Low-Carb-Pfannkuchen

  • Rezept für Low-Carb-Pfannkuchen
    Zutaten (2 Personen)


    100 ml Sojamilch
    60g Proteinpulver ( je nach Geschmack )
    50g Roggenmehl
    10g Wildhonig
    1/2 TL Backpulver
    Je nach Gusto: Zimt, Vanille...



    Zubereitung:


    Protein in eine große Schüßel geben, und vermengt es mit den andern Zutaten.
    Gebt nun das Roggenmehl hinzu,dann das Backpulver in eine Rührschüssel und verrühren alles zu einer glatten Masse.
    Süßen Sie den Teig nun nach Belieben mit Süßftoff oder Honig, Vanille-Aroma und heben diesen
    anschließend vorsichtig unter den Teig.
    Nun kommt der Teig portionsweise in eine beschichtete Pfanne.


    2Min rechts, 2Min links bis beide Seiten Gold/Braun sind und ab auf den Teller damit.


    Wer noch eins oben drauf setzen möchte, kann noch Natur-Jogur und ein paar Wildbeeren hinzu geben.


    Ich für meinen Teil, finde das Abwechslung bei dem Essen ein sehr wichtiges MUSS ist ABER immer schauen, dass wir uns nicht selbst bescheißen und LOW CARB bleiben... Dann schläft es sich nachts besser, wegen dem "Gewissen" :D



    Guten Hunger, Eisenfreunde
    __________________________________________________________________________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung



  • klingt geil :top:
    dann hat meine frau am sonntag morgen wieder was zu tun sie weiß es nur noch nicht :o:gnd::lol::lol::lol:

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • Das ist ein geiles Rezept. Echt Hammer. Anstatt der Haferflocken kannst DU natürlich auch Hafermehl nehmen.
    Und Erdnussbutter muss auch nicht sein. Die Amis essen sowas halt. Ich weiß, das Bild ist schlecht zu sehen.
    Aber ich hab kein besseres. Das viele Fett ist nur durch die Erdnussbutter. Die braucht man nicht unbedingt.
    Habe es auch ohne probiert. Ich nehme immer Kokosöl(Fett) zum braten. Das schmiere ich auch ein wenig ins Waffeleisen

  • Zitat von "revilo911"

    Das ist ein geiles Rezept. Echt Hammer. Anstatt der Haferflocken kannst DU natürlich auch Hafermehl nehmen.
    Und Erdnussbutter muss auch nicht sein. Die Amis essen sowas halt. Ich weiß, das Bild ist schlecht zu sehen.
    Aber ich hab kein besseres. Das viele Fett ist nur durch die Erdnussbutter. Die braucht man nicht unbedingt.
    Habe es auch ohne probiert. Ich nehme immer Kokosöl(Fett) zum braten. Das schmiere ich auch ein wenig ins Waffeleisen



    Das sieht, echt pervers lecker aus...


    Zu dem Thema Erdnussbutter - kauft euch nicht den billigen Rotz aus dem Penny, Aldi, Lidel, da ist so viel Zucker drin.


    Hole solche Dinge bei uns im Bio-Markt, da ist 0%Zucker dabei und ist nicht zugepackt mit Geschmacks verstärkter.


    Werde mir dein leckeres Rezept, am Wochenende Mal rein ballern.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Barking Dog"

    klingt geil :top:
    dann hat meine frau am sonntag morgen wieder was zu tun sie weiß es nur noch nicht :o:gnd::lol::lol::lol:




    Mein Freund - Selbst ist, der Mann.
    Ein richtiger Sportlicher, ist auch ein guter Koch...!!! :w

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung