Eryothrozyten-wert erhöht

  • Habe ein blutbild machen lassen, soweit so gut, alle werte sind im rahmenbereich nur die roten blutkörperchen sind stark erhöht.


    Ursache ist mir bekannt, kommt von boldenon. Nun die Frage, mein arzt meint ein aderlass wäre unumgänglich wobei doch bei der methode sozusagen mir gleich das injizieren von roids sparen könnte weil doch die wirkstoffkonzentration im blut fallen würde durch die Blutentnahme?


    Gibt es noch andere Möglichkeiten außer das bolde herauszunehmen?


    Bin gerade im 2ten monat mit 500mg e5d damit unterwegs.

  • Werbung
  • Warum hast du das nicht den Doc gefragt???
    Das Problem ist, das das Blut zu dick wird und zum verklumpen neigt. Deshalb gehören Blutverdünner etc. IMMER zu Bolde. Aber das sollte bekannt sein, wenn man sich über Bolde erkundigt hat...

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Gut die frage ist welche blutverdunnende medikamente und derren dosierung?


    Dann werde ich den doc darauf ansprechen.


    Fang mit 100-200 Aspirin am Tag an und schaue dann, ob es sich verbessert oder eben nicht

  • Werbung
  • Zitat von "eXtremBB"

    Fang mit 100-200 Aspirin am Tag an und schaue dann, ob es sich verbessert oder eben nicht



    aspirin wirkt sich nur MINIMAL / fast gar nicht auf auf die "blutverdünnung" aus . Vielmehr hilft es gegen die Aggregation (aneinanderkleben) der Thrombocythen da es in die geringungskaskade als ganz leichter Cox-hemmer eingreift.
    Sind die erys erhöht - sind sie erhöht- . die frage ist natürlich wie hoch und was die anderen werte sagen.
    Ferndiagnose ist nicht möglich in deinem fall / gefährlich.

  • Mit Blutverdünner wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Ein dummer Unfall, eine Schnittverletzung, eine Quetschung etc. können da gefährlich werden. Da lieber einen Aderlass, bei dem werden max. 0,5L Blut abgelassen eher weniger also 0,3l. Das sollte deinen ca 5-6L Gesamtblutvolumen nicht viel ausmachen. Der Konzentration vom Boldenon auch nicht.

  • Werbung
  • Habe ich mir ja gedacht das aspirin nur minimal bzw gar nicht eine blutverdünnende wirkung hat.


    Also aderlass? Kann ja etwas weniger als 0,5 ltr abzapfen lassen und wieder ein großes blutbild inkl testo wert machen lassen den ich habe ja vor paar wochen einen machen lassen inkl wert und den wert kann ich ja als anhaltpunkt nehmen oder nicht?

  • Zitat von "conner2"

    Mit Blutverdünner wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Ein dummer Unfall, eine Schnittverletzung, eine Quetschung etc. können da gefährlich werden. Da lieber einen Aderlass, bei dem werden max. 0,5L Blut abgelassen eher weniger also 0,3l. Das sollte deinen ca 5-6L Gesamtblutvolumen nicht viel ausmachen. Der Konzentration vom Boldenon auch nicht.


    "Blutverdünner" ist da schon mal gar nix. Weder ASS o.ä., bei erhöhtem Bestandteil der festen Körper im Blut müsste man den Flüssigkeitsanteil erhöhen um es tatsächlich zu verdünnen... würde aber auf diese Art und Weise das Gesamtvolumen und den Blutdruck richtig schön ansteigen lassen.
    Bei 100mg ass ed verblutet kein Mensch oder hat irgendwelche deiner beschr. Probleme. Überleg mal wieviel ASS in Aspirin drin ist und die hauen sich die Leute bei den kleinsten Kopfschmerzen schon rein.

  • Werbung
  • Zitat von "DanyD"

    "Blutverdünner" ist da schon mal gar nix. Weder ASS o.ä., bei erhöhtem Bestandteil der festen Körper im Blut müsste man den Flüssigkeitsanteil erhöhen um es tatsächlich zu verdünnen... würde aber auf diese Art und Weise das Gesamtvolumen und den Blutdruck richtig schön ansteigen lassen.
    Bei 100mg ass ed verblutet kein Mensch oder hat irgendwelche deiner beschr. Probleme. Überleg mal wieviel ASS in Aspirin drin ist und die hauen sich die Leute bei den kleinsten Kopfschmerzen schon rein.


    Ich rede von BLUTVERDÜNNER !!!! Marcumar usw nicht von solch lächerlichen Sachen wie Aspirin..... Übrigens 100mg Aspirin täglich und das über eine lange Zeit dann blutest du wie die Sau. Die einmalige Gabe von Aspirin bringt nichts.
    Bei einem Aderlass erhöht man den Anteil von Flüssigkeit im Blut.....warum? Weil der Körper selber den fehlenden Teil durch Flüssigkeit ersetzt ! Das hilft natürlich nur solange bis der Körper das wiederum durch Blutkörperchen aufgefüllt hat. Woher ich das weiß....aus dem Krankenhaus, es wird da bei bestimmten Patienten so verfahren.

  • Zitat von "conner2"

    Ich rede von BLUTVERDÜNNER !!!! Marcumar usw nicht von solch lächerlichen Sachen wie Aspirin..... Übrigens 100mg Aspirin täglich und das über eine lange Zeit dann blutest du wie die Sau. Die einmalige Gabe von Aspirin bringt nichts.
    Bei einem Aderlass erhöht man den Anteil von Flüssigkeit im Blut.....warum? Weil der Körper selber den fehlenden Teil durch Flüssigkeit ersetzt ! Das hilft natürlich nur solange bis der Körper das wiederum durch Blutkörperchen aufgefüllt hat. Woher ich das weiß....aus dem Krankenhaus, es wird da bei bestimmten Patienten so verfahren.


    Für dich nochmal langsam: NIX davon ist ein "Blutverdünner" auch nicht Marcumar, Xarelto, Pradaxa o.ä.
    Geringere Viskosität > Blutverdünnung. Das macht KEINES der Medikamente die mir bisher untergekommen sind.
    Blutverdünnung geschieht, meines Wissens, nur durch Austausch von Kolloidlösungen gegen das eigene Blut oder durch die Zugabe von Kolloidlösungen zum eigenen Blut. Nacl-Lösungen i.v. würde man z.B. einfach wieder ausscheiden und die Viskosität nur akut beeinflussen. Ein reiner "Aderlass" ist mir noch nie untergekommen.


    Aspirin 100mg ed ist ein ganz übliches Mittel zur Prophylaxe und da blutet kein Mensch "wie eine Sau"(auch bei Einnahme im Jahrzehnterahmen) wenn nicht andere erhebliche Probleme/Faktoren hinzukommen. Da macht dir der Magen früher Ärger als dass du "blutest wie eine Sau".


    Da wäre jeder bei der Einnahme eines üblichen ECA-Stacks und den verbundenen körperlichen Belastungen(Gewichtheben > Blutdruckspitzen; Kampfsport) in akuter ernster Gefahr :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für dich nochmal langsam: NIX davon ist ein "Blutverdünner" auch nicht Marcumar, Xarelto, Pradaxa o.ä.
    Geringere Viskosität > Blutverdünnung. Das macht KEINES der Medikamente die mir bisher untergekommen sind.
    Blutverdünnung geschieht, meines Wissens, nur durch Austausch von Kolloidlösungen gegen das eigene Blut oder durch die Zugabe von Kolloidlösungen zum eigenen Blut. Nacl-Lösungen i.v. würde man z.B. einfach wieder ausscheiden und die Viskosität nur akut beeinflussen. Ein reiner "Aderlass" ist mir noch nie untergekommen.


    Aspirin 100mg ed ist ein ganz übliches Mittel zur Prophylaxe und da blutet kein Mensch "wie eine Sau"(auch bei Einnahme im Jahrzehnterahmen) wenn nicht andere erhebliche Probleme/Faktoren hinzukommen. Da macht dir der Magen früher Ärger als dass du "blutest wie eine Sau".


    Da wäre jeder bei der Einnahme eines üblichen ECA-Stacks und den verbundenen körperlichen Belastungen(Gewichtheben > Blutdruckspitzen; Kampfsport) in akuter ernster Gefahr :kk:[/quote]



    Für dich auch gaaanz langsam ! <!-- m --><a class="postlink" href="http://thrombose-1.de/blutverduennung/">http://thrombose-1.de/blutverduennung/</a><!-- m -->
    Damit kannst du hoffentlich leben. Übrigens arbeite ich zur Zeit auf einer Dialysestation....die kennen sich leider damit aus. Sowohl in der Richtung des verdünnens von Blut dick wie Marlmelade, als auch in der Richtung des wiederaufpäpelns von anämischen Patienten... . Da hast du Recht die ECA Stacks sind totaler Rotz. :gnd:

  • Zitat von "conner2"

    Für dich auch gaaanz langsam ! <!-- m --><a class="postlink" href="http://thrombose-1.de/blutverduennung/">http://thrombose-1.de/blutverduennung/</a><!-- m -->
    Damit kannst du hoffentlich leben. Übrigens arbeite ich zur Zeit auf einer Dialysestation....die kennen sich leider damit aus. Sowohl in der Richtung des verdünnens von Blut dick wie Marlmelade, als auch in der Richtung des wiederaufpäpelns von anämischen Patienten... . Da hast du Recht die ECA Stacks sind totaler Rotz. :gnd:


    Mit deinem Link bestätigst du nur meine Aussage, angefangen beim ersten Satz bis hin zu ASS. Dass ich Recht habe wusst ich schon vorher.
    Dass ein ECA-Stack Rotz wäre habe ich nicht gesagt. Lies mal richtig bitte.

  • Werbung
  • Da reden wir aneinander vorbei. Der einfachste Weg zur Verdünnung von Blut ist ein Aderlass. Das ist zwar nicht dauerhaft aber für ein paar Wochen. Weil das fehlende Blut der Körper durch Flüssigkeit ersetzt. Nach und nach werden die Erys zwar wieder gebildet was dann einen neuen Aderlass nötig macht.