Griechenland/kreta!

  • hallo,
    ich brauche tips undratschläge um meinen von 10.-17. anstehenden Urlaub auf Kreta auch fürs Bodybuilding nützlich zu gestalten, sprich etwas shoppen gehen....kennt jemand ne schöne gegend...oder ganz nach dem motto, just tryit...habe viele unterschiedliche sachen gehört da sich ja die gesetze verschärft haben ;(


    wäre jedoch dankbar über jeden tip!!!


    gibt es sonst etwas was man dort günstig erhalten kann....außer wein? ;)


    danke
    lasst es euch gut gehen

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung
  • ...also billig ist da unten auf alle fälle aber auch rezeptpflichtig.....aba mal in ne apo rein..lächeln.....und dann mal ne freche frage stellen....


    ...ich sage nur ein relativ armes volk...da liese sich vielleicht was machen...



    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Also, frag nach RESTANDOL und kauf ne größere Menge, dann bekommst Du es auch.


    IOch weiß, viele werden mich für diesen Tip schlachten, aber das Test. ist wirklich gut!!!
    Achte darauf, das es nicht zu warm wird un dem Licht ausgesetzt wird.
    Der Apotheker wird Dich beraten.


    Gruß Jensemann

  • :o


    Hallo...


    Nimm dir Stift und Zettel und schreib alle gänigen Wirkstoffe auf. Den legtste dem Apo - onkel auf den Tisch und dann geht auch was. Das hab ich auch schon gemacht..war aber nicht in Griechenland.


    ..

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • danke teasy..hört sich gut an....danke auch an alle anderen...werde mich an eih alten...hoffe es klappt...melde mich dann, hoffentlich mit erfolg und berichte

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung
  • 1. wie teasy schon sagte ''wirkstoffe abschreiben'', das ist da sehr wichtig!!
    wenn du das machst dann solltest du spätestens bei der zweiten apo. erfolg haben.
    :wink:


    2. bis du die medis bekommst kann es aber mal einen tag dauern, da sie die meist nicht im regal liegen haben.
    :roll:


    3. preise sehr günstig und versuch dir ein rezept geben zu lassen ( die pille od. anti alergie tabs ) die kannst du dann hier einreichen... :P



    4. hab das immer so gemacht ( auf dem pelepones, nähe kalamata (die mani) ).... 8)

    Hubraum ersetzt man(n) nur durch noch mehr Hubraum

  • Werbung
  • hallo leute...


    dane erstmal....ich gehe dann mal gucken ob ich was finde ;)


    ich werde folgende sachen mal ausprbieren....werde auf einen zettel einfach


    testosteron (enanthat, propionat, undecanoat, cypionat)
    nandrolon
    Methandienon/methandrostenolon


    schreiben und gucken was sie mir geben!;-)


    dann sehen wir weiter...


    würdet ihr die liste noch ergänzen??womit?clomid, nolvadex oder...?


    danke

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo troll....



    wie ist die dosierung dieses sirups???also an wirkstoff clenbuterol?



    wie heißt es dort???


    danke

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung