in welchen der Besitz und Gebrauch anaboler Steroide als strafbar genannt wird.
    Das ist mir hier alles zu oberflächlich!


    Kennst du google?


    § 6 AmG (Arzneimittelgesetz)


    Abs. 2
    (2a) Es ist verboten, Arzneimittel oder Wirkstoffe, die im Anhang zu diesem Gesetz genannte Stoffe sind oder enthalten, in nicht geringer Menge zu Dopingzwecken im Sport zu erwerben oder zu besitzen, sofern das Doping bei Menschen erfolgen soll. Das Bundesministerium bestimmt im Einvernehmen mit dem Bundesministerium des Innern nach Anhörung von Sachverständigen durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates die nicht geringe Menge der in Satz 1 genannten Stoffe. Das Bundesministerium wird ermächtigt, im Einvernehmen mit dem Bundesministerium des Innern nach Anhörung von Sachverständigen durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates

  • Werbung