Diät Sommer 2014

  • Hallo Leute,


    fahre derzeit Susta 300ml e3d und Tren A 50ml ed.
    habe im Winter noch 106kg mit 184cm gewogen bei täglicher KCAL aufnahme von 3500.
    Bin jetzt bei 2500 KCAL täglich angelangt und wiege morgens nüchtern 98 kg.


    Makroverteilung:


    ca. 250gr Protein
    ca. 150gr-200gr Kh
    ca. 80gr Fett


    Gehe Mo-Fr ins Gym Brust/Rücken/Beine/Schulter/Arme anschließend noch jeden Tag 15min Cardio.
    Tren A ist jetzt 8 Tage drin mal schauen wann es reinhaut.
    Hatte die Carbs schon höher und das Fett auf ca 20gr aber dann bin ich nur am schlafen und kraftlos denke es lag daran :/
    Denke mein Ziel wird sein auf 95kg zu kommen und der Spiegel wird entscheiden wie es weiter gehen wird...


    Mein problem ich Liebe essen und könnte es einfach den ganzen Tag tun wie kann ich diesen scheiß Hunger entgegenwirken aaaaah
    Trinke den ganzen Tag grünen Tee ess noch Karotten 2-3 falls ich wirklich nicht anderst kann...


    Mein Nahrung besteht hauptsächlich aus Magerquark, Hähnchenbrustfilet, Kaisergemüse, Reis, ESN Designer Whey, Haferflocken, Leinöl

  • Werbung
  • Werbung
  • schwitzen hält sich noch in grenzen da ich Tren A ed inject. Bei Tren E war es aufjedenfall schlimmer...
    Ja viel trinken und Gremüse :D

  • Werbung
  • Bin auch am überlegen am WE mal ein Load Tag zu machen mit 3500 KCAL :/
    Trinke mehr Kaffee (schwarz) als je zuvor, Koffein Tabs trink Tee/Wasser usw :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "Akali"

    Bin auch am überlegen am WE mal ein Load Tag zu machen mit 3500 KCAL :/
    Trinke mehr Kaffee (schwarz) als je zuvor, Koffein Tabs trink Tee/Wasser usw :hh:


    Ich kenne genug, die laden sogar JEDES Wochenende in der Wettkampfvorbereitung und so wie ich das gesehen habe, hast du keine Ambitionen, also wieso nicht?


    Natürlich vorrausgesetzt die restlichen 6 Tage stimmen HAARGENAU :D


    Dann bringt der Montag und Dienstag beim Training auch auf Diät Spaß :lol::D Ab Mittwoch gehts dann leider wieder etwas bergab

  • Werbung
  • Zitat von "bbuying"

    naja einmal wöchentlich einen fresstag ist auch nicht gerade förderluich :)


    Hallo wieso das? Dann machen ja sehr viele etwas Falsch haben aber trotzdem spitzen Erfolge.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin echt am überlegen die Kcal wieder leicht anzuheben da ich zwar gewicht verliere (fett) aber mich einfach so krass unwohl fühle weil ich die ganze Zeit hunger habe...


    Keine Ahnung ob dass am susta / tren liegt aber ich muss den ganzen Tag an essen denken oder was ich als nächstes verschlingen könnte... Im Moment 2500 kcal ich könnte locker 4000 essen :/

  • Ich musste auch von 2500 auf 3000 rauf weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und nicht auf Appetitzügler zurückgreifen wollte.


    Mache dafür 20min Cardio nach dem Train und nehme jetzt trotzdem woche für Woche Fett ab


    Mache sogar ein Tag 4000kcal und es läuft.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ja bin bei 2500 kcal am Tag und mache noch 4-5x 15-20 min Cardio...
    Am Samstag und Sonntag (Restday) esse ich dann schon an die 3000-3500 kcal bin jetzt morgens nüchtern bei 98,5 kg bei 185cm.

  • Also ich denke das du bei 3000kcal weiterhin abnehmen wirst.sofern du die 500kcal hauptsächlich aus ew holst .
    Mach aber nur ein cheat Day (trotzdem auf ein gutes kh ew Verhältnis achten)


    Probiere es einfach aus und schau es dir 2wochen an und berichte wie es läuft.




    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Akali"

    Bin nur mega müde und schlapp kp ob es am tren oder an der diät liegt :/


    ich glaube das ist eine mischung, kenne das auch :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • würde die calories vllt etwas uppen und vielleicht etwas mehr cardio. Manchmal hat man auch Hunger aus langeweile, also immer Beschäftigt halten im idealfall, so das du nicht den ganzen Tag ans Essen denken musst :madmax:


    oder du legst alle 10-14 tage mal ein cheat day ein, um vielleicht auch deine Stimmung wieder etwas zu heben. Muss ja nicht jede Woche sein, aber so alle 2 wochen geht doch klar, und dann vielleicht nicht komplett Übertreiben gucken das du wenigstens im vierstelligen Kcal Bereich bleibst :lol:

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Ich muss echt die ganze Zeit an essen denken nicht normal denke das Susta haut jetzt richtig rein ;/


    Ich ess 1 Beutel Reis + 500gr Hähnchen mit 500 Kaisergemüse und nach 10 min könnte ich das gleiche nochmal essen ist echt nicht normal...

  • Zitat von "Akali"

    Ich muss echt die ganze Zeit an essen denken nicht normal denke das Susta haut jetzt richtig rein ;/


    Ich ess 1 Beutel Reis + 500gr Hähnchen mit 500 Kaisergemüse und nach 10 min könnte ich das gleiche nochmal essen ist echt nicht normal...



    das ist aber in einer diät immer so.
    da verzeht es einen nach den größten sünden die ganze zeit und wenn man wieder offseason macht ist ales wieder wie imme :D

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung