Abnehmen..

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • statt ephe brauchst du mal etwas disziplin und eine vernünftige enährungsweise... ephe is nur was für leute die alles schon on point haben aber noch diese extra 5% brauchen...

das is aber typisch frau, schön faul, viel verlangen - wenig dafür geben, null diäten, keine ahnung von ernährung,..

Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

• Werbung
  • Werbung
  • Selten so viel scheiß gelesen wie auf den letzten Seiten. T3 erhöht den SW um 30% und hat quasi eh keine NW... haha. Ich hab mal in einer T3 Überfunktion gelebt unabsichtlich. Glaub mir, die NW bringen dich um und der SW ist max. 10% erhöht, dafür glaubst du musst jeden Tag eine halbe Sau fressen.

Und das Frauen sind faul Gelaber hier von einem frustrierten Penner brauch ich mir auch nicht antun. Solche erbärmliche Existenzen rennen auch nur im Internet rum..

Anne, such dir bitte professionelle Hilfe, das klingt überhaupt nicht gut.

Coexist - out.

• Ich bin hier nicht so oft vertreten, aber wie du dich ausdrückst, DAS ist wirklich unter aller Sau.

Du willst deinen Stoffwechsel erhöhen? Welchen Stoffwechsel? Dir haben in der ganzen zeit hier so viele Leute gesagt das dein Stoffwechsel total im eimer ist. Und der Spruch Frauen faul usw ok das war ein bissi sexistisch, das gibt's nämlich auch unter Männern, faul bist du dennoch! Das was dir hilft ist nur ein langsames Wiederaufbauen deines Stoffwechsels, das ist mit Fleiß verbunden ja, aber deine an der Situation bist du selber Schuld. Und jetzt erwartest du das du eine Pille einwirfst und drin Körper verzeiht dir von heut auf morgen was du ihm über lange Zeiten mit Nulldiäten angetan hast? Der Stoffwechsel kracht nicht zusammen weil du mal 1-2 Tage zu wenig isst.

Sorry aber geh den richtigen aber anstrengenden weg oder beschwer dich net wenn dir hier net alle zujubeln für sowas.

Hier in dem Forum haben wohl alle ihr Ziel mit Fleiß erreicht...

Aber okay mach wie du denkst

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung