USA Roids Erfahrungen?

  • Werbung
  • bin auch genci-user und bin vollstens zufrieden. bestellvorgang hervorragend bei an...24 und bisher kann ich über das testo-e nichts schlechtes sagen. fahre dieses lab seit 1 jahr nur zwischendurch mal andere getestet und keine nennenswerte unterschiede festgestellt. dazu absulut ohne kater ..... zur zeit hab ich bolde von genci mit drin ,wobei deren wirkung jetzt nach 3 wochen noch nicht richtig einzuschätzen ist. 2 ml injektionsvolumen und nie probleme was das injekt. angeht. alles in allem bin ich zufrieden. das ganze gehate um dieses lab ... vorallem nicht in allen boards ist zum kotzen. alles geht gut vorran und das zählt.

  • Werbung
  • Testo e wird auch in den meisten Fällen nicht gefälscht.

    Tren teste ich gerade gibt's nen anderen tred dazu. Da ich erst in der 4 Woche bin Warte ich noch mit meiner Aussage dazu.. Aber Bemerkung am Rande, ne Wirkung hat's meiner Meinung nach da ich bereits die leichte Nebenwirkungen spüre.

  • Werbung
  • Werbung
  • so jetzt muss ich hier mal nachhaken. Ich habe vor 8 Tagen meine 3. bestellung bei denen aufgegeben (immer per kontaktformular) diesmal nach zahlungseingang (gleicher tag) bekomme ich keine mail oder antwort mehr von denen. jemand in den letzten tagen gleiche erfahrungen gemacht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hier hilft nur eine eigenprobe
    die tendenz ist auf

    60% schlechtes roid
    40% Gutes Roid

    das andere sind nur spekulation!
    ich habe es nie genommen und werde es auch nicht nehmen
    ich befürchte das es einfach unterdosiert ist!
    somit bei den Neulingen gut reinhaut!


    lg

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Habe mal Testbestellung aufgegeben.


    Werde berichten über Wirkung + Lieferdauer!


    Hatte ja vorher Galenika, kann es somit sehr gut vergleichen ;)

    Mach das bitte. Deine Meinung würd mich interessieren
    Hab damit keine schlechten Erfahrung gemacht. Aber jeder redet schlecht. Schon komisch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe bereits Erfahrungen mit Gencimed gemacht.
    Habe mir zu Testzwecken das Propi geholt.


    Kontakt war gut: Note 3
    Wirkung war auch da: Note 2
    Roidkater war hammerhart: Note 5


    Bin zwar einiges gewohnt, aber der Roidkater von Genci hat mir echt immer die Schuhe ausgezogen. Bin 1,5 ml alle 2 Tage gefahren über 3 Monate. Schulter und OS. Habe die letzten 2 Fläschchen weggeworfen. Ging gar nicht. 2 Tage üble Schmerzen jedes Mal. Irgendwann habe ich dann eine bessere Alternative erhalten und mich nicht mehr weitergequält.


    Vom Testo E habe ich aus meinen Trainingskreisen gehört, dass es wohl ebenfalls stark katert und die Wirkung zu wünschen übrig lässt.


    So gut das Service und die Aufmachung auch sein mögen... Genci kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • weil sie evtl. keine schlechten erfahrungen machten? habe aktuell eine lieferung bekommen und fahre diese schon. bolde und testo E. hab 2 ml injektvolumen und absulut garkeinen kater ... null nix. wirkung ist auch da also ich kann eure anmerungen nicht nachvollziehen. bestelle aber von dem anderem shop.

  • Werbung