Erstes Mal Tren

  • Zitat von "Desmo"

    Ich lese nur ALS PROGESTIN. Das macht es aber nicht zu einem. Es hat nur eine progesteron(ähnliche) Wirkung. Da steht ehrlich gesagt nichts was ich nicht wusste. Außerdem fehlen Quellenhinweise komplett. Da ist ja Wikipedia eine geeignetere Quelle.


    Eventuell, ich deklarier es aber als ein Progestin.


    Trotzdem lieber sein lassen.

  • Werbung
  • Ich finde auch, dass Tren ein dermaßen schlechtes NW/wirkungsverhältnis hat, dass man es wirklich nur zu Wettkämpfen oder Fotoshoots nutzen sollte. Habe selber bisher auch nur Testo benutzt und Bolde, welches aber Mist war. Ich glaube auch, dass selbst hohe Dosen Testo (im Bereich 1g) für den Körper weniger schlimm sind als 500mg Tren die Woche über 16 Wochen. Außerdem ist Testo schon sehr anabol und mit bis zu 1g Testo braucht man eig nichts anderes zum aufbauen. Da erreicht man idR alles, was man als HobbyBB an Zielen hat (außer man hat ne scheiß Genetik). Die, die es wirklich sinnvoll nutzen, tummeln sich bestimmt nicht hier in solchen Foren :D

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Ich finde auch, dass Tren ein dermaßen schlechtes NW/wirkungsverhältnis hat, dass man es wirklich nur zu Wettkämpfen oder Fotoshoots nutzen sollte. Habe selber bisher auch nur Testo benutzt und Bolde, welches aber Mist war. Ich glaube auch, dass selbst hohe Dosen Testo (im Bereich 1g) für den Körper weniger schlimm sind als 500mg Tren die Woche über 16 Wochen. Außerdem ist Testo schon sehr anabol und mit bis zu 1g Testo braucht man eig nichts anderes zum aufbauen. Da erreicht man idR alles, was man als HobbyBB an Zielen hat (außer man hat ne scheiß Genetik). Die, die es wirklich sinnvoll nutzen, tummeln sich bestimmt nicht hier in solchen Foren :D


    Wie Recht du hast :top:

  • hatte mal von nem PRO gehört das sie gerade mal 4 - 6 wochen vorm WK mit Tren a dafür aber zwischen 1 und 2 g / w um ordentlich trocken und scharf zu werden .
    wir reden hier nicht von gepunshten U-Lab Suppen :madmax:
    meint ihr das kurze heftige ist besser als +10 wochen moderat vorm WK ?

  • Werbung
  • Trenbolon (Parabolan) wurde nur die letzten Wochen vor einem Wettkampf eingesetzt um die eh schon sehr magere, trockene Definition noch zu verstärken und noch etwas adriger zu werden. Evtl auch um in den letzten Wochen noch gut und kraftvoll trainieren zu können, obwohl man eigentlich am Ende ist. Ca 6 Wochen vor dem Termin....mehr nicht. Dosierung 300-max 600 mg ECHTES Trenbolon die Woche.


    Auch bei Frauen kommt es zum Einsatz...natürlich in geringen Dosen :D

  • Werbung
  • @gewaltsenat prolaktin ist kein weibliches geschlechtshormon sondern wird nach dem sex orgasmus bei mann und frau ausgeschuetet. deshalb dauert es auch ne weile bis mann wieder einen hochkriegt. und eine prolaktingyno wurde noch nie offiziell wissenschaftlich erwiesen. fakt dein halb-pseudo wissen nur weil du dir aus unwissenheit deine achse zerschossen hast. und nun die schuld bei den boesen steroiden suchst obwohl es an de8inem fehlenden fachwissen lag nervt langsam gewaltig. ich nehm seit ueber 20 jahren stoff und bei mir ist alles in ordnung habe vor 20 monaten gerade wieder eine tochter bekommen. also wenn man weis was man tut und nicht so viel auf pseudo wissenschaft gibt sondern sich an fakten und jahrelange praktische erfahrungen verlaesst dann ist selbst nach 20 jahren der hormonhaushalt noch in takt. das musste jetzt mal gesagt werden. mfg jo

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Der Rohstoff des Trenbolon heute stammt meist aus den Trenbolonbolzen die den Rindern etc ins Fleisch geschossen werden und sich dort auflösen.... das wisst ihr doch oder???? :( Da kann man vielleicht auch 2 gramm davon vertragen...

  • Werbung
  • d-jordan


    Einer deiner Sorte, sollte mit sofortiger Wirkung in die Vollpfosten Gruppe! wo habe ich mein damaligen Konsum falsch angewand? Ich bin aktuell Kerngesund und habe alles Gesundheitliche mit meinem Wissen stabilisiert! Du gehörst zu den Inkompetenten Stoffern, die mit Biegen und Brechen ihren unverhältnismäßigen Konsum rechtfertigen möchten!


    Und Progesteron, darin auch Prolaktin sind wie auch Östrogen - als Betitelung weibliche Geschlechtshormone Mr. Dr. Schlaumeier :lol:


    Und das Prolaktin die Brustdrüsen stimulieren ist im Fach der Endokrinologischen, Gynäkologischen Sicht, längst belegbar!


    Hier etwas noch zum lernen,
    http://www.internisten-im-netz…ruese-hypophyse-_457.html

  • Gott mit Uns......hier geht's ja ab !


    d-jordan Das du vor 20 Monaten eine Tochter bekommen hast beweist nicht all zu viel. Die Achse kann auch nach dem Einsatz von Clomid usw usw wieder zusammenbrechen. Ist aber auch egal du lebst noch und das ist entscheidend. Spätfolgen können auch nach 10 Jahren des clean seins auftreten. Ich habe einen bekannten der ist jetzt 64 Jahre...na ja da ist auch einiges, wenn auch nicht lebensgefährliches nachgekommen.


    Das soll nicht heißen...LASST DIE FINGER VOM STOFF :D Im Gegenteil....Ich bin und war IMMER dafür.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal fernab vom Tren, bin ja noch immer auf Testo e 500mg und Drosta e 300mg e5d beides..


    Was haltet ihr für klüger:


    So wie oben oder wechseln auf 250mg TE und 150mg Drosta E e5d?


    Oder habt ihr sonst alternative Schemata bzgl dieses Stacks?

  • Werbung
  • Die Nebenwirkungen die ich mit Trenbolon hatte war: Schwitzen(Hitzewallungen), Aggressivität(angriffslustig),schlechter Schlaf( das habe ich bei viel Testo aber auch....) 500mg Testo die Woche waren da auch mit dabei.


    Ich bin damit sehr gut klargekommen -----------> die Umwelt manchmal weniger :box:

  • Werbung
  • Die Nebenwirkungen die ich mit Trenbolon hatte war: Schwitzen(Hitzewallungen), Aggressivität(angriffslustig),schlechter Schlaf( das habe ich bei viel Testo aber auch....) 500mg Testo die Woche waren da auch mit dabei.


    Ich bin damit sehr gut klargekommen -----------> die Umwelt manchmal weniger :box:

    Bringt es auf den Punkt, bei mir ebenfalls. Am schlimmsten waren schlafstörungen. Mit dem rest müssen andere klarkommen :lol:  ;)


  • Waere cool, wenn da jemand was zu sagen könnte


    Fotos gibts nicht, kann zu leicht erkannt werden aufgrund eines tattoos

  • Werbung
  • warum willst du runter mit der dosis? probs mit nw? das einzige was ich aendern wuerde waere der intervall von e5d auf e3d wegen dem drosta natuerlich bei angepasster dosierung. z.b. 250mg testo e3d und 150mg drosta e3d mfg jo

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • warum willst du runter mit der dosis? probs mit nw? das einzige was ich aendern wuerde waere der intervall von e5d auf e3d wegen dem drosta natuerlich bei angepasster dosierung. z.b. 250mg testo e3d und 150mg drosta e3d mfg jo

    Wollt nicht unbedngt runter, mir gings lediglich um die optimale Nutzung, nws hab ich bislang absolut garkeine.
    Dachte mir im Hinterkopf eher folgende Frage: Ist die oben genannte e3d Dosierung "effektiver" als die derzeit angewendete e5d Dosierung oder nimmt sich das nix?


    Sehr sehr viele machen ja auch z.B. die Erfahrung, dass sie (um ein Beispiel zu nennen) bei 250mg Testo E e3d weniger Wasser ziehen und sich besser fühlen als auf 500 e5d.


    Nun könnte man natürlich sagen, dass dies logisch ist, weil bei zweiterem mehr Testo vorliegt und damit vermutlich eine höhere Östrogenkonvertierung stattfindet, allerdings widerspricht sich das z.B. mit dem besseren Aufbauen etc. etc. etc.

  • Werbung
  • e3d vor allem wegen dem drosta dann hast nen konstanteren spiegel. testo e geht e5d eigentlich obwohl ich persoenlich testo e immer e3d oder e4d nehm. musst halt bischem rum experimentieren um den fuer diich am besten passenden intervall zu finden. ist halt jeder mensch unterschiedlich. was bei dem einen super klappt kann fuer den anderen total verkehrt sein. weist du was ich meine? mfg jo

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung