USA Roids Erfahrungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ein test pro stoff kostet um die 600euro. die meisten sachen kann man aber auch selbst auf den wirkstoff testen, auf die dosis wird es aber schwerer.


    wir haben die Biosira dbols getestet und haben für 10 tabletten 6 stunden gebraucht um den Wirstoff zu lösen und zu errechnen. war auch eher eine fun sache, da der schnelltest sehr gut angeschlagen hat. also wer dbols braucht, ist ei biosira mit 12mg pro tab dabei, obwohl nur 10mg enthalten sein sollen. nur mal so nebenbei :grin:

  • Werbung
  • hat meine chefin mehrfach nachgemessen. ich hätte das auch nicht hin bekommen, das war mir zu hoch. dann hast du dir nahezu 100mg dbol am tag geballert :D


    aber wohl nur die eine tüte? hätte mal gerne deine Leberwerte gewusst aber scheint dir ja gut zu gehen. aber ich finde das krass du du nicht aufgebaut hast, ich denke auch immer ich baue auf solche sachen nicht mal mehr wasser auf. ist sich mein körper zu stolz zu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schreib ma was aktueles...


    Also päckchen kam heute an (DrostaP, susta, stanozolol und testoP), muss sagen Abwicklung lief Sehr gut freundlicher Kontakt und seriös. Zu den artikeln selbst kann ich noch nichts sagen, wie wirkung und dergleichen, fange erst anfang nächster woche an.
    Aber allein von der bestellabwicklung klare Empfehlung ^^


    Mfg

  • Werbung
  • Wer die Szene nur ein wenig beobachtet, sollte wissen das es momentan nicht zu empfehlen ist, online einzukaufen. Besonders den Postweg solte man vorerst meiden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, bin neu hier.Hab schon im Forum und auch im Thread gelesen, aber soviel teils unnötiges Gerede zwischen drin...Wollte wissen ob man gefahrlos bei usa r bestellen kann ?(oder alternative)

  • Werbung