Erste Kur

  • Liebe Sportfreunde ,
    Ich trainiere seit ca 2jahren wieder und möchte meine erste Anabolika Kur anfange.
    Leider habe ich mich wirklich zu Tode gelesen und jeder empfiehlt etwas anderes.
    Bin auch schon soweit gewesen mein Hausarzt zu Fragen ,ob der mir aber dabei helfen kann und will ist fraglich.


    Was will ich:
    Fett abbauen
    Muskel und kraft zuwuchs


    Was ist eurer Meinung nach am empfehlenswert würde mich freuen wen ihr mir dabei helfen könntet bevor ich was falsches mache. :hh::top:


    Zu meiner Person
    Alter :40
    Größe :176
    Gewicht:93
    Fettgehalt noch :22%

  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html">absetzen-einsatz-von-tamoxifen-und-clomifen-kombi-sinnvoll-t33548.html</a><!-- l -->

    &quot; Lieber breit sterben als schmal leben&quot;

  • Werbung
  • Finde es immer schwierig bei einem hohen kfa in einer testo e Kur fett abzubauen. Vorallem die ersten Wochen.Sicherlich funktioniert das aber du wirst mehr Appetit haben und trotzdem Diät einhalten müssen . deine kh aufnahme sollte gering gehalten werden,um möglichst kein Wasser zu ziehen.
    Wenn du die ersten 4-6 Wochen durchhältst wirst du erfolge sehen und dann läuft es wie von selbst.


    Empfehle dir zusätzliches Cardio einzubauen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Vor Allem was glaubst du was du Wasser ziehen wirst bei Testo und Deinem Körperfett. Das wird nicht gut aussehen. Außer du lässt wirklich fast alle K h s weg. Aber wenn du richtig trainierst und dein Essverhalten anpasst. Kein Alkohol. Kein Süsskram. Keine fetten Sachen. Dann wird das ganz ohne Testo auch gut

  • Zitat von "revilo911"

    Vor Allem was glaubst du was du Wasser ziehen wirst bei Testo und Deinem Körperfett. Das wird nicht gut aussehen. Außer du lässt wirklich fast alle K h s weg. Aber wenn du richtig trainierst und dein Essverhalten anpasst. Kein Alkohol. Kein Süsskram. Keine fetten Sachen. Dann wird das ganz ohne Testo auch gut


    das ist so nicht ganz richtig jeder körper reagiert anders auf östrogen bedingte nw
    bei meiner ersten kur hatte ich auch 20 und danach um die 13 und es sah klasse aus gyno habe ich keine .
    dann müsste ja auch fast jeder strongman ne gyno haben :kk::kk::kk:


    steig mit 250 e5d ein du wirst selbst merken wenn deine brustwarzen zwicken jucken oder ähnliches musst tamox mit rein
    wenn es nicht besser wird absetzen und mit tamox weiter behandeln


    lg

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • Ich hätte nicht gedacht das ich zu meiner Frage auch Antworten bekomme da die meisten immer sich so angepisst fühlen.
    Deshalb ein großes Danke schön.


    Ich habe meine Ernährung total umgestellt das bedeutet morgens Eiweiß mittags gesunde Kohlenhydrate Reis,Vollkorn nudeln,Gemüse und am Abend nur eiweißhaltige Nahrung ab und zu ein alkoholfreies Bier keine Süßigkeiten,Alkohol usw.


    Habe auch schon sehr gut abgenommen circa 10 kg.


    Aber irgendwie hab ich beim Training keine Kraft mehr deshalb wollte ich mit einer Anabolika Kur für Anfänger anfangen.


    Testosteron E 250-300 e5d +Methandienone 10mg ed+tamoxifen
    Was haltet ihr davon wenn ich zusätzlich für die Abnahme Clenbuterol einsetzen würde :w:sq::sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte nicht gedacht das ich zu meiner Frage auch Antworten bekomme da die meisten immer sich so angepisst fühlen.
    Deshalb ein großes Danke schön.


    Ich habe meine Ernährung total umgestellt das bedeutet morgens Eiweiß mittags gesunde Kohlenhydrate Reis,Vollkorn nudeln,Gemüse und am Abend nur eiweißhaltige Nahrung ab und zu ein alkoholfreies Bier keine Süßigkeiten,Alkohol usw.


    Habe auch schon sehr gut abgenommen circa 10 kg.


    Aber irgendwie hab ich beim Training keine Kraft mehr deshalb wollte ich mit einer Anabolika Kur für Anfänger anfangen.


    Testosteron E 250-300 e5d +Methandienone 10mg ed+tamoxifen
    Was haltet ihr davon wenn ich zusätzlich für die Abnahme Clenbuterol einsetzen würde :w:sq::sq:

  • Wie sieht es aus
    testo e250-300 mg e5d z.B. Montag,Freitag,Dienstag usw. Und das für 12-16 Wochen
    Texo wieviel 1,2,3 pro Tag oder wie
    Methandienone 10 mg jeden Tag 1,2,3 pro Tag oder wie


    Eine Beschreibung wie das ganze einnehmen soll wäre super.

  • Werbung
  • Warum willst du unbedingt eine Kur machen wenn dein primäres Ziel abnehmen ist?!
    Testosteron ist kein Wundermittel das dich zum Adonis machen wird.
    Und dann noch Thais?dann ziehst du ja noch mehr Wasser
    Obwohl bei 10mg nicht viel passieren wird wahrscheinlich
    Tamoxifen brauchst du bei einer gYno .das nimmt man nicht als Prophylaxe.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war heute beim Arzt ich habe Ihn erzählt das ich eine Testo E kur anfangen werde mit der Hoffnung er verschreibt mir das alles.Leider keine Chance gehabt
    Mir war das Klar das er gegen meiner Entscheidung ist aber ich hab ihn trotzdem darauf hingewiesen dass ich' es trotzdem machen werde daraufhin antwortet er mir er könnte mir nur die Leberwerte respektive Blutwerte analysieren.
    Auf was soll ich achten bei den Ergebnisse der Leber und Blutbild

  • Welches Testo E 250 mg soll ich nehmen von welchem Hersteller?
    Wie ist die Dosierung im Zusammenhang mit Methandienone 10g


    Ich werde sofort anfange sobald meine Fragen beantwortet sind.


    Bitte euch um Hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du bist vom wissensstand einfach nicht bereit für deine erste kur
    lese dich doch ein paar wochen in das thema ein und diäte während dessen weiter .
    erstelle dir ein ordentliches kurschema mit einer sinvollen länge und damit meine ich sicher nicht 12-16 wochen lol
    welche dosierung ein anfänger nimmt wurde dir oft gesagt stackroids gehören auch nicht in die erste kur
    tamox die ganze zeit zu nehmen ist auch mist
    les dich auch da richtig ein und erstelle dir ein richtiges absetzschema alla abuleh :top:


    stelle dann deinen plan hier rein und frag nach verbesserungsvorschlägen.


    das wäre mein großer tipp an dich kumpel


    lg viel erfolg

    81 Red and White Worldwide 81

  • Hallo Freunde,


    ich habe mein Testo E 250mg bekommen freu mich unheimlich.


    Nun bräuchte ich von euch Hilfe
    Wie Dossiere ich?
    Klar ist mir das ich alle 5 Tage eine Testo 250 mg rein spritze und das fü 12-16 Wochen.
    Das ECA-Stack möchte ich auch dazu einnehmen damit ich noch gleichzeitig was Abnehme
    Aber wie muss ich das Taxo einnehmen täglich oder erst dann wen ich Hoden Schrumpfung bekomme.


    Bitte helft mir

  • Werbung

  • Kollege lass es ehrlich sein oder informier dich richtig..
    Tamoxifen ist ein Medikament mit vielen NW du kannst es nicht durchgehend während der Kur nehmen wieso den auch ?
    Wenn man Gyno Probleme bekommt kann man es einsetzen ansonsten hat es während der Kur nicht zu suchen
    Ausserdem verringert es auch den Muskelaufbau
    Tamoxifen solltest du in deiner Absetzphase einsetzen für 4-6 Wochen..
    siehe abulehs Thread wie man richtig absetzt..
    12 Wochen sind zu wenig was willst du da spüren ? Da fängt die Wirkung doch erst an..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung

  • So sieht's aus. 5 Monate ist Minimum.