Creatin und MPU ?

  • Falls das hier lieber in den supplemente ordner soll bitte verschieben danke !



    Ich muss Eine MPU sprich drugscreening machen
    Gestern bekam ich ein schreiben in dem stand das ich kein mohn essen darf und nicht mit
    Creatin supplementieren ???


    Hat jemand diesbezüglich erfahrungen ist der creatininwert bei einer normalen kre-alkalin kur wirklich so hoch das die behaupten das es betrug währe ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    Creatin macht gar nix......


    Mohn wandelt sich in amphetamine im Körper um...nichr so viel das du es merkst aber fürn drogentear genug


    Creatin macht nix und creatin is kein betrug;-)



    Macht sehr wohl was. Kreatininwert wird wahrscheinlich zu hoch sein und sie könnten dir unterstellen dass du den Test bescheißen willst.


    Lass es einfach für die Zeit MPU geht auch vorbei :top:

  • Wobei das totaler quatsch ist von denen mit creatin kann man das ergebnis nicht verfälschen ... Ein freund von mir dachte auch mahl er könnte einfach 80g trimalat form test schlucken trotzdem positif (was der für blähungen/bauchschmerzen hatte will ich garnicht wissen :madmax: ) :D


    Diese ganzen shakes die es im headshop gibt basieren auch alle auf crea und sind pure abzocke ...


    Aber ein gewisser creatininwert ist doch sowiso immer im urin macht da ne normale dosierung nen unterschied ?


    Wie viel creatin nimmt man am tag durchschnittlich zu sich wenn man nicht supplementiert und wie viel mit einer kur ?

  • Werbung
  • Manche trinken 10 liter vorm test und dann wird alles so verdünnt dass der creatininwert zu niedrig ist.. (das wäre beschiss und fällt auf) Wenn jetzt jemand aber noch dazu creatin nimmt, wird der wert wieder höher, obwohl andere Werte, thc z.b niedriger sind durchs verdünnen durch viel trinken.



    Deswegen wollen die nicht das man creatin nimmt :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


  • Ich denke so wirds sein.


    Ich habe die Gewohnheit entwickelt 1h vorm Training 1,5 Liter Wasser zu trinken, im Training kommen dann noch 2,5-3l dazu. Nach dem Training ist der Urin praktisch wie Wasser. Da was nachzuweisen sollte deutlich schwieriger sein. Ein zu hoher Kreatininwert kann aber auch auf andere organische Schäden hinweisen und muss nicht zwangsläufig mit "Test bescheißen durch KReatineinnahme" in Verbindung gebracht werden bzw. so würde man da argumentieren können.

  • Werbung
  • Zitat von "fiegus"

    Allso kann ichs weiter nehmen mus halt davor sau viel wasser trinken oder wie soll ich das verstehen


    Möchtest du denn irgendwas verschleiern, oder hast du nichts zu befürchten?


    Falls du sowieso nichts zu befürchten hast, lass es einfach raus - sollte aber denke ich trotzdem keine Probleme geben.

  • Werbung
  • Hey,


    Ich musste von Oktober 2010 bis Oktober 2011 Regelmäßig urinkontrollen bei synlab für meine MPU machen.
    In dieser Zeit war ich on, testo + deca & Creatin, gabkeine Probleme.


    Was aber passieren kann ist das dein creatinin wert sehr hoch ist dies kannst du aber mit einem sehr hohen Fleischkonsum rechtfertigen, 1,5-2 kg täglich :))


    Also mach dir kein Kopf.
    Hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • e ich hab nix zu befürchten mir gebts ganz gut ohne drogen :)


    bin aber in einer creatinkur die mir gerade schon 1,5-2kg gebracht hatt und möchte nicht auf dieses supplement verzichten müssen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "fiegus"

    e ich hab nix zu befürchten mir gebts ganz gut ohne drogen :)


    bin aber in einer creatinkur die mir gerade schon 1,5-2kg gebracht hatt und möchte nicht auf dieses supplement verzichten müssen


    Dass das Wasser ist ist dir aber schon klar oder? :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zur Echtheit des Urins wird u.a. der Kreatinin-Gehalt ermittelt, auffällig niedriges Kreatinin -> Verdacht auf Manipulation (Verdünnung)
    Mit einer Kreatin-Supplementation kann man dem ein wenig entgegenwirken falls man was verschleiern möchte :)



  • jepp, oder durch intensiven Sport, erhöht auch Creatin und Creatinin.
    Generell gibt der Creatininwert nur explicite Aussagen, wenn analog eine Blutprobe vorliegt.
    Speziell in punkto Nierenfunktion

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Werbung
  • Die Fragen über Creatin werden wohl immer die gleichen bleiben.Dabei wäre es so einfach --> Google/creatin oder Wikipedia/Creatin und schon sind alle Fragen beantwortet. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • in dem brief steht wenn ich bescheise bekomme ich lebenslanges fahrverbot und da steht auch das ich kein creatin nehmen darf deswegen frag ich


    ich trinkr im training auch locker 3-4L wasser ist das dann auch beschiss wegen verdünnung oder was ? weil das steht da auch drin ?


    die gehn mir echt auf die eier mit ihrer drogenscheise :evil:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "revilo911"

    Und warum lässt Du das Creatin nicht einfach 2-3 Tage vorher weg? Meine Güte, was ne Diskusion


    Richtig wird dich nicht umbringen paar Tage damit auszusetzen, noch wirst du großartige Verluste einbußen müssen :kk:

    &quot; Lieber breit sterben als schmal leben&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es hat keine auswirkungen.
    Selbst wenn du 1-3 tage vorher absetzt bringt das gar nix die wirkung hält normalerweise bis zu 4 wochen nach einnahme an .

  • musste auch mal screenen wegen amphe und wenn ich mich recht erinnere gibts da nur nen unteren grenzwert für creatinin wegen, wie's hier einige richtig gesagt ham, wenn wert zu tief versuchst was zu verschleiern in dem zuviel trinkst und damit dein urin verdünnst.
    ganz im ernst, geb ich hier auch den meisten recht...würd ich es creatin einfach weglassen und nix riskieren.
    wenn dir ein screening nebenraus geht hast glaub en jahr sperre und dann gehts von vorne los, egal wenn und wieviel screenings davor in ordnung warn. mit deiner pappe ham se dich am arsch, find dich damit ab.


    -mitch

  • Werbung
  • wir kre-alkalin überhaupt in kreatinin umgewandelt ?


    3 tage pause geht ned bekomme ne sms von den wixern und muss innerhalb von 24std antanzen

  • Creatin oder Kre-Alkalyn lässt sich nur durch eine Orinprobe feststellen.Und zwar spielt hier der Kreatininwert die entscheidende Rolle.Aber für einen erhöhten Kreatininwert gibt es ca. 1 Millionen Erklärungen z.B .."hab zu wenig getrunken" oder .."hab zuviel getrunken".. oder .."hab gestern zu viel Eier gegessen".. oder .."ich hab seit 2tagen Garnichts mehr gegessen".. verstehst du worauf ich hinaus will?? Durch Kreatin oder Kre-Alkalyn kann dir nichts passieren . Es ist weder Doping noch eine andere Droge.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung