• Hallo ihr lieben :)
    Kurz zu mir.


    Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren knapp am Eisen, und nicht gerade von einer super Genetik beschenkt worden.
    Und das in vieler hinsicht.



    Kommen wir zum Thema ;)


    Ich habe vor, 20 Wochen lang zu Kuren.
    Testo Only, 250mg e7d.


    Ist das so inordnung?
    Mit welchen NW kann ich bei dieser Dosierung rechnen?
    Kann ich das Aufgebaute später halten?


    Vorerkrankungen habe ich nur eine.
    Das war im alter von 1 - 3 Jahren Leukämie.


    Und ich hatte vor paar Jahren erhöhten Blutdruck aufgrund von schlechter Ernährung und keinem Sport.
    Das müsste sich jetzt gelegt haben.


    Ps: Ja erster Thread gleich ein Testo ding, zerreist mich bitte nicht :)
    Es ist nur eine Frage, und ich habe noch keinen Stoff hier liegen, also bitte auch keine Kommentare wie "Er stofft auch so" etc.


    Ich bin keiner von denen, die schnell Breit werden wollen um Frauen zu Imponieren.
    Der größte Beweis dafür? Ich trainiere BEINE ! :D


    Danke euch schonmal :)

  • Werbung
  • Enantat als auch cypionat haben eine halbwertszeit von 4,5-5,5 tagen auf deutsch über e5d würde ich nicht machen weil die schwankungen zu groß sind. Ernährung solltest du wissen wie wo wann und was wenn du stoffen möchtest.
    Nw KÖNNEN IMMER kommen keine frage.
    Und zu deinen vorerkrankungen geh zum arzt deines vertrauen und klär das mit dem ab.
    Wichtig großes blutbild vor der kur mach und tamox und clomi VOR kur beginn daheim haben :)

  • Werbung
  • Zum Thema Leukämie :
    Es wäre von jeden User hier nicht korrekt und verantwortungslos zusagen hau dir die Kur rein , dir wird nichts passieren
    Das solltest du in der Tat mit deinem Arzt abklären



    Übrigens hat die hwz nichts mit der Konzentration Testosteron in Blut zu tun
    Wenn erst mal die Rezeptoren gefüllt sind und dein Spiegel erreicht ist kann man sehr wohl e7d-e10d kuren ohne Schwankungen zu bekommen




    Gesendet mit Tapatalk

  • Servus,
    wenn du gesund bist und stoffen willst, sollte dich hier keiner angreifen (ich weiß es gibts immer solche...),
    denn du wirst dein Körper am besten kennen.
    Aber in deinem Fall, denke ich dass keiner dazu befugt ist, dir zu der Kur Tipps oder Ratschläge zu geben.
    Der Grund liegt einfach an deiner Vorerkrankung. Es wäre einfach unverantwortlich.
    Ich traue mir deswegen dir nichts zu sagen und genauso denke ich, dass du einen Arzt konsultieren solltest.
    Mit Gesundheit ist nicht zu spaßen.
    Wenn dir dann der Arzt (im Bezug auf deiner Vorerkrankung) das Ok gibt, kannst du dir gerne nochmal Gedanken machen.
    Anschließend wird dir bestimmt geholfen.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten :)
    Ich denke, wir alle wissen was mir mein Arzt sagen wird.


    Nur ist die Frage, ist Testo Krebserregend?
    Bzw, bringt es alte Krebszellen wieder zum vorschein?


    Das sind, denke ich bei mir die größten fragen.


    EP & TP stimmen zu 100%.
    Kann ich gerne auch noch einmal Posten.

  • Ja kann es! Eine hohe Zufuhr sorgt vor allem durch die Aromatase für supralhysiologische Östrogenwerte. Und Östrogen kann karzinogen wirken. Was meinst du warum Aromatasehemmer Krebsmedikamente sind? ;) auch tamoxifen also Östrogenrezeptorantagonist ist ein Medikament GEGEN Brustkrebs. Ob es das wert ist? Ich glaube nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Alleine die Tatsache das du bereits in jungen Alter hohen Blutdruck hattest müsste dir doch sagen das du echt aufpassen musst, denn als jugendlicher ernähren Sich die wenigsten gesund und haben nicht gleich erhöhten Blutdruck ,es sei denn sie sind fettleibig.


    Ich weiß du hast dein Krebs bekämpft aber gerade Leukämie hat eine der größten rückfallquoten und das solltest du am besten Wissen .
    Es könnten immer noch "schlafende " Krebszellen in deinem Blut sein und wenn du testo nimmst passieren mehr Sachen im Körper als die meisten denken aber wir sind wie gesagt alle keine Ärzte also von mir bekommst du ein klares nein . Sorry :(




    Gesendet mit Tapatalk

  • Danke euch :)
    Ich denke, ich werde mal ein großes Blutbild machen lassen.


    Nicht das wirklich etwas ist, und ich mache nichts dagegen.
    Ist 10 Jahre her das ich eins machen lassen hab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    wenn Muskeln wachsen oder dazu animiert werden,...so sollte jedem klar sein, dass auch andere Sachen im Körper wachsen können !!!


    1. wenn man Steroide zu sich nehmen möchte ( Vorrausetzungen sollten stimmen ), gerade die erste Kur... sollte auf alle fälle mit einem guten Arzt ( und ja die gibt es ) abgesprochen werden, der einen gründlichen Allgemeincheck über seiner körperlichen Verfassung macht und auswertet.





    2.

    Übrigens hat die hwz nichts mit der Konzentration Testosteron in Blut zu tun


    - Steroide verweilen eine bestimmte Zeit im Körper. Danach ist der Wirkstoff abgebaut und ausgeschieden. Die Halbwertszeit dient hier als Indikator für diese Dauer und gibt an, nach wie viel Tagen die Hälfte des Wirkstoff abgebaut ist. Wenn die Injektionsabstände zu kurz gewählt sind, kumuliert der Wirkstoff im Körper, das heißt die Menge steigt an. Dadurch steigen auch die Nebenwirkungen. Wenn die Abstände dagegen zu lange sind, hat man eventuell Phasen mit zu wenig Wirkstoff im Blut. Daher ist es wichtig, von jedem Roid das man verwendet die spezifische Halbwertszeit zu kennen.






    3.



    Wenn erst mal die Rezeptoren gefüllt sind und dein Spiegel erreicht ist kann man sehr wohl e7d-e10d kuren ohne Schwankungen zu bekommen


    - definitiv nicht in der ersten Kur mit 250 mg ed5 / ed6 .......bei ca. 16 - 20 Wochen !!!




    beste grüsse
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung