Erstes Mal Tren

  • Werbung
  • Werbung
  • Also, eben erstes Training auf diesem Stack gehabt.
    Pump war deutlich stärker, hab auch mehr geschwitzt als sonst. Der Pump war das erste Mal tatsächlich dermaßen schmerzhaft, dass ich kurzzeitig am überlegen war, ob ich mich verletzt hab. Denke, es liegt am Drosta, kann mir nicht vorstellen, dass das Tren a so schnell wirkt.

  • Werbung
  • Würde mich echt flashen, wenn das jetzt schon wirkt.
    Schwitze übrigens ganze Zeit grad, aber liegt wohl am heissen Essen :)



    Weiss mir aber deutlich auffällt, ist, dass ich anders rieche. Das hab ich sofort gemerkt, als ich mich eben umgezogen habe

  • Zitat von "Kleenex"

    Würde mich echt flashen, wenn das jetzt schon wirkt.
    Schwitze übrigens ganze Zeit grad, aber liegt wohl am heissen Essen :)



    Weiss mir aber deutlich auffällt, ist, dass ich anders rieche. Das hab ich sofort gemerkt, als ich mich eben umgezogen habe


    Wenn man gutes tren hat, merkt man das schnell.
    Das wird noch schlimmer mit schwitzen, teilweise gehen nachts 2tshirts drauf. :D
    Was man riecht ist ammoniak, das kommt von der erhöhten Stickstoff und Eiweissyntese.
    Den Geruch kann man durch viel trinken abschwächen.
    Also sobald dieser Katzepisse geruch da ist, gehts los...

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Wenn man gutes tren hat, merkt man das schnell.
    Das wird noch schlimmer mit schwitzen, teilweise gehen nachts 2tshirts drauf. :D
    Was man riecht ist ammoniak, das kommt von der erhöhten Stickstoff und Eiweissyntese.
    Den Geruch kann man durch viel trinken abschwächen.
    Also sobald dieser Katzepisse geruch da ist, gehts los...


    Schwitze ja so schon nachts wie Sau, das kann ja richtig heiter werden, im Sommer vor allem :-?
    Bin wirklich krass gespannt darauf, wies die nächsten Tage mit der Form aussieht, ob und wenn ja, wieviel sich da tun wird.
    Von den NWs her ist grad noch nichts zu spüren, hab ich aber auch nicht erwartet nach 1 Tag!


    Iwelche Tipps für die folgenden Tage? :)

  • Wenn man Drosta mit drinn hat, könnte die einzigste Nw das schwitzen sein und bleiben.
    Mal abwarten und hoffen, aber das schwitzen ist nervig genug.
    Jetzt ordentlich Eiweiss reinkippen und viel trinken, nach 3-4wochen sieht man schon die fortschritte im Spiegel.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Wenn man gutes tren hat, merkt man das schnell.
    Das wird noch schlimmer mit schwitzen, teilweise gehen nachts 2tshirts drauf. :D
    Was man riecht ist ammoniak, das kommt von der erhöhten Stickstoff und Eiweissyntese.
    Den Geruch kann man durch viel trinken abschwächen.
    Also sobald dieser Katzepisse geruch da ist, gehts los...


    Yes komnte gestern kein bieceps mehr trainieren wegen den Pump



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, kurzer zwischenbericht:


    Hatte eben den nächsten Inject mit 0,2ml also 20mg. Die Nacht war extrem unruhig, hab erst einigermaßen gut gepennt, als meine Freundin ausm Bett war (arbeiten, nicht rausgeworfen :D ). Vorher sehr wechselhaft und gut geschwitzt. War nicht am tropfen, aber hatte immer n Scheissfilm überall auf der Haut, kennt ihr sicher.
    Musste gestern Abend auch extremst oft pinkeln und sehe heute schon bisschen besser aus, also Wasser ist da definitiv rausgegangen. Hatte gestern Abend dann auch noch Hitzewallungen aber sonst auch nix.


    Mal sehen, wie das Training heute wird

  • Werbung
  • Zwischenstand heute:


    Werde immer adriger und definierter, gleichzeitig aber auch praller. Kraft beim Training ist recht seltsam, also ich schaffe definitiv mehr WDH mit demselben Gewicht als vorher, aber an Maximalpower ist (logischerweise) noch nichts hinzugekommen.


    Mittlerweile ist auch diese Trägheit und Stimmungskackerei weg (Wirkung des einsetzenden Drosta?) und ich fühl mich eigentlich ziemlich gut und energiegeladen.
    Urin ist immer pissgelb, quasi neon schon, aber sonst noch nichts auffälliges. Schlaf war auch wieder ruhiger letzte Nacht, bin auf nächste gespannt.



    Denke so langsam wirkt das Drosta, anders könnt ich mir die Besserung der Laune + verschwindende Schlafprobleme nicht erklären, Tren wird ja weiterhin ed injiziiert.
    Muss mir aber morgen mal 1ml Spritzen holen, mit 2ml spritzen zu dosieren ist dermaßen beschissen... Bisher bin ich echt gewaltig begeistert davon, man merkt wirklich, wie es in einem arbeitet.
    Appetit ist minimal höher als vorher, mache jetzt weiterhin Diät mit zurzeit 2800kcal ed und fühle mich wohl damit.

  • Jo Leute ist nicht mein erstes mal Tren aber wenn ich was nehme hab ich oft so nen Placebo Gedanken und bilde mir was ein deswegen helft mir mal :D


    Hab am Montag angefangen mit
    Tri Tren 50mg A 150mg Tren E 100mg Tren H
    Und dann jeden Tag 50mg Tren A von pharmacom


    Hab keine kranken Träume bisher oder schwitze oder sonst was. Meine Olle meinte nur ich bin wieder so Aggro in letzter zeit und was auch krass war: bin letzte Nacht um 4 oder so aufgewacht und hatte so eine Latte!! So einen voll gepumpten Schlauch hatte ich noch nie ! Nicht mal auf 100mg Viagras.


    Wird dass das Tren sein :D? Hat jmd Erfahrungen mit dem Tri Tren und Tren A von pharmacom ?


    Gruß und Sorry für OT

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Ich musste gut lachen als das mit der Latte und dem Aufwachen kam :lol::lol::lol::lol:



    Hab aber auch häufig so derbe Ständer. Letzte Nacht wieder gepisst wien Ochse, bin morgens immer richtig gut definiert und übern Tag zieh ich Wasser, was dann Nachts wieder rausgeht :madmax:


    Schlafstörungen immernoch keine großen, ausser halt, dass ich beim Einschlafen unendlich lang brauche und wach werde, wenn ich pissen muss, sonst keine.

  • Fahre seit 25.03 Tren A ed und Susta e3d


    Nebenwirkung:
    Neon Pissgelb :D
    Nachts 2-3x aufs Klo (ist normal trinke auch 7-8L am Tag)
    Mache Diät momentan wieder bei 3000 KCAL angelangt und habe einfach nur Hunger und muss die ganze Zeit an essen denken...
    Was mich aber am meisten stört ist die Schlappheit, ich kann nicht nach dem Arbeiten direkt ins GYM was früher kein Problem war da ich einfach so ausepowert bin und garkein Interesse habe zum trainieren... Muss mich erst 2-3 Std daheim aufs Sofa chillen dann kommt die Energie mit Bosster und 2-3 Koffein Tabs wieder :/


    Irgendwelche Ratschläge wie ich da was gegen tun kann?

  • Werbung

  • Ich bin zwar auch immer müde , aber geh trotzdem mal ins gym. Denn du wirst trotzdem 100% geben können , dank tren.


    Ansonsten viele Vitamine , Vitamin b 6 könnten auch helfen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ja klar ich steiger auch langsam die Gewichte und habe kein Problem mit den Gewichten.
    Trotzdem ist essehr anstregend so lustlos da durchzumaschieren :D

  • Werbung
  • Zitat von "Akali"

    Ja klar ich steiger auch langsam die Gewichte und habe kein Problem mit den Gewichten.
    Trotzdem ist essehr anstregend so lustlos da durchzumaschieren :D


    Das ist halt eine nw über die man sich bewusst sein muss.
    Aufraffen und gehen ;-).



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    War auch bis eben arbeiten (körperlich), zieh mich jetzt um, injecte kurz und fahre dann auch ;) Man muss sich nur treten.


    Drosta macht das Ganze echt enormst angenehm muss ich sagen


    Das kommt als nächstes mit rein :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Eben Inject gehabt, unangenehm in den Beinkater :)
    Sagt mal, wie würdet ihr am besten 0,2ml dosieren? Hab da jeden Tag aufs neue probleme mit, sodass ich wohl oder übel zw. 0,2 und 0,3ml schwanke... Überlege eh auf 0,3ml zu gehen

  • Werbung
  • 1ml aufziehen und den Rest also die 0,8ml zurück reindrücken in die vial :D


    Also bei 2ml Spritzen haste auch die Gradierung in 0,1ml schritten

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung