Driven Sport "Frenzy" Booster (Craze Nachfolger)

  • Damit wir alle was davon haben und hier nicht ewig im Forum suchen müssen, habe ich ein extra Fred für das Thema aufgemacht. Hier kann bewertet, Erfahrungen und Diskussionen über das Produkt geführt werden.


    Den Booster gibt es momentan nur hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.predatornutrition.com/en/driven-sports-frenzy-preworkout-325g/">http://www.predatornutrition.com/en/dri ... kout-325g/</a><!-- m --> In einigen Wochen sollten viele andere Händer das Produkt führen.


    Muster: (Schulnoten)
    Frenzy Booster

    Fokus: 2 (Beispiel)
    Pump: 3 (Beispiel)
    Motivation: 1 (Beispiel)


    Viel Spaß und bleibt Offtopic! :top:

  • Werbung


  • Hab den "Booster" vor ein paar Tagen, einem Freund geschenkt.


    Da ich weder Wirkung noch sonst etwas besonders verspürt habe.


    Alles in allem, nix besonderes.


    Fazit:


    Fokus:4
    Pump:4-
    Motivation:5


    Um ehrlich zu sein, liegt es nicht unbedingt an den 100Boostern die ich schon getestet habe, sondern mehr an mir.


    Ich habe ein sehr hohes Maas an Bedarf, egal ob Supp's oder Roids.


    ( was nicht zum Vorteil ist )


    __________________________________________________________




    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Den Booster gibt es doch erst seit Heute! :o Wie kannst Du den dann schon genommen haben?


    Eine "Freundin" von uns, pendelt zwischen Deutschland und Amerika.


    Von ihr, bekomme ich immer Produkte mitgebracht, die mein Sportlerherz höher schlagen lässt. :glind::glind:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Eine "Freundin" von uns, pendelt zwischen Deutschland und Amerika.


    Von ihr, bekomme ich immer Produkte mitgebracht, die mein Sportlerherz höher schlagen lässt. :glind::glind:



    Zitat von "schizophrenic"

    Ja nur kommt das Produkt in Amiland gar nicht raus :lol:


    Ich sag jetzt dazu nichts sonst wird der Beitrag eh wieder gelöscht & ich von einem Mod hier gesperrt mit der Begründung "5 Verwarnungen und nichts gelernt"


    Hahaha :D

  • Werbung
  • Hab mir Fruit Punch bestellt, bin ziemlich gespannt darauf.
    Welchen Geschmack hattest du als Sample, Otter? Wie war der Geschmack und Löslichkeit?


    Übrigens: Wenn ihr noch Frenzy bestellen wollt, dann aber bald. Predator Nutrition bekommt die nächste Lieferung erst in 12 Wochen :o:lol:

  • Werbung
  • Leute, ich mag auf der Stelle vom Blitz getroffen werden, wenn es nicht DAS gleiche Produkte gewesen sein soll.


    Ich könnte mir in den Arsch beißen, weil ich den Booster hier zum Verkauf anbieten wollte.


    Dass wäre an dieser Stelle, sehr überraschend gekommen.



    ICH LEGE MEINE HAND DAFÜR INS FEUER, DASS WAR DER SELBE BOOSTER !!!!!!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt wird es komisch!...


    Back to Topic:
    Kann dann jemand Berichten wie es wirkt? Wäre mal Interessant.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Hab mir Fruit Punch bestellt, bin ziemlich gespannt darauf.
    Welchen Geschmack hattest du als Sample, Otter? Wie war der Geschmack und Löslichkeit?


    Übrigens: Wenn ihr noch Frenzy bestellen wollt, dann aber bald. Predator Nutrition bekommt die nächste Lieferung erst in 12 Wochen :o:lol:


    Hab kein Sample bekommen. Hab wie jeder Andere dort bestellt. :) Warte also auch auf meinen Booster. Bin damals ein großer Craze-Fan gewesen. Darum freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Frenzy. :D Mal schauen wie dass "4-Methyl-2-Pentanamine" wirkt.

  • ICH HABE, EINEN FEHLER GEMACHT !!!


    Habe soeben meine Export-Spezialistin angefagt wegen diesem Booster den Sie mir mitgebracht hat.


    Ihr hattet Recht, das war nicht das ein und selbe Produkt.


    Was eine peinliche Aussage von mir, und ich war der festen Überzeugung dass ich das gleich Produkt getestet habe.


    Otter, dass tut mir sehr Leid und ist mir super unangenehm.
    Sorry für meine nicht rechtswidrig Aussage.


    Hoffe Du bist mir nicht sauer, der Vorfall ist mir sehr unangenehm.




    __________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung

  • Kürzlich hat DS ein Intraworkout rausgebracht, damit vllt. verwechselt? Sind allerdings nur BCAAs glaube ich.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "Tribu"

    hallo :)


    Einsicht und eigene Fehler eingestehen kann nicht Jeder!
    So etwas habe ich selber im Forum lernen müssen, sonst git es nur Stress.
    In Real habe ich deswegen mehr Probleme. :w



    Das Leben ist eine Schule, man lernt nie aus...
    Kein Mensch ist perfekt, wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu.
    ___________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Moin,


    Hab es Dienstag Mittag bestellt, am Donnerstag war es hier... Schon Wahnsinn. ..!


    Gestern gleich getestet, will aber heute Abend einen zweiten Test machen, bevor ich es beurteile..
    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Angeblich wollte DPD das heute abliefern, dabei war ich den ganzen Tag da! Hat aber keiner geklingelt hier -.-


    Der Postbote war doch zu faul oder kontaktscheu :lol:
    Sei froh, hab von PN noch immer nichts gehört. Diese Knilche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Weshalb genau ich?

    Zitat

    FAQ: Why is my order status 'On Hold'?


    Should a problem arise during any stage of your order, your order will temporarily be placed 'on hold'. This can happen in a small percentage of orders for a variety reasons such as: an out of stock item or problems with the shipping address.