ep low carb - tipps ?

  • hey,


    zu mir:
    84 kg auf 175 cm


    Mahlzeit 1:
    Low Carb Pancakes
    Kcal: 520
    EW: 55
    KH: 14
    Fett: 26


    Mahlzeit 2:
    200 gr (Ein Becher) Körniger Frischkäse ligt 2,4 % Fett (Hüttenkäse)
    mit etwas Paprika und Pfeffer.
    Kcal: 154
    EW: 22
    KH: 5,6
    Fett: 4,8


    Mahlzeit 3:
    200 gr Pute / Hänchen / Fisch
    200 gr Gemüse / Salat
    Kcal: 414
    EW: 53
    KH: 16
    Fett: 13,4


    Mahlzeit 4:
    150 gr Thunfisch im eigenen Saft (Eine Dose)
    Kcal: 170
    EW: 39
    KH: 0
    Fett: 0,8


    Mahlzeit 5:
    4 Eier zum Rührei
    170 gr Champignons (Eine Dose)
    Kcal: 430
    EW: 35,5
    KH: 2
    Fett: 29


    Total:
    Kcal: 1688
    EW: 202
    KH: 38
    Fett: 74


    Nährwerte von: <!-- m --><a class="postlink" href="http://fddb.info/">http://fddb.info/</a><!-- m -->


    Würde sagen da fehlt etwas an EW oder ?
    Kcal denke ich sind in Ordnung wenn ich noch die Wahlnüsse ( 50 gr) einbaue kommen da noch hinzu;
    Kcal: 300
    EW: 7
    KH: 2
    Fett: 35


    Somit wäre ich dann bei:
    Kcal: 1988
    EW: 209
    KH: 40
    Fett: 109


    Wobei das Mittagessen immer variiert je nach dem was für Fleisch, was für Gemüse oder was für Salat.


    Wann sollte ich die nüsse einbauen ?
    Was kann man verbessern ?
    Was kann ich zu Unterstützung nehmen ?

  • Werbung
  • Würde Die Nüsse zur letzten Mahlzeit oder sogar später einnehmen)'
    Würde abends aber den Hüttenkäse essen und die Eier mittags


    Ansonsten siehts gut aus .ich würde jedoch verhungern.
    Wieviel willst du denn abnehmen?



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du nicht trainierst wird wohl dir deine bestehende muskelmasse weitaus egal sein
    Denke du wirst mit diesen Plan dein Ziel erreichen können


    Einfach mal beginnen und berichte wie es nach 2 Wochen aussieht(evtl magenprobleme etc)
    Dann kann man nochmal schauen ob Veränderungen nützlich wärenVergiss nicht min.3 Liter was verteilt auf den Tag zu trinken
    Deine Niere wird es dir danken


    Und viel erfolg!




    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hi!


    Ich könnte mich so nicht ernähren, mein Magen rebelliert schon beim Lesen :top:
    Ich wünsch dir viel Glück beim Abnehmen und Durchhaltevermögen!


    momos

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine empfehlung ist bau dir abends noch paar Naturbelassene Mandeln ein (sehr gutes Fett, Nuss mit den wenigstens Carbs), wenn die dir so "Roh" und unbehandelt nicht schmeckt, hau die paar nüsse für 10 min bei 220 grad in backofen oder röste sie in der Pfanne an. (Am besten direkt ne ganze Tüte vor rösten für die ganze Woche oder so, man muss ja nicht unnötig Storm verschwenden). Wenn sie geröstet sind schmecken sie um einiges besser, meiner Meinung nach! Einfach mal probieren!


    PS: die Genaue Menge musst du selber mit deinem Defizit ausarbeiten, so Pauschal würde ich sagen 20-30g ne kleine handvoll halt ca., musst halt gucken was deine macros noch her geben!

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung