Erstes Mal Tren

  • Denke auch das die anabole Eigenschaft von drosta potent genug ist um mit deca mitzuhalten allerdings zieht das eine Wasser und das andere spült es eher raus. Kann man nicht miteinander vergleichen jetzt


    Denke der threadsteller sucht eine Alternative zu Tren und das ist jedenfalls drosta und nicht deca
    Aber Vorsicht mit den Gelenken bei drosta



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Naja Alternative nicht ganz, Drosta kommt ja definitiv mit rein, aber wollt halt das erste Mal Tren testen und da war meine Frage, obs bei Tren A klüger ist ED aber nur 0,2ml zu injizieren oder eod aber dafür 0,5ml in etwa, aber das hatte sich ja geklärt.


    Diskutiere hier aber gern weiter über die Kombi aus Drosta und Tren

  • Werbung
  • Also habe oft gehört das drosta hilft die stimmungsschwankungen vom Tren im Zaun zu halten allerdings habe ich keine Erfahrungen damit als Stack.
    kannst es ja mal ausprobieren auf eigene Gefahr ;)



    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Wie war dein Unternehmungsdrang auf Drosta? Und deine Laune ansich, war die wirklich so, wie wenn "man jeden Tag Geburtstag hat" ?


    Würd mich mal sehr interessieren. Kriege morgen oder übermorgen mein Drosta (E) und wollte dann mit 225mg e5d zunächst mal einsteigen...


    Meine Laune war sehr gut und das Training hat richtig Spaß gemacht, das empfinden ist bei jedem anders aber das Gefühl sich gut zu fühlen ist ein schönes.
    Wenn man vom vielen trainieren ausgebrannt ist (wie ich damals ) und dann das Drosta verwendet und die wirkung voll da ist,
    Geht's wieder rund im studio :D
    Wie lange dauert es beim Drosta (e) bis die volle wirkung da ist? Das propionat war recht schnell, konnte nur das propionat bekommen, hatte dafür aber 200mg pro ml


    Gruss

  • Das E wird wohl solang brauchen wie normales Testo E, liegt ja am Esther, also schätz ich mal so 3-4 Wochen bis sich sichtbar was tut. Wobei ich auf Testo schon nach ner Woche reagiere (nein nicht optisch)

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Naja Alternative nicht ganz, Drosta kommt ja definitiv mit rein, aber wollt halt das erste Mal Tren testen und da war meine Frage, obs bei Tren A klüger ist ED aber nur 0,2ml zu injizieren oder eod aber dafür 0,5ml in etwa, aber das hatte sich ja geklärt.


    Diskutiere hier aber gern weiter über die Kombi aus Drosta und Tren


    tren acetat immer ed . 25mg-50mg reichen erstmal vollkommen in der ersten tren kur vorausgesetzt die quali passt

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Testen werd ichs wohl, denke ich poste dann hier, wie es ist. Tren kommt aber natürlich erst deutlich später als Drosta rein :)


    Mach das, Testo-tren-drosta ist viel angenehmer.
    Drosta macht zusätzlich trocken und gibt Kraft.
    Von der guten Stimmung und der anti östrogenen wirkung mal abgesehen.
    Drosta würd ich immer in einer Tren kur empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Bin echt mordsmäßig auf das Feeling gespannt


    Bei testo-drosta hast du feeling.
    Wenn du tren mit rein nimmst, dann wirds mit Drosta nur nicht so schlimm, wie Testo-tren.
    Wer nicht Tren nicht verträgt, der soll mal testo-drosta machen.
    Drosta macht auch richtig hart und gibt zusätzlich Kraft.
    Drosta ist nicht so anabol wie Tren, aber auch nicht zu verachten.

  • So, Kram ist angekommen, eben Drosta 225mg injiziert und wie gehabt 500mg Testo e e5d... beides jetzt e5d, denke dann in 3 Wochen ca. wird die Wirkung langsam eintreten. Sobald sie voll da ist, kommt das Tren A dazu :)

  • Werbung
  • So sers,will mal auch was von mir reinposten,es ist meine 2. Kur,wobei ich meine erste nicht als gerade Kur bezeichnen würde,weil ich gerade mal 1 1/2 Wochen Winstrol genommen habe.Jo Kraftsteigerugn war da von 130kg Bankdrücken max 140.


    So nun zu meiner aktuellen Kur:
    4 Wochen LGD-4033 5mg ed,wobei ich in der letzten Woche 3 Tage lang auf 7,5mg und 2 Tage lang auf 10mg ed mit zusätzlich Andarine 75mg-100mg gestackt habe.
    Okkulare Andarine Nebenwirkungen hatte ich keine und Kraftsteigerungen waren da,Latzug 8 mal 60 auf 8x75 und Keuzheben 8-10x100 auf 8-10x120.
    Zusätzlich war 20 Tage lang IGF1LR3 50mcg ed dabei,weil ich noch eine Ampulle übrig habe.
    So seit Samstag Nacht fahre ich folgendes:
    Stanozolol 50mg e2d
    Drosta,Testo,Tren E jeweils 300mg e5d
    Clenbuterol 160mcg ed
    T3 50mcg ed
    GW501516 20mg ed
    und manchmal vorm Training Epehdrin,wenn man kaum power hat,was ich aber möglichst zu vermeiden versuche!


    Jetzt zu den NW:Ekelhafter Spritzenkater,durch das Testo,Tren,Drosta und sehr leichter Spritzenkater durch das Stanozolol.


    Kopfschmerzen,schwitzen,Schlagstörungen(extremst fast 3 Tage wach ohne es zu wollen,als einmal Ephe mit dabei war),Tren-Husten,was relativ verträglich ist und Kurzatmigkeit und ab und an Sodbrennen.


    Naja,wieso ich so hochdosiert habe?Weil ich weiss,dass mein Körper mit geringen Dosierungen gut klarkommt und ich keinerlei Vorerkrankungenhabe und auch familiär keine Erbkrankheit vorhanden ist und ich gute Blutwerte hatte und einen guten Blutdruck,selbst als ich 3-4 Jahre kaum Sport gemacht habe und nen KFA von 32-33% hatte.


    Und zweitens,weil das Zeug von Puro auf jeden Fall unterdosiert sein wird,wie stark werden Bluttests offenbaren,das Stanozolol ist von Alpha Pharma und der Verifikationscode hat gestimmt.
    Kurlänge:3 Monate,Stanozolol kommt nach 6 Wochen rauß(40 Tage um genauer zu sein)


    Hmm das Schwitzen hält sich in Grenzen,wobei das gerade mal der 7. Tag ist,wie stark schwitzt man auf Tren eigentlich und mildert Drosta auch die Schwitznebenwirkungen ab?


    Bei körperlicher Betätigung schwitzt man natürlich viel mehr,doch viele berichten auch vom extremen Schwitzen beim schlafen?


    Kann das jemand bestätigen?

  • Werbung
  • Kurzes update:


    Drosta seit Freitag drin, also gut 6 Tage.
    Bin mir jedoch sicher, dass ich bereits die ersten leichten Züge merke, sprich: Wenn ich tagsüber zB ne Runde penne, bin ich danach extremst fit, könnte Bäume ausreissen. Probleme kommen nicht so an einen ran und vor allem ist diese blöde innere Unruhe auf Testo only weg.
    Ahja, und Form wird trotz 2,3 Cheats absolut nicht schlechter, obwohl ich vorher direkt zur Wasserzisterne geworden bin.
    Bin echt gespannt, wie das Zeug in 10-15 Tagen knallt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab übrigens das Tren auf Anraten meines "Betreuerkollegen" seit gestern drin, wäre sinnvoller es jetzt bereits zu testen, damit man eventuell nachher noch auf Tren E umsteigen könnte.
    Bisher merk ich nicht viel vom Drosta oder Tren, lediglich, dass die Form trotz 2 unsauberen Tagen jetzt doch gut in Schuss ist, also null Wasser gezogen oder ähnliches dergleichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 225mg e5d, sind 1,5ml ..


    Bin der Meinung, es wirkt langsam (nach der 3. Inj. jetzt), kriege paar Pickelchen mehr, hält sich aber noch in Grenzen. Und wie gesagt, die Form verändert sich etwas, ziehe deutlich weniger Wasser und bin im Schnitt etwas besser drauf, geht aber noch

  • Werbung
  • Werbung