Abnehmen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    SUPER.
    Jetzt haben die mir das Ephedrin in einem Säckchen geschickt, also nicht originalverpackt, ohne mengenangabe, ohne packungsbeilage!? Was soll denn das, ist das normal? Ich kann das so nicht einfach nehmen, ich hab ja keinen Plan was die mir da schicken, oder.. puuuh..


    Hihi auch wenn es in einer Dose ist und da drauf steht was drin ist, heißt das noch lange nicht das genau das drin ist was drauf steht :top:

    Chega-te aos bons serás um deles.



  • Was sollen dir die Pillen bringen?
    Du nimmst ab und dein EP passt einfach nicht, sonst wären die 6KM nicht wieder da.
    Schau dir lieber deinen EP an und lerne zu essen. Spart dir viel Streß :top:

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • also wenn du das dauerhaft genommen hast (hab irgendwo gelesen über 100mg pro tag?!) und normal gegessen hast ist es ja klar dass du wieder zunimmst wenn du sie nichtmehr nimmst.


    Bin heute bei Tag 2, hab gestern 10/5/5 mg genommen heute bisher 10/5 die restlichen 5 hätte ich jetzt nehmen sollen, aber ich hab um 15:30 Prüfung und das hat glaub ich grad so ziemlich die selbe wirkung :D


    Ziel in 4 Wochen sind mindestens 4 kg. Kann im Moment halt leider nur Cardio (bäääh) machen..


    Essensplan ist halt kcal reduziert auf ca 800, wie eh immer... und proteinlastig. nur nehm ich ein bisschen mehr KH hinzu wie mir das hier geraten wurde, aber nur morgens. Kornspitz, Schwarzbort,.. was grad da ist. bin ich ja mal gespannt.


    achso koffein nehm ich 1:10 und aspirin 1:8... so gut man die tabletten eben teilen kann aber ob 1:9 oder 1:11 ist jetzt glaub ich nicht allzuwichtig.

  • war grad ein bisschen shoppen, wir haben heute in wien 14°C, bewölkt, und ich hab geschwitzt wie eine Sau, bist du deppert!! Ich hab normal nie Schweißflecken im täglichen Leben und heute warns 10cm breit, ich musste heim, weil ich sie nicht verstecken konnte. fuck. das find ich absolut nicht geil. dabei war das erst nach 10mg... :-?

  • Werbung
  • so, die ersten 4 Tage sind vorbei, jetzt 3 Tage nichts.


    Ich hab echt absolut keinen Hunger mehr, es ist so geil. Schweißausbruch nur leider bei jeder etwas anstrengenderen Tätigkeit, meist gefolgt von halb Erfrieren, weil der Körper dadurch dann so runterkühlt. Ganz komisch, aber das ist die einzige negative Nebenwirkung. Sehr geil ist auch, dass ich von Sa auf So kaum geschlafen hab und den ganzen Sonntag Nachmittag tanzen konnte :) Ich hab so viel Energie! Aber irgendwie fühl ich mich ein bisschen taub für alles. Ein bisschen unwirklich.

  • Das sind ganz "normale" Wirkungen und Nebenwirkungen vom Ephe. Nur bei der Dosierung finde ich das schon recht heftig. Wenn ich richtig gelesen habe, nimmst du nichtmal 30mg insgesamt pro Tag ein? Anscheinend springst du sehr gut auf Ephedrin an :top:

  • Werbung
  • Es waren insg. 20 pro Tag. Hab nur 33% der Dosis, die von Charnel vorgeschlagen wurde genommen. Erstens weiß ich ein Mädchen bin und zweitens weil ich Angst hatte, dass ich es sonst nicht vertrage. In Phase 2 werdens 45mg pro Tag für 4 Tage auf 4 Dosen verteilt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das schwitzen und hecheln ist normal. zu viel hast du erst wenn das herz anfaengt stark zu klopfen.


    wieviel hast du schon abgenommen? es entwaessert auch stark.


    ich hab noch genau vier efanol, das reicht fuer 2 trainingseinheiten mountainbike (2 effe, 1 aspirin 500, 1 coffeintablette).

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "neutron"

    Was sollen dir die Pillen bringen?
    Du nimmst ab und dein EP passt einfach nicht, sonst wären die 6KM nicht wieder da.
    Schau dir lieber deinen EP an und lerne zu essen. Spart dir viel Streß :top:


    [/quote]


    der tipp ist ganz gut. den ganzen stress haette ich nur zu gern nicht!
    ich hab leider eine essstoerung deshalb klappt das mit dem normal essen nicht ;)
    leide unter fressanfaellen, dann extremausdauersporteln


    naja. fitnessstudio koennte ich mir mal suchen. kennt jemand weas gutes in muenchen?


    eure anne

  • Werbung


  • wie laeufts bei dir?


    ich hab eben einen streifen caniphedrin beim TA bekommen und fange heute mit der diaet an. 50mg dosierung reicht fuer 10 gute trainingstage. ich werde sparen und dann richtige (das training kann beginnen!)
    naja eigentlich hat das training nur 3 tage aufgehoert.


    800 kcal am tag ist heftig wenig. wie schaffst du es da ueberhaupt noch zu trainieren? ohne effe meine ich?

  • Zitat von "orkan"

    leute, lasst doch bitte solche fragen. soetwas gehört sich nicht!


    Aha wenn die Person es mitteilen will dann wird sie es per pm tun ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • ich nehme an die frage war nicht wo genau sondern welches land, wegen zoll - UK.


    Heute durfte ich in den Genuss kommen, was passiert, wenn man um 19 Uhr 5mg nimmt und dann um 22 Uhr gerne schlafen möchte. fml, echt. :x Ich hab jetzt 2 Tage 20/10/10/5 genommen, aber das ist mir irgendwie zu viel, gestern hatte ich echt einen miesen Kreislauf, ich werd heute weniger nehmen, muss mir das anschauen, man merkts ja eh.


    Anne, ich bin erst bei Tag 10 heute und habe keine Waage. Werde mich in 3 Wochen mal in der Apotheke wägen, dann kann ich genaueres sagen. Aber, so komisch das klingt, ich merk schon jetzt, dass ich mind. 2 Kilo abgenommen habe.

  • ... dass du von mg ueberhaupt was merkst ist bemerkenswert. nach zehn tagen auch noch


    Ich nehme 50/100/500 das rwicht grad zum trainieren und nach drei tagen sollten es eher 75/100/500 sein wegen der toleranz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oh gott, anne, bitte pass mit solchen mengenangaben auf hier. Ich kann mir nur vorstellen, dass du extrem dreckiges Zeug hattest, oder eine so hohe Toleranzschwelle hast, jeder normale Mensch würd so eine Dosis nicht überleben.

  • Werbung
  • ahhh.. :D Ich dachte über den Tag verteilt. Meine Angabe vorher war nur fürs Ephedrin. Wie ich Koffein und Aspirin im Verhältnis dazu nehme, hab ich ja schonmal erklärt. Es waren also insg. 45 mg die letzten 2 tage ;)

  • Werbung
  • achso. coffein und aspirin ist glaube ich auch egal, solange ein gewisses minimum eingehalten wird.


    50mg ist als einzel-trainingsdosis im stack voellig normal, das weiss ich aus jahrelanger erfahrung. und der hund bekommt schliesslich auch 50mg am tag und wiegt die haelfte wie ich