Generation Iron 2013 HD

• Hallo Eisenfreunde,

Wer es noch nicht angeschaut hat, hier der ganze Film/Dokumentaion Generation Iron in HD.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=sHHG8KHYLDU#t=472">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Schönes Wochenende noch :)

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ehrlich, fand den Film zwar sehr gut gemacht und unterhaltsam ABER...

... alle BBler die ich cool fand sind nun in meinen Augen kleine, dumme Jungs die nichts anderes können als pumpen und fressen!

Versteht mich bitte nicht falsch denn ich liebe den Sport und alles rund um BB aber das gefasel teilweise ist echt lächerlich.
    Ich weiß auch dass so wie die Pro's leben es nur sehr wenige durchhalten oder schaffen können, aber ich glaube mit der Pumping Iron Generation haben diese nicht mehr viel gemeinsam!

Ich dachte immer Dennis Wolf wäre so ein mega krasser, harter und ernster Typ, hochintelligent. Aber das was im Film gezeigt wird lässt einen kleinen, schüchternen, dummen Jungen erkennen der wortwörtlich blauäugig ins casting stolpert und daran glaubt ein Schauspieltalent zu sein.

Macht ihn zwar dadurch sehr sympathisch aber er wirkt halt sehr.... tollpatschig !?
    Tja zu den anderen a la Branch Warren kann ich nur sagen dass diese pure Verachtung anderen gegenüber ausstrahlen - er ist ja sooo hart und hat nie geheult wie andere usw.

Ich weiß nicht - bin ich der einzige der so über diesen Film denkt?
    Ich finde, dass dieser eigentlich gut gemachte Film nur noch das klischeehafte Schubladendenken über uns BBler noch verstärkt.

"Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung