Arzt besuch wegen Testo Kur

  • Morgen Männer,


    Ich mach seid nun gut knapp 2 Monaten eine Testo kur 400mg die Woche und hab mich die ganze Zeit nicht getraut zum Arzt zu gehen. Heute hab ich mich dann endlich überwunden und mir gedacht er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Er hat mir den Kopf abgerissen..


    1. Ich wäre ein Idiot
    2. Er macht weder Blutbild noch Leberwerte für so jemanden


    Der gute Mann hat mich wirklich total zur Sau gemacht und damit hat sich das erledigt für mich. Jedoch bin ich jetzt echt etwas verunsichert weil er es so dargestellt hat als ob ich auf jeden Fall heftige Schäden davon tragen werde. Mein Herz wird doch wohl nach einer einzigen Kur nicht deutlich wachsen, Blutfettwerte normalisieren sich wieder und die Leber wird durch Injektionen doch nicht/kaum belastet :-?


    Weswegen ich eigentlich zum Arzt wollte war das ich ab und zu ein wenig Herz rasen habe, besonders Abends wenn ich schlafen gehe ist der Ruhepuls so stark das ich Probleme beim einschlafen habe. Ist das normal ?


    MFG

  • Werbung
  • Werbung

  • Dein Arzt ist ein Idiod, sorry!
    Geh mal zu einem anderen Arzt, normalerweise sollten die dir helfen.

    Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

  • deckt sich mit meinen erfahrungen die ich bei drei aerzten gemacht habe. unter anderen wg einer nicht stoff bedingten gyno. keine ahnung wo die leute hier so gute aerzte finden die wirklich helfen.

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Halte so ein Verhalten als Verstoß gegen den Hypokratischen Eid, den die Herrn Doktoren mal abgelegt hatten.


    so siehts aus und dein arzt darf dir auch nicht verweigern ein blutbild zu machen. er muss dich behandeln ist seine pflicht. ich wuerde ihn bei der kassenaerztlichen vereinigung melden dann bekommt er richtig stress. sowas geht garnicht. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • " ZENSIERT ",wenn mich nen arzt zur sau macht (darunter versteh ich anschereien und beleidigen) weil ich stoffe und nen blutbild haben will ,würde ich ihm das zimmer auseinander nehmen


    EDIT : Achte bitte demnächst auf deine Wortwahl.. ~nevsehir

  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"


    so siehts aus und dein arzt darf dir auch nicht verweigern ein blutbild zu machen. er muss dich behandeln ist seine pflicht. ich wuerde ihn bei der kassenaerztlichen vereinigung melden dann bekommt er richtig stress. sowas geht garnicht. mfg jordan


    Das mit der Behandlungspflicht ist ein Mythos. Auch eine Behandlung kann abgelehnt werden.
    Eine Notfallversorgung wird nie abgelehnt.
    Der Arzt stellt die Indikation. Nur daraufhin gibt es Diagnostik und Therapie oder nicht. Akzeptiert es.


    Andersrum könnte man argumentieren, wenn jmd aufgrund des Stoffes erkrankt muss er seine Behandlung selber tragen. Vergleichbar mit Schönheitsoperationen bei denen Komplikationen entstehen.


    Glashaus... Steine...

  • Man sollte mal realistisch bleiben. Jedem das Zimmer zu "zerlegen", würde einen schnell hinter Gitter bringen.


    Und auch bestimmte Versicherungen nehmen einen gar nicht auf, wenn sowas bekannt (Aktenkundig) ist. Und wenn man es verschweigt, und es kommt zum Leistungsfall, und es ist irgendwo in ner Akte, werden sie es finden. Ist mir ja egal wer hier was glaubt. Dass es im Einzelfall mal glimpflich oder noch schlimmer abgeht, sollte logisch sein; nur bevor jetzt wieder die "bei mir war alles anders" Leute aus ihren Löchern kommen.
    Es ist nicht alles selbstverständlich nur weil man es meint.


    Das soll mein Beitrag hier gewesen sein. Der Streit wird eh weiter gehn, und gewinnen werden wie immer diejenigen, die eigenes Fehlverhalten (dazu gehört Stoffkunsum, ja ich verhalte mich auch falsch) für normal halten, und meinen jeder müsse sie dabei bestmöglich unterstützen

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung