HD, was passiert da so?

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Nehmen die auch PC und sowas mit?


    Wäre vllt. mal interessant für dich das anzuschauen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Glaub allerdings dass bei einer bestimmten Mail ein Prgramm verwendet habe welches die mail nach einmaligen lesen zerstört wobei wenn des lab irgendwo ausdrucke in ordner gepackt hat bringt des ja auch nichts

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann sollte man von Anfang an nicht mit solchen "Dingen" beginnen :D
    Ne, jetzt im ernst. Die Entschlüsslung kann Jahre dauern, wenn man ein gutes Passwort gewählt hat.
    Tor Netzwerk als Browser verwenden. Wohnung immer sauber halten. Dann hat man auch nichts zu Befürchten.

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    aber bringt ja im nachhinein nichts mehr


    Natürlich. Ohne dein PC Passwort und ohne das Passwort für Truecrypt, kommen die an keine deiner Daten ran (was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt wird).

  • Werbung
  • Zitat von "xsyst"

    Wäre vllt. mal interessant für dich das anzuschauen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :top:

  • Zitat von "ksharp"

    Hmm ok dann muss ich mich wohl damit befassen, ist des zeugs schwer?



    bzw was wäre wenn ich bei einer hd die 2 amp zugebe, darf ich dann pc behalten?



    Du klingst mir irgendwie ganz schön naiv.


    Die Polizisten tun nur eines. Sammeln von Beweisen.Entscheiden tun dann doch die Richter. Alles was die Grünen finden, ist natürlich weg. Natürlich auch dein PC. Auch alle Speicherkarten usw. Ist ja wohl logisch. Und den PC kriegst vielleicht nach einigen Monaten zurück. Vielleicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Ist sehr gut gemacht. Schau es dir an.


    Du musst anpassungsfähig sein - wie ein Chamäleon.


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=S21WFutP-bc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • aus irgendeinem Grund hat des HD video bei mir kein sound...


    kann keiner sagen ob die neben PC auch Handy mitnehmen, wie des ist wenn des offiziell garnicht meines ist


    boah und des alles nur weil so ein kleiner wi.... jahrelang sammelt

  • Zitat von "ksharp"

    aus irgendeinem Grund hat des HD video bei mir kein sound...


    kann keiner sagen ob die neben PC auch Handy mitnehmen, wie des ist wenn des offiziell garnicht meines ist


    boah und des alles nur weil so ein kleiner wi.... jahrelang sammelt


    Rechne einfach fest damit, das sie alles mitnehmen was Du an Medien hast (ausser den Fernseher, ausser der hat einen Internetanschluss) ! Sie werden sicherlich auch alle Datenträger mitnehmen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok dann wird erstmal alles ausgetauscht...


    wann sollte mal spätestens besuch bekommen im normalfall? hab mich damit nie auseinander gesetzt da nie mehr als 2 amp order und dachte sowas ist denen dann doch zu blöd

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Weil auf einem anderen Board steht dass der Dealer welcher im Dezember gebustet wurde wohl Daten aus den letzten 5-6 Jahre daheim hatte.


    Ach so, ja dann macht die Frage Sinn. Würde mir aber nicht soviel Sorgen machen. Erstens ging das nun schon über mehrere Boards, es sind also alle gewarnt. 2. Wenn es sich wirklich nur um so wenig handelt, wäre der Aufwand zu groß, es sei denn sie suchen Beweise für Handel usw. Selbst wenn, mein Gott wäre kein Weltuntergang.
    Also ich glaube kaum, dass sie aufkreutzen um zwei leere Ampullen " sicherzustellen." locker bleiben!!!

  • Werbung
  • Zitat von "chivas"

    Ach so, ja dann macht die Frage Sinn. Würde mir aber nicht soviel Sorgen machen. Erstens ging das nun schon über mehrere Boards, es sind also alle gewarnt. 2. Wenn es sich wirklich nur um so wenig handelt, wäre der Aufwand zu groß, es sei denn sie suchen Beweise für Handel usw. Selbst wenn, mein Gott wäre kein Weltuntergang.
    Also ich glaube kaum, dass sie aufkreutzen um zwei leere Ampullen " sicherzustellen." locker bleiben!!!


    ja des dacht ich mir eben auch aber hier sagen ja alle pc weg handy weg etc... auch besuch wegen 2 vials


    was mich auch interessiert, es heisst ja immer kein zeugs daheim haben aber wie soll des bei dbol gehen wo man täglich mehrmals nutzt