• Hey Pumpergemeinde, was sollte ich zusätzlich zu trenbolon nehmen , um gesundheitlich vorzubeugen ?


    Ich fahre zur zeit 300 mg Test , 100mg tren und seid heute 400 mg bolde die Woche.


    Bitte beantwortet nur meine frage und stellt meine Kur nicht infrage bezüglich des low testo und recht geringem testo. Ich fahre damit super zur zeit.


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    gutes tren :top:

    was soll ich darunter verstehen. Ich glaube ich bin einer der wenigsten hier der gutes tren bekommt und used. Und deswegen muss ich auch nicht so viel nehmen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • soll heissen das wenn gute rohstoffe mit den richtigen verfahren hergestelltes tren benuztz werden oft die trentypischen nwb. nicht zum tragen kommen und man muss nicht unmengen verwenden . (meine erfahrung
    ansonsten kannst du gegen was nehmen was die blutfettwerte verbessert z.B rotes reismehl omega 3 etc.
    auch gegen prolaktin nwb. gibts natürliche mitteln wie vit b6 ,agnus castus
    und beim rest musst schaun ob dus überhaupt bekommst wie bluthochdruck etc.

  • Werbung
  • danke das wollte ich hören :)
    Also ich habe an der hinteren Niere Rückenschmerzen. Habe aber gelesen das taurine gegen kann. Vitamin b 6 hole ich mir auch noch. Kriegt man das irgendwo günstig ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte auch mal etwas von Mönchsopfeffer für die Leber gehört


    Meine Niere tut aber seid ein par Tagen weh was kann ich das tuen ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man anfällig für etwas ist dann reichen keine natürlichen mittelchen mehr, da müssen dann medikamente her.
    Dies hängt halt von dir als person ab, ich zb hab mit akne und knoten zu kämpfen, da reicht kein mönchpeffer und vit b6 , ebenso reicht auch kein zink. Muss dann halt eben roa und caber her...bluthochdruck hab ich zb noch nie gehabt, egal was ich nehme, deshalb würden da natürliche planzenwirkstoffe etc reichen...jeder mensch hat andere probleme, is einfach so. Je nachdem wie stark die auf die nebenwirkungen reagierst musst du eben handeln...
    bei biovea gibts superbillig vit b6 , p-5-p wäre natürlich nochml en stück besser also die direkte form die nicht erst umgewandelt werden muss von vit b6 ...
    Drosta wäre vllt etwas für die "psychischen nw"..

  • Werbung
  • B6 aus der Apotheke find ich wenn man B6 nimmt am besten, denn bei Apoware ist einfach der tatsächliche Inhalt garantiert.


    Davon abgesehen find ich Cabaser besser. Ich selbst hab davon keine NW und ich fühl mich damit sicherer, als dann sie ein irrer anzufangen alles zu probieren, wenn im Bett nix mehr geht, oder man Nachbars Kinder stillen kann.


    Und ja, es ist ein weiteres Medikament, das bei Parkinson und zum abstillen nach der Geburt eingesetzt wird. Also es ist bestimmt nicht ohne.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Cabaser oder bromocriptin sollte man notfalls daheim haben aber Vitamin B6 reicht bei den meisten tatsächlich aus.
    Letztlich können nur die blutergebnisse dir die 100% Gewissheit geben ob's reicht.




    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung