Erste Kur

  • Liebe Sportfreunde ,
    Ich trainiere seit ca 2jahren wieder und möchte meine erste Anabolika Kur anfange.
    Leider habe ich mich wirklich zu Tode gelesen und jeder empfiehlt etwas anderes.
    Bin auch schon soweit gewesen mein Hausarzt zu Fragen ,ob der mir aber dabei helfen kann und will ist fraglich.


    Was will ich:
    Fett abbauen
    Muskel und kraft zuwuchs


    Was ist eurer Meinung nach am empfehlenswert würde mich freuen wen ihr mir dabei helfen könntet bevor ich was falsches mache. :hh::top:


    Zu meiner Person
    Alter :40
    Größe :176
    Gewicht:93
    Fettgehalt noch :22%

  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html">absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html</a><!-- l -->

    &quot; Lieber breit sterben als schmal leben&quot;

  • Werbung
  • Finde es immer schwierig bei einem hohen kfa in einer testo e Kur fett abzubauen. Vorallem die ersten Wochen.Sicherlich funktioniert das aber du wirst mehr Appetit haben und trotzdem Diät einhalten müssen . deine kh aufnahme sollte gering gehalten werden,um möglichst kein Wasser zu ziehen.
    Wenn du die ersten 4-6 Wochen durchhältst wirst du erfolge sehen und dann läuft es wie von selbst.


    Empfehle dir zusätzliches Cardio einzubauen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Vor Allem was glaubst du was du Wasser ziehen wirst bei Testo und Deinem Körperfett. Das wird nicht gut aussehen. Außer du lässt wirklich fast alle K h s weg. Aber wenn du richtig trainierst und dein Essverhalten anpasst. Kein Alkohol. Kein Süsskram. Keine fetten Sachen. Dann wird das ganz ohne Testo auch gut

  • Zitat von "revilo911"