• Moin Moin jungs,


    eben kam mein Blutergebnis an... ich glaube es ist eine langfristige Pause angesagt..


    fahre immer im wechsel : low test/high tren/low drosta - low test/high drosta/low tren + 0,5mg e5d Caber
    6 Wochen high tren und dann 4 Wochen high drosta, um die Leber etwas zu entlasten.. klappt ja sehr gut :(


    Angaben pro Woche:
    testo-e 100mg
    high=900mg
    low=220mg


    HDL : 8.2mg/dl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LDL : 128mg/dl
    Cholesterin: 157mg/dl

    ps: soviel zum thema, Gencimed hat 0 Wirkstoff enthalten :biglove:


    Sonst ist alles i.O.


    Mein Arzt sagt mir, ich stehe jeder Zeit vor einem Herzinfakt.. hat er recht?
    Sollte ich auf high testo + aromasin wechseln, würde das den HDL wert "etwas" nachoben treiben oder komplett aufhören? :-?:-?
    Jetzt bei 900mg tren-e direkt mit allem aufhören, wäre das todesurteil für meine Achse aber immernoch besser als ein Herzinfakt..

  • Werbung
  • An deiner Stelle würde ich Tren und Drosta rausnehmen und Testo moderat fahren.
    Solange, bis sich wieder alles stabilisiert hat. Diese Werte sind jenseits von Gut und Böse.


    Viel Vitamin E, Omega Fettsäuren und evtl. sogar Medikamente. Damit ist echt nicht zu spassen. Sieht so aus, als hättest du dir flüssig Stano gegeben (und nicht gerade wenig).

  • Werbung
  • Naja das ist noch garnix ;-)
    Fahre auch genci...


    Meine werte:


    Cholesterin 323
    LDL 311
    HDL 12


    Das ist scheiße xD
    Habe nun statine und habe in 2-3 wochen nochmal nen check...



    Wenn dein arzt ahnung hätte würde er sofort mit einer medikation anfangen um HDL anzuheben und dich nicht einfach nur darüber zu informieren...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Wenn dein arzt ahnung hätte würde er sofort mit einer medikation anfangen um HDL anzuheben und dich nicht einfach nur darüber zu informieren...


    So siehts aus.
    Viel Glück, euch beiden.


    Übrigens, GW wäre auch was, vor allem in einer Tren-Kur.

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    So siehts aus.
    Viel Glück, euch beiden.


    Übrigens, GW wäre auch was, vor allem in einer Tren-Kur.


    GW?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • GW501516 ---> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ppar-gw501516-t42324.html">ppar-gw501516-t42324.html</a><!-- l -->


    Hat nebenbei einen HDL-steigenden Effekt. Wird gerade auf einem anderen Board in Kombination mit Stanozolol und Tren verwendet.


    Zitat

    Drosta E,Testo E,Tren E mit jeweils 300mg
    Stanozolol 50mg e2d
    Clenbuterol 160mcg ed
    T3 50mcg ed
    und GW501516 20mg ed

  • Werbung

  • Dann lieber hgh ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)



  • Kannst du deinen Thrombozytenwert aus diesem Blutbild posten? Danke das wär nett

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber mache dich mal auf die Suche nach Red yeast rice das hilft bei Tren das HDL wieder zu erhöhen ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • fährst du auch tren und drosta und wenn ja , in welcher dosierung?


    welche statine und welche dosierung benutzt du? komm da auch sehr leicht drann aber weiß noch nicht... hat wohl anscheinend nicht sooo krasse NWs..

  • Zitat von "hitmantheripper"

    fährst du auch tren und drosta und wenn ja , in welcher dosierung?


    welche statine und welche dosierung benutzt du? komm da auch sehr leicht drann aber weiß noch nicht... hat wohl anscheinend nicht sooo krasse NWs..


    900 tren e
    450 drosta e


    Simvastatin 40mg
    Ezetrol 10mg


    Simvastatin sollte bei dir reichen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    900 mg tren die woche is aber wirklich ne richtig krasse hausnummer...wie lang nimmst du das zeug schon so im wechsel?


    Ich nehm es nicht im wechsel, sondern durchgehend und das schon ne weile :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "hitmantheripper"


    256 tsd/ul (150-400) wieso?(...)


    Danke. Ich hab mich gefragt, warum mein Thrombozytenwert innerhalb von 2,5 Wochen von 334 auf 422 gestiegen ist.


    Ein Forenmitglied (keine Ahnung aus welchem Forum) hat vermutet, es stünde im Zusammenhang mit Cabaser, naja, nachdem du es auch so nimmst wie ich, und deutlich mehr Tren fährst als ich, kanns das nicht sein.
    Recerenz bei mir: 140-440. sollte nicht nach oben oder unten raus im nächsten Jahr. Danach wärs mir wurscht

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    900 mg tren die woche is aber wirklich ne richtig krasse hausnummer...wie lang nimmst du das zeug schon so im wechsel?



    deswegen ja im wechsel mit drosta... zumindest war so der plan, dass es gesundheitstechnisch "ok" ist :D


    fahre tren schon eine ewigkeit... bestimmt schon 1jahr... dazu muss man sagen, es war meist sehr schlecht dosiertes (wenn überhaupt etwas vorhanden war)
    und habe öfter komplette pausen gemacht... Diesen Cycle mit Drosta/Tren im wechsel, ca. 4 Monate.
    leider habe ich zuvor nie HDL/LDL einzeln gemessen sondern immer nur das Gesamtcholesterin...
    Vllt hatte ich schon immer so wenig HDL, wer weiß....



    Die Ursache müsste aber das Tren sein oder?


    Drosta,low testo, caber kommt nicht in Frage?
    Ernährung ist lowfat/highcarb, nur gesunde fette und morgends z.B. immer 5g Omega3 Caps, gebraten wird in Kokosfett...usw
    Wenn es mal einen Cheatday gibt, dann nur "clean" z.B. Sushi oder selbstgemachte Pizza aber kein Mccdonalds etc, nie Transfette...


  • Du kannst davon ausgehen das es das Tren ist, denn Drosta erhöht zwar den LDL-Wert lässt dafür aber HDL nicht sinken! Das macht in Deinem Stack das Tren!

  • Werbung
  • Kann man irgendetwas gegen die Cholesterinwerte auf Tren machen? Niacin, Fischöl und die ganzen Hausmittelchen helfen da ja nichts mehr. Falls jemand ein Zaubermittel kennt, her damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles im Leben hat seinen Preis.
    Schwimmen ohne nass zu werden ist nur sehr schwer möglich.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Alles im Leben hat seinen Preis.
    Schwimmen ohne nass zu werden ist nur sehr schwer möglich.


    Ganz Recht !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • war jetzt noch bei 2 anderen Ärzten...


    beide sagten mir, dass ich gute Werte habe ( ein sportmediziner der diversere andere bbler angeblich betreut & und weiterer hausarzt) & mir keine sorgen machen müsste.
    Der 1te Arzt hat mir bewusst Angst gemacht, dass ich damit aufhöre! So die Stellungsnahme der beiden Ärzte..


    "Ihr HDL ist zwar extrem niedrig, da allerdings ihr LDL wert und Gesamtcholesterin perfekt niedrig sind, spielt der HDL Wert keine "große" Rolle. Jeder Durchschnittsdeutsche hat ein doppelt so hohes Gesamtcholesterin... da sollte man dann bei einem niedrigen HDL Wert aufpassen"


    Wie bei dem "Dr.curl" hier... bei so einem hohen LDL und Gesamtcholesterin ist dann sehr berechtigt der HDL Wert gefragt...


    Statin hätten Sie mir auf Anfrage beide verschreiben können aber haben es mir abgeraten, da es bei meinen Werten sinnlos wäre & besonders Sportler mit Krämpfen und Muskelfaserrissen zu kämpfen haben.



    Werde jetz 2 Monate weiter Tren fahren und nochmal ein Blutbild machen.
    Mein Gewissen hat sich etwas beruhigt und kann wieder nachts schlafen... :sun:


    ps: der andere Hausarzt hatte noch meine Blutwerte von vor 2 Monaten und waren ähnlich.... HDL lag bei 12, LDL und Gesamtcholesterin leicht höher... und ich lebe immer noch :w


    mfg :top:

  • Eins muss ich noch los werden :DD



    bei 900mg Tren die woche: Gamma-GT 6 U/l (normal bis 60) Wie kann das bitte sein, das mein Leberwert (andere hat er nich gemessen-.-)
    weit unter standart sind?



    Normal bzw auf only testo habe immer zwischen 12 und 14 U/l ....



    Da bin ich mal auf die Theorien gespannt 8)

  • Werbung


  • Die Frage ist hier eher, wieviel Tren es wirklich sind. 900mg im leben nicht