Iso und tattoowieren.

  • Hey jemand Erfahrung wie sich die haut verhält beim tattoowieren, wehrend der Einnahme von iso.
    Im Beipackzettel steht ja was drin das man sich in der zeit zb keine Piercings stechen lassen soll da es sonst zur narben Bildung kommen kann.
    Frag mich wie das wohl beim tattoowiren ist.

  • Werbung
  • Kämpfe mit dem gleichen "Problem".
    Würde mir gern eins stechen lassen aber nehme grad Iso.
    Aber ich denke hier wird dir keiner eine Antwort darauf geben können. Das kann wenn dann ein Arzt.
    Außerdem reagiert auch jeder anders darauf. Also wenn sich hier doch noch jemand zu Wort meldet, bei dem scheinbar nix passiert ist, würd ich trotzdem vorsichtig sein und es erst nach dem absetzen machen. Soli und und Sonnenbaden sollte man laut Beipackzettel auch nicht. Da kann ich mir gut vorstellen das tattoowieren auch nicht gut ist.
    Wenn deine Haut dann Narben zieren anstatt eines schönen Tattoos wirst du damit leben müssen.

  • Werbung
  • Iso trocknet die Haut unglaublich aus.. Hat durchaus regenerationsprobleme.
    Also stell Dir vir was beim abheilen eines Tattoos passiert..
    Vergiss das Tattoo. Das Risiko ist es nicht wert..

  • Iso trocknet die Haut unglaublich aus.. Hat durchaus regenerationsprobleme.
    Also stell Dir vir was beim abheilen eines Tattoos passiert..
    Vergiss das Tattoo. Das Risiko ist es nicht wert..

  • Werbung
  • Ich habe mir mal ein Tatoo nachstechen lassen, während einer Einnahme von täglich 10mg Iso und es hatt keine Probleme gegeben.
    Und sowieso weil ich hier was von Soli gelesen habe, ich bin auch ganz normal 1 mal die woche im Bräuner gelegen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit zu trockener Haut, aber jeder reagiert ja verschieden :)

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Zitat von "justcena"

    Ich habe mir mal ein Tatoo nachstechen lassen, während einer Einnahme von täglich 10mg Iso und es hatt keine Probleme gegeben.
    Und sowieso weil ich hier was von Soli gelesen habe, ich bin auch ganz normal 1 mal die woche im Bräuner gelegen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit zu trockener Haut, aber jeder reagiert ja verschieden :)


    Naja.. bei meinen tattoos hatte die Haut etwas Probleme..
    Also zum Beispiel in der Sonne rumlafen war schon fast schmerzhaft.
    Wie Du schon sagst jeder reagiert anders..

  • Werbung
  • hatte einen Tattoo Termin genau am Anfang der iso Kur, würde jetzt aber nicht 6 Monate warten bis ich denn erst fertig machen kann...
    Mein Arzt meinte es könnte einfach schmerzhaft sein sonst nichts
    hatte beim abheilen nicht so das Problem bis auf das durchs eincremen in der tattoowirung lauter kleine Pickel entstanden sind.
    Hatte ich bis jetzt bei keinen einzigen Tattoo..
    Meine haut wirkt jetzt auch nicht übermäßig trocken. Hab nur im Gesicht extrem trockene hat

  • wenn die haut zu schnell austrocknet brechen die farbpikmente unter der haut
    ende vom lied wenn du glück hast sieht es gut aus wenn du pech hast wird es schön fleckig :top:

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • hol dir aus der apo pegasus salbe oder bepanthen
    vaseline wird bei mir nur während der arbeit verwendet.
    von einer nachbehandlung mit vaseline rate ich immer ab da die praxis schon oft gezeigt hat das bei einer längeren anwendung
    von vaseline das tattoo dazu neigt rötungen und kleine pickelchen zu bilden .


    lg

    81 Red and White Worldwide 81