Driven Sport "Frenzy" Booster (Craze Nachfolger)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    american supps hat damals meinen kombitip aus craze/cop/q10 geklaut und als ultimative boosterkombi angepriesen, so dass es irgendwann sogar als DER klassiker galt. außerdem ist er unfreundlich.
    kauft mal woanders. seid mal ethisch. ich weiß, wenn man geil auf son zeug ist würde mans wohl auch vom bahnhofsklo holen (also ich schon), aber den typen muss man echt nicht unterstützen.


    Dass der gute Herr von american Supps nicht der freundlichste ist, daran kann ich mich noch gut errinern. Werde wohl auch wo anders bestellen. Preislich sind aber wohl überall 49 € zu erwaten oder ?


    Eine andere Frage, bin ne Zeit raus gewesen, was ist cop/q10 ? und wieso sollte man es mit nem booster nehmen ? (ich weiß ich könnte sufu, aber hier ist ja der Schöpfer den ich fragen kann :gnd: )

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ich glaube im moment ist d-stunner mein favorit. gibts knapp unter 30 bei amazon. witzig, weil das produkt relativ unbekannt ist.
    amp-citrat macht mich gar nicht aggro. wenn das red rum ss nicht durch die dopaminergen und cholinergen zusätze mehr drive gibt als amp citrate/koffein allein, dann hol ich mir wieder den denke ich.


    macht frenzy aggressiv?


    kannst du mehr erzählen vom Stunner? Wirkung im Vergleich zu anderen Boostern? :)


    ich werde mir Frenzy holen wenn es den bei Suppway gibt :)

  • creatinol-o-phosphat (kraft und ausdauer)
    coenzym q10, insbesondere ubiquinol (mitochondrielle energieproduktion, ausdauer, gut fürs herz)


    d-stunner ist schwer zu beschreiben. ist nicht megazittrig aber auch nicht clean wie amphe oder ritalin. aber irgendwie ist die kraft immer gut und auch zum ende hin noch. kannste 2 stunden trainieren. liegt wohl teilweise auch an glycocarn, quercetin und apfelsäure, aber die stimulanzien sind acuh gut. zudem ist theobromin drin, was die bronchien erweitert und einen besser atmen lässt. alles in kombi ist natürlich deutlich leistungssteigernd.


    aber ich bin jetzt echt offtopic. bitte auch keine pns schreiben, bin zu faul. einfach mal bisschen lesen und rumprobieren. das meiste hab ich eh schon in zig foren durchgekaut.


    prost

  • Werbung
  • naja, nicht zu amp sondern zu redrum ss. guter booster, aber sehr ähnlich ampitropin, abgesehen von dem citrullin, ba, carnitin kram.
    ich glaube amp ist mehr so ein klarer, ruhiger wacher fokus. bei mir keine übermäßige motivation. auch keine ewige ausdauer.
    d-stunner isst da schon eher so "omg ich will die scheiß hanteln gegen die scheibe werfen BWUUUUAAAHAHAHAHAHAAH"


    naja immerhin gibts jetzt wieder so einiges an auswahl.

  • Werbung
  • "Ruhiger wacher Fokus" ist eine gute Beschreibung. Man könnte es auch zum Lernen nutzen. :D Ich teste es noch aus, Gestern 2 Scoops genommen. Aber ist wie mit einem gewesen. Ich habe ein ganz leichten Crash, bin mir aber nicht sicher ob das vom Frenzy kommt, oder einfach wegen dem üblichen Alltagsstress ist. Die Wirkung ist so ab 3 Stunden vorbei. Das Wache hat man aber noch den ganzen Tag. Kann das alles noch recht schlecht beurteilen. Gibt es Andere die hier Erfahrung mit Crash bei Frenzy haben?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    "Ruhiger wacher Fokus" ist eine gute Beschreibung. Man könnte es auch zum Lernen nutzen. :D Ich teste es noch aus, Gestern 2 Scoops genommen. Aber ist wie mit einem gewesen. Ich habe ein ganz leichten Crash, bin mir aber nicht sicher ob das vom Frenzy kommt, oder einfach wegen dem üblichen Alltagsstress ist. Die Wirkung ist so ab 3 Stunden vorbei. Das Wache hat man aber noch den ganzen Tag. Kann das alles noch recht schlecht beurteilen. Gibt es Andere die hier Erfahrung mit Crash bei Frenzy haben?



    Hab gestern 2,5 Scoops genommen und es war ein suuuuper train.
    Hatte riiiichtig Lust endlich auf die Fläche zu kommen ohne dabei aggressiv zu sein. Ein sauberer Fokus und etwas hippelig in den Pausen zwischen den Sätzen man wollte halt als weiter :hh:


    Hab ca 2 Std trainiert und hab durchweg gute Leistungen erzielt ABER hatte dann schon auf dem Heimweg (musste auch noch Einkaufen :x ) richtig schlechte Laune.
    An der Kasse hat mich die Oma die nach Kleingeld gesucht hat so abgefuckt, dass ich einfach nur noch froh war als ich wieder im Auto war.
    Einschlafen war dann später auch kein Problem denke da kann ich die Wirkung von ca 3 Stunden bestätigen.

  • ja ist nicht son "fuck ich muss gewichte stemmen" feeling. ich z.b. könnte darauf auch zu hause musik hören und philosophische texte lesen.
    also in bezug auf amp-citrate. frenzy hab ich ja nicht getestet, ich denke aber er fällt auch so in die richtung des redrum ss oder ampitropin. erfahrungen ähneln sich jedenfalls. eine kapsel ampitropin bei lustlosigkeit ist auch hilfreich zum bad putzen. macht zwar keinen spaß aber ist erträglich. lol

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    "Ruhiger wacher Fokus" ist eine gute Beschreibung. Man könnte es auch zum Lernen nutzen. :D Ich teste es noch aus, Gestern 2 Scoops genommen. Aber ist wie mit einem gewesen. Ich habe ein ganz leichten Crash, bin mir aber nicht sicher ob das vom Frenzy kommt, oder einfach wegen dem üblichen Alltagsstress ist. Die Wirkung ist so ab 3 Stunden vorbei. Das Wache hat man aber noch den ganzen Tag. Kann das alles noch recht schlecht beurteilen. Gibt es Andere die hier Erfahrung mit Crash bei Frenzy haben?


    Also ich merke den Crash sehr deutlich, werde dann müde und die Energie ist weg. Der Fokus bleibt erhalten und man ist halt auch immer noch aufgeweckt aber trotzdem gleichzeitig müde. Gestern habe ich mit 3 scoops trainiert und naja also Pump würde ich sagen ist ziemlich gut also so 1-2 in Schulnoten, Fokus auch ne 1 aber die Energie ist mir zu wenig, kann auch an Stimtoleranz bei mir liegen aber da würde ich mir auf jeden Fall was Stärkeres wünschen. Aus meiner Sicht eine glatte 3, also okay, aber nix Überragendes. Mir fehlt da einfach dieses "fuck ich muss diese Wiederholung noch machen und scheiß auf die Pause 10 Sekunden reichen, dann nächstes Set". Also das was man vom alten Craze/Jack3d kennt. Dieses "Amok im Gym laufen" Gefühl halt :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    craze fand ich aber eher wie mdma und oh mein gott wieso sind die alle so aggro hier ich will knuddeln...


    schizo, probier mal d-stunner. 1 scoop dürfte reichen, aber 1.5 tuns garantiert. harrrrggrrrrr :madmax:


    Ich werds mir mal ansehen :madmax:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Also ich merke den Crash sehr deutlich, werde dann müde und die Energie ist weg. Der Fokus bleibt erhalten und man ist halt auch immer noch aufgeweckt aber trotzdem gleichzeitig müde. Gestern habe ich mit 3 scoops trainiert und naja also Pump würde ich sagen ist ziemlich gut also so 1-2 in Schulnoten, Fokus auch ne 1 aber die Energie ist mir zu wenig, kann auch an Stimtoleranz bei mir liegen aber da würde ich mir auf jeden Fall was Stärkeres wünschen. Aus meiner Sicht eine glatte 3, also okay, aber nix Überragendes. Mir fehlt da einfach dieses "fuck ich muss diese Wiederholung noch machen und scheiß auf die Pause 10 Sekunden reichen, dann nächstes Set". Also das was man vom alten Craze/Jack3d kennt. Dieses "Amok im Gym laufen" Gefühl halt :D



    "Amok im Gym laufen" Gefühl hatte ich auch manchmal beim alten Craze :D


    leider gibt's sowas kaum noch bei den meißten Boostern

  • Zitat von "schizophrenic"

    Also ich merke den Crash sehr deutlich, werde dann müde und die Energie ist weg. Der Fokus bleibt erhalten und man ist halt auch immer noch aufgeweckt aber trotzdem gleichzeitig müde. Gestern habe ich mit 3 scoops trainiert und naja also Pump würde ich sagen ist ziemlich gut also so 1-2 in Schulnoten, Fokus auch ne 1 aber die Energie ist mir zu wenig, kann auch an Stimtoleranz bei mir liegen aber da würde ich mir auf jeden Fall was Stärkeres wünschen. Aus meiner Sicht eine glatte 3, also okay, aber nix Überragendes. Mir fehlt da einfach dieses "fuck ich muss diese Wiederholung noch machen und scheiß auf die Pause 10 Sekunden reichen, dann nächstes Set". Also das was man vom alten Craze/Jack3d kennt. Dieses "Amok im Gym laufen" Gefühl halt :D


    Den gleichen Crash habe ich auch! Also bin ich nicht alleine damit. Aber man muss dazu sagen das der Crash nicht lange ist. Du bist nacher 2 bis 3 Stunden im Arsch und dann geht es wieder aufwerts. Der Fokus oder wachsein bleibt aber noch bis spät in den Abend. Nächsten Tag geht es mir immer gut und fühle mich nicht platt. Ich mag den Booster. Den kann man sicher auch super mit anderen Booster kombinieren! :top:

  • Werbung
  • Also bietet sich D-Stunner von Beta Court eher an wenn man auf was aggressives steht ? Würde dann zu D-stunnder greifen, muss ich was beachten ? Habe bisher 2 Zusammensetzungen gefunden, eine mit DMAA, das ist jetzt aber nicht die von der hier gesprochen wird oder ?


    :hh:

  • ne ist ohne dmaa. ist auch nicht wirklich aggressiv aber nicht diese friedliche amp-citrate konzentration.
    redrum ss ist übrigens auch ein geiler booster. mit kaffee noch geiler, mit d-stunner zusammen leider fast herzinfarkt, trotz für mich vert5rägliche koffeinmenge. war dann wohl doch zu viel witziges zeug in kombi. lol


    was ich noch anmerken will: die meisten nehmen booster kurz vorm training. dieses aufgeputschte nach 15-30 minuten ist aber gar nicht der optimale zeitpunkt zum trainieren. das ist nur der punkt wo die stimulanzien die bluthirnschranke passieren und man halt plötzlich hibbelig wird. der optimale aufbau von noradrenalin, serotonin und dopamin etc. dauert aber meiner erfharung nach länger. ich z.b. nehme meinen booster 2 std vorm training und nach ner stunde der einnahme erstmal ne buttermilch wegen kh (trainiere morgens). würde ich nach 30 min gehen wär ich noch gar nicht soweit.


    gruß
    red


    p.s. auf partydrogen feiert doch auch keiner nach 15 min ab. das dauert auch länger. haha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gehe auch erst nach einer Stunde trainieren mit Boostern, vor allem deswegen aber weil ich die nicht auf nüchternen Magen vertrage und vorher was esse. Würde das mit den 2 Std aber nicht verallgemeinern, bei manchen hört sonst gegen Ende des Trainings die Wirkung plötzlich auf (z.B. Maximize Intense). War zumindest bei mir so.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • war auch nur auf mich bezogen. wobei bei mir die booster mit meinen endogenen hormonen meistens den ganzen tag halten, insbesondere nach dem training. hab vermutlich temporären hypercortisolismus und bin dann deshalb so aufgedreht. ohne train wären es auch nur spürbare 3-4 stunden, wobei schlaf trotzdem gestört wäre.
    z.b. hab ich jetzt den besten cortisolblocker und neuroprotektivum was es gibt. ist aber kein supp oder roid, also für gesunde irrelevant :madmax:

  • Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Booster mindestens ne Stunde bis 1,5 vorm Training. Außerdem finde ich nen Booster im Aufbau ziemliche Verschwendung. Bei mir ist im Aufbau der Magen durchgehend gefüllt, auch wenn ich 2 Stunden nichts esse. Das schwächt die Wirkung von den ganzen Booster mMn. EXTREM ab. Wenn ich jack3d dann mal auf nüchternen Magen morgens nehme und dann Cardio mache rockt das bei mir richtig. Euphorie und unendlich Energie. Auf vollen Magen die reinste Verschwendung.

  • Werbung
  • ich mach das immer ungefähr so, dass ich den booster nehm, nach ner stunde trink ich dann buttermilch oder kakao und geh dann so nach 1.5 stunden oder etwas später ins studio. hab allerdings bei spontanen nachmittagseinheiten schon manchmal mehr durchhaltevermögen mit den ganzen kalorien drin, nehme aber auch dann den booster erst 1,5-2 stunden nachm essen.


    man muss noch beachten, dass meine booster meist nicht ein produkt sind. heute waren es z.b. 2 scoops redrum ss, eine tasse kaffee, 4 kaps peak beta+ (cop, lclt, norvalin)
    200mg ubiquinol und 5 gram musclepharm creatine. ich leg schon wert auf echte leistungsteigernde substanzen und nicht nur den stimkick.
    klar, waren ca. 500mg koffein aber das wirkt bei mir recht mild, weil ich gleichzeitig inhibitorische neurotransmission erzeuge. der mix ist aber sehr nett und fokussiert. heute wars besonders toll. hab laberflash. haha