Mein Log bezüglich tren und weitere Mittelchen :-)

  • Auf Wunsch werde ich nun ein Log eröffnen.
    So nochmal zu meinen Daten. Vorgestellt hatte ich mich ja eigentlich vor ein par Jährchen :D


    Ich heiße Patrick bin 25 Jahre alt , bin 186 cm groß und wiege zur zeit 93 kg.
    Da ich schon in der defi bin habe ich von 98 kg auf 93 kg runter gecuttet.


    Mein Schema sieht wie folgt aus.
    Testo 300 mg die Woche , tren 100 (5 Wochen )mg und bolde 400 mg ( 3 Wochen ).
    Injektionsintervall 2 mal die Woche.


    Ich gehe mal zurück zum Anfang der 5 Woche tren. Seid der habe ich Schlafstörungen , starkes schwitzen , Hitzewellen und an jedem Gerät eine Steigerung um 10%.
    Ich trainiere meinen Oberkörper 2 mal die Woche und die Beine einmal die Woche.
    Mein Trainingsplan sieht auch so aus das ich die kontra Bewegungen sehr langsam mache und die push Bewegungen sehr schnell .


    Dazu mache ich noch 3 cArdio Einheiten ( 1 ausdauereinheit wo der Puls bei 150 bleibt und 2 hit Einheiten)


    Mein Verbrauch liegt bei 4000kcl
    Und wurde jetzt auf 3500 kcl runter geschraubt.


    Jetzt zum Training. Ich fühle einen enormen Pump im Training und kann nach Rücken kaum mehr den bieceps trainieren.


    Klimmzüge ,breit , mache ich jetzt mit einem Zusatz Gewicht von 15 kg ( vorher 10kg ) 8 wh 4 Sätze. Die Intensität und der Wille steigt.


    Ich werde weiter Updaten und hoffe das bald das bolde wirkt.


    Die Form wird auch immer besser und ich werde öfters angesprochen ob ich wieder was nehme.


    Als nächstes kommt Drosta dazu und aris.
    Und mein Trainingsplan wird auf pittforce geändert.
    Das kommt aber erst in 3 Wochen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Tren nur 100mg die Woche? Dann muss das ja Bombenzeug sein :D



    Sent from UP iPhone using Tapatalk


    Schau mal ins real/ Fake Forum ;)


    Das ist Baba Zeug. Und ich halte nichts von so hohen Dosierungen.
    Ich finde, solange ich kein 120 kg wiege kann ich eh nicht so viel Stoff umsetzen.


    So da mein Lab meint 300 mg testo e sei nicht genug , haben die jetzt 400 mg draus gemacht :D. Also werde ich auf 400 testo e erhöhen und berichten.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • So update ! Heute hatte ich nur ein kurze gut cArdio Einheit und danach Nacken trainiert.
    Ich musste die ganze zeit staunen wie prall ich aussah. Ich glaube das bolde wirkt langsam. Denn ich wiege wieder ein kg mehr.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wie siehts mit deinem Appetit aus wegen dem bolde?
    Merkst du ein Unterschied oder hält sich alles im rahmen.
    Bin auch am überlegen bolde einzubauen aber habe keine Lust auf übermäßigen Appetit.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Lorgnon"

    Wie siehts mit deinem Appetit aus wegen dem bolde?
    Merkst du ein Unterschied oder hält sich alles im rahmen.
    Bin auch am überlegen bolde einzubauen aber habe keine Lust auf übermäßigen Appetit.



    Gesendet mit Tapatalk


    Der ist schon krass geworden. Aber da ich knapp 3k kcl drinnen habe ist das noch vertretbar.

  • Kraft steigt weiter an. Den Appetit kann ich noch kontrollieren.
    Jedoch schwimmt mich das bolde auf -.- hatte ich nicht gedacht. Ich glaube ich erhöhe damit es schneller leer ist und ich Drosta dazu stacken kann.


    Aris sind seid Sonntag drinnen lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaub mir mein ep ist überarbeitet. 200 g Kohlenhydrate am Tag sollten kein Wasser ziehen ;) bitte lass so Äußerungen.
    Ich habe bolde dazu Gestackt und auf einmal Probleme an der Brust bekommen und Wasser geezigen. Maßnahme dagegen aris ;) wollte keine Tamox nehmen.

  • Werbung
  • Niemals ist da Bolde drinne !!!
    Als ich auf Bolde war (300mg e3d mit Testo E 500mg E3d) hab ich aufgebaut wie ein Stier und trotzdem Adern bekommen wie Schläuche !


    Hast du Seit dem Bolde drinne ist extremen Hunger ? Bist du oft müde (Blut Druck)? Was ich auch hatte auf Bolde hab bestimmt bei 8/10 mal Spritzen beim aspirieren Blut gezogen! Vorher kein einziges mal

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Ich hatte früher Aspirin vor dem Training genommen. Jetzt auf *bolde * nicht mehr weil ich dann einen Herz Kasper bekomme.
    Ich habe auf jeden fall einen größeren Pump , aber das war's auch. Schwammig sollte ich eig nicht werden -./


    Genci meinte das mit meiner charge alles ok sei. Hatte 600 mg gefahren. Morgen setze ich das letze mal...


    Egal Wechsel jetzt auf Drosta e und p von noname.

  • Werbung
  • Ja das kann nicht sein und ich würde auch schreiben alles in Ordnung mit deiner Charge sonst muss man ja ersatz liefern und macht verlust :madmax:


    kann dir Signature Pharma Bolde 250mg/ml empfehlen und natürlich Alpha Pharma bolde !


    Ansonsten das DHB von NoName teste ich auch an ist mein errstes mal mit DHB

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Ich hoffe einfach das die noname Produkte Top sind ! Dann bestelle ich da erstmal nur.
    Das testo ist schon im Test und bald kommen das tren , Thais , Drosta und dmaa dazu. Bald heißt nächste Woche :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So mal ein kleines Update. Also das te von noname knallt. Tren werde ich jetzt auf 200 mg erhöhen und caber mir dazu nehmen. Gewicht ist weiter auf 91 und die Form wird besser und besser.
    Das bolde habe ich raus genommen , da ich zu schwammig wurde und dafür Drosta rein Gestackt.
    Sagt mal wie macht sich Drosta bemerkbar ?


    Will dann schauen ob das von noname auch gut ist.

  • drosta solltest an deiner stimmung merken immer gut drauf und fit. absolutes wohlfuehl roid. achja und meine frau sagt immer nur oh mein gott ist der hart der ist so wahnsinnig hart( mein sch... meint sie damit) wenn ich drosta nehm. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Ihr Chemiebolzen seit immer so Fantasievoll, woran das nur liegt?


    Wo ist "Drosta" ein Wohlfühlroid? :)
    -Auch aufgrund der starken DHT Eigenschaft, verändert Drostanolon die Blutfettwerte fatal ins negative, so ist Lethargie vorprogrammiert, zudem Grippeinfekte etc.!


    Wo minimiert Drostanolon die NW's des Trenbolon?
    -Drostanolon ist ein DHT-DERIVAT, wodurch Progesteronbedingte NW's des Tren nicht aufgehoben werden können! Zudem unterdrückt Tren die Körpereigene Cortisolproduktion, was durchaus zu Burnout führt und ist durch DHT nicht behandelbar!!!!


    Euch allen fehlt dermaßen Fachwissen in der Materie! Geht lieber ins Gym und trainiert hard, bevor ihr euch unwissend mit Gift voll pumpt!!!!