Prohormone/Iron Legion Mithras

  • Hallo Leute,
    kennt jemand das proho.
    Dimethandrostenol 5mg von Iron legion Mithras 2-3 mal eine am tag.
    und
    Iron legion triumphalis methyldiazirino massbuilder 2-3 mal eine am tag
    und ist die menge ausreichend.
    ich habe noch nix vor damit.



    bekomme bald testo propis .sollte 1ml jeden 2tag intramuskulär spritzen.
    das ganze 6 monate.
    habe knapp 20 jahre nix mehr genommen,also anfängerkur
    nun habe ich umgerechnet,also 15 tage mal 1ml(=10mg)=150mg im monat.
    habe von 250mg die woche gelesen.
    wurde ich schlecht oder gut beraten da ich "anfänger" bin.
    oder könnte ich mit proho kombinieren.müssen nicht die genannten sein.
    kf 12%
    wenn jemand andere vorschläge macht nehme ich sie bestimmt sehr ernst.
    hat sich ja alles weiterentwickelt.
    weitere auskünfte gebe ich gern.
    soll ja alles passen und nicht blind rein das benzin;)
    also danke in voraus

  • Werbung
  • Propis haben meistens 50mg/ml wenn es 1ml Ampullen sind
    Also bist du dann bei 175mg/Woche wenn du alle 2tage injizierst .
    Rate dir zu 100mg oder jeden Tag 50mg


    Wenn du posten könntest was du da genau hast wäre es hilfreicher


    Zu den prohormon kann ich nichts sagen. Noch nie davon gehört.jedoch wird das wohl ein Designer steroid sein. Ein Stack macht also Sinn .evtl als Kick starter in den ersten 4 Wochen




    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung

  • Vielen Dank für die rasche Antwort. ZENSIERT
    sende dir dann gerne wenn du magst bilder davon und bilder von mir,(stelle ich am we ein).
    Also ein proho vorweg.dann testo nachlegen.
    würdest du mit hcg oder clomi absetzen.vor knapp 20 jahren nahm ich hcg.
    ist ja eine wissenschaft geworden,zum glück :).
    sende dir alle daten die du brauchst,wie gesagt möchte es vernünftig machen wenn ich es schon mache ;)
    ab zur schicht,bis heute abend eventuell.
    :w danke


    Edit : Schreibt für EURE eigene Sicherheit sowas hier nicht rein.. -nevsehir

  • triumphalis ist entgegen des anfänglichen mithras hypes effektiver als mithras. mithras müsste man schon sehr hoch dosieren, mind. 30mg.
    triumph mit 45mg ist schon wirksam, glykogenanabol und guter kraftzuwachs. 60mg führen allerdings zu nebenwirkungen, übelkeit, sodbrennen, generelles kackfeeling.
    mithras hat soweit ich mich erinerre kaum spürbare nw.

  • Werbung
  • Werbung

  • Ne du sollst mit beiden gleichzeitig beginnen und in den ersten Wochen das "prohormon" als kickstarter.


    Hcg brauchst du meiner Meinung erst nach Kuren über 6 Monate zu nehmen(meine persönliche ).
    Also absetzen mit clomifen und tamoxifen.


    Bilder von deinen Propis macht Sinn.



    Gesendet mit Tapatalk


  • soll ich das per mail machen,wegen der sicherheit.
    stimmt habe mich dumm verhalten :gnd:
    sorry kommt nicht mehr vor.
    werde mich gewählter ausdrücken.
    wenn ich mein algenvernichter fürs aquarium habe sage ich dir bescheid :madmax:
    ich hoffe meine fische halten durch :lol:
    bis die tage und thx

  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"

    Fahre momentan 75mg Triumphalis und fühle mich pudelwohl ;)


    Danke :)
    Ich werde mal den Triumphbogen durchschreiten und schauen was auf der anderen Seite so los ist :hh:
    Vielleicht letzte Ausfahrt Brooklin !
    Bis später mit ausführlichen Fotos der netten Stadt. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung