USA Roids Erfahrungen?

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit USA Roids? Da ich keinen Link posten darf gebt einfach usa roids zusammen und com un der Suchleiste ein ;)
    Versand soll angeblich auf Deutschland sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Bei Zweifel mal die Gencimed-Leute anschreiben und fragen, ob das wirklich ein offizieller Reseller is.


    Bestell direkt bei gencimed ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • gencimed meinten zu mir die verkaufen nur noch über ihre reseller.
    werde warscheinlich anfang nächster woche bei usaroids eine testbestellung machen, kann ja dann hier meine erfahrung schreiben.


    lg

  • Werbung
  • Ja Gencimed verkauft angeblich nur noch über ihre reseller...aber mir ist aufgefallen das beide reseller also anabolika24 und usa roids das selbe sind (man kann ähnlichkeit auf deren homepage sehen). Also ich glaube es sind keine Reseller, sondern Gencimed selbst führt diese resellerseiten. Würde mich aber auch interessieren ob die überhaupt liefern! Nicopump vergiss nicht dich zu melden sobald du da ne testbestellung gemacht hast! :)

  • Werbung
  • Zitat von "Nicopump"

    gencimed meinten zu mir die verkaufen nur noch über ihre reseller.
    werde warscheinlich anfang nächster woche bei usaroids eine testbestellung machen, kann ja dann hier meine erfahrung schreiben.


    lg


    Die verkaufen auch selber ;) gerade mit denen gesprochen. Sag mal gibt es reseller die aus de senden ?

  • Werbung
  • glaube beide reseller auf der homepage von gencimed schicken aus de.
    bei usa roids stehjt zu mindest das es aus de kommt.
    jetzt verkaufen die doch wieder selber? bei denen ist dann aber ein mindestbestellwert oder?
    wollte das zeug jetzt erstmal nur antesten und 2 oder 3 flaschen nur bestellen


    lg

  • Zitat von "Nicopump"

    glaube beide reseller auf der homepage von gencimed schicken aus de.
    bei usa roids stehjt zu mindest das es aus de kommt.
    jetzt verkaufen die doch wieder selber? bei denen ist dann aber ein mindestbestellwert oder?
    wollte das zeug jetzt erstmal nur antesten und 2 oder 3 flaschen nur bestellen


    lg


    Hatte Kontakt zu denen. ENTFERNT


    EDIT : der letzte Satz wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.. Zuviele Infos
    ~nevsehir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe am dienstag eine testbestellung gemacht und die bitcoins noch am selben tag überwiesen.
    mittwoch morgens bescheid bekommen das die bitcoins angekommen sind.
    seit den warte ich das die das zeug losschicken.
    denke mal wird irgendwann nächste woche so sein :)


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • mein paket ist heute angekommen.
    verpackung war luftgepolstert und die ampullen vakuum verpackt.
    bestellt hatte ich am 15 april und dazwischen waren feiertage.
    die ampullen sehen auch gut aus, also nicht billig gemacht.


    erster eindruck 1A :)


    werde am freitag die erste injektion von den produkt (sustanon 250) machen und die kommenden wochen dann eine vollständige bewertung hier im forum schreiben.
    bin momentan auf sustanon 250 von hcl und schaue mal was passiert wenn ich die marke wechsel.


    lg :)


  • Hey, vielen Dank für die Infos! Damit hilfst Du einigen hier :top:


    Gruss
    Parisienne

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mildpitch


    ja genau, du machst bei usaroids eine bestellung und die schicken dir einen link, wohin du die bitcoins überweisen sollst.
    dann einfach den warenkorb wert in bitcoin umrechnen und die menge an bitcoin einfach überweisen.
    usaroids schickt dir auch einen link, wo man den warenwert umrechnen kann.


    lg :)

  • Zitat von "Nicopump"

    Mildpitch


    ja genau, du machst bei usaroids eine bestellung und die schicken dir einen link, wohin du die bitcoins überweisen sollst.
    dann einfach den warenkorb wert in bitcoin umrechnen und die menge an bitcoin einfach überweisen.
    usaroids schickt dir auch einen link, wo man den warenwert umrechnen kann.


    lg :)


    Ich blick das mot diesen Bitcoins nicht! Muss ich da erst ein Konto aufmachen oder wie genau läuft das ab?

  • Werbung
  • Werbung