Dbol und eure Dosierungen

• Zitat von "ksharp"

Grund für die Pyramide?

BAdBoy, naja die Labs haben mittlerweile fast alle eigene. Thais oder Napos findet man eher seltener

1. tag 30mg 10mg morgens 10mg mittag 10mg abend an traintagen 1std. vor train
    2. tag 40mg 15 mg morgens 10mg mittag 15mg abend
    3.tag 50mg 20 mg morgens 10mg mittag 20mg abend
    4.tag 60mg 20mg morgens 20mg mittags 20mg abend
    60mg 3 wochen dann pyramide runter bis 30mg und 4 wochen off

ich hab das gefühl das ich damit am besten klar komme indem ich den spiegel in paar tagen hoch fahre und nicht gleich mit 60mg einsteige das hab ich auch getestet aber das ist mir auf den appetit geschlagen und auf den magen .

Schmerz ist nur ein Gefühl

BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

• Werbung
  • Werbung
  • normalerweise fahre ich mit 40mg ganz gut, vorrausgesetzt es ist sauberes methandrostenolone aber es kam auch vor, dass ich in der offseason gerne mal auf 90mg war.
    ärztecheck brachte mir leicht erhöhte leberwerte aber das körpergefühl war phänomenal :madmax:

• Werbung
  • Zitat von "nitrixx"

normalerweise fahre ich mit 40mg ganz gut, vorrausgesetzt es ist sauberes methandrostenolone aber es kam auch vor, dass ich in der offseason gerne mal auf 90mg war.
    ärztecheck brachte mir leicht erhöhte leberwerte aber das körpergefühl war phänomenal :madmax:

hui 90 mg :)
    aber des mit der leber kenne ich auch. dbol zwar nie über 50mg aber auch bei oxy wo gern mal 200-250 hatte waren werte immer nur leicht erhöht. konnte allerdings auf grund des blutdrcuks 1 monat kein sex machen weil dachte kopf platzt, nasenbluten mal aussen vor

• Zitat von "ksharp"

aber warst nicht immer auf 60mg oder? wie äusserte sich der sprung zu der höheren dosis?

natürlich war ich nicht immer auf 60mg ich hab mit 15mg ed angefangen dann 30mg ed . ich nehm auch nicht immer 60mg kommt drauf an was ich noch stacke und was mein ziel ist abgesehen davon sind 60mg u lab in echt 40-50mg . Ich bin höher gegeangen weil ich damit mehr erfolge hatte und weil ich mich an die dosierungen gewöhnt habe . In der diät nehm ich 40mg und auf masse 60mg ich finde d-bol ist ein hammer diät roid wenn man weiss wie es geht

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo habe auch meine erste d bol gehabt ... 20 mg am Tag 6 Wochen lang......Ergebnis. 10kg zugenommen und nach4wochen 6wieder verloren,muss dazu auch sagen das ich nicht abgesetzt habe und später Schmerzen unter der Brustwarze hatte und das noch ein halbes Jahr danach....also wenn d bol only dann vernünftig mit absetzten und aufs Essen achten sonst sieht man aus wie ein Michelin Männchen ......

• Zitat von "Mirnel"

Hallo habe auch meine erste d bol gehabt ... 20 mg am Tag 6 Wochen lang......Ergebnis. 10kg zugenommen und nach4wochen 6wieder verloren,muss dazu auch sagen das ich nicht abgesetzt habe und später Schmerzen unter der Brustwarze hatte und das noch ein halbes Jahr danach....also wenn d bol only dann vernünftig mit absetzten und aufs Essen achten sonst sieht man aus wie ein Michelin Männchen ......

D-bol only ist absoluter schwachsinn testo sollte immer als basis mit drin sein und d-bol im on off shema oder evtl. als kickstarter was ich persönlich als überflüssig ansehe . Was soll einem auch von einer 6 wochen kur bleiben ausser wasser das du nach absetzen wieder raus pinkelst selbst mit richtigem absetzen bleibt dir da nicht viel an muskelmasse das nutzen nw verhältnis stimmt bei oral roids only einfach nicht schon 3 mal nicht wenn man keine ahnung von ernährung hat und dann wundern wenn die östrowerte verrückt spielen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung