okok...
Abnehmen..
-
-
Werbung
-
Zitat von "coexist"Alles anzeigen
also wenn du das dauerhaft genommen hast (hab irgendwo gelesen über 100mg pro tag?!) und normal gegessen hast ist es ja klar dass du wieder zunimmst wenn du sie nichtmehr nimmst.
Bin heute bei Tag 2, hab gestern 10/5/5 mg genommen heute bisher 10/5 die restlichen 5 hätte ich jetzt nehmen sollen, aber ich hab um 15:30 Prüfung und das hat glaub ich grad so ziemlich die selbe wirkung

Ziel in 4 Wochen sind mindestens 4 kg. Kann im Moment halt leider nur Cardio (bäääh) machen..
Essensplan ist halt kcal reduziert auf ca 800, wie eh immer... und proteinlastig. nur nehm ich ein bisschen mehr KH hinzu wie mir das hier geraten wurde, aber nur morgens. Kornspitz, Schwarzbort,.. was grad da ist. bin ich ja mal gespannt.
achso koffein nehm ich 1:10 und aspirin 1:8... so gut man die tabletten eben teilen kann aber ob 1:9 oder 1:11 ist jetzt glaub ich nicht allzuwichtig.
wie laeufts bei dir?
ich hab eben einen streifen caniphedrin beim TA bekommen und fange heute mit der diaet an. 50mg dosierung reicht fuer 10 gute trainingstage. ich werde sparen und dann richtige (das training kann beginnen!)
naja eigentlich hat das training nur 3 tage aufgehoert.800 kcal am tag ist heftig wenig. wie schaffst du es da ueberhaupt noch zu trainieren? ohne effe meine ich?
-
Werbung
-
Zitat von "orkan"
leute, lasst doch bitte solche fragen. soetwas gehört sich nicht!
Aha wenn die Person es mitteilen will dann wird sie es per pm tun

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ich nehme an die frage war nicht wo genau sondern welches land, wegen zoll - UK.
Heute durfte ich in den Genuss kommen, was passiert, wenn man um 19 Uhr 5mg nimmt und dann um 22 Uhr gerne schlafen möchte. fml, echt.
Ich hab jetzt 2 Tage 20/10/10/5 genommen, aber das ist mir irgendwie zu viel, gestern hatte ich echt einen miesen Kreislauf, ich werd heute weniger nehmen, muss mir das anschauen, man merkts ja eh.Anne, ich bin erst bei Tag 10 heute und habe keine Waage. Werde mich in 3 Wochen mal in der Apotheke wägen, dann kann ich genaueres sagen. Aber, so komisch das klingt, ich merk schon jetzt, dass ich mind. 2 Kilo abgenommen habe.
-
Werbung
-
... dass du von mg ueberhaupt was merkst ist bemerkenswert. nach zehn tagen auch noch
Ich nehme 50/100/500 das rwicht grad zum trainieren und nach drei tagen sollten es eher 75/100/500 sein wegen der toleranz
-
/delete
-
Werbung
-
oh gott, anne, bitte pass mit solchen mengenangaben auf hier. Ich kann mir nur vorstellen, dass du extrem dreckiges Zeug hattest, oder eine so hohe Toleranzschwelle hast, jeder normale Mensch würd so eine Dosis nicht überleben.
-
denke es geht hier um n eca stack.
ephe/coffein/aspirin
-
Werbung
-
ahhh..
Ich dachte über den Tag verteilt. Meine Angabe vorher war nur fürs Ephedrin. Wie ich Koffein und Aspirin im Verhältnis dazu nehme, hab ich ja schonmal erklärt. Es waren also insg. 45 mg die letzten 2 tage 
-
achso. coffein und aspirin ist glaube ich auch egal, solange ein gewisses minimum eingehalten wird.
50mg ist als einzel-trainingsdosis im stack voellig normal, das weiss ich aus jahrelanger erfahrung. und der hund bekommt schliesslich auch 50mg am tag und wiegt die haelfte wie ich
-
Werbung