Operation Pangea

  • Werbung
  • Werbung
  • Finds nur so komisch...wenn einer lange Finger hat nimmt der doch alles oder? Kam aber per Einschreiben also nur per Unterschrift. Versender meinte er hätte es gut verpackt :-?

  • Werbung
  • Ich bin echt verwundert. Noch immer nix in der Presse. War das also eine gut organisierte Finte? Läuft Pangea evtl erst später, sogar jetzt an? Eine UK Source, die hier bekannt ist, hat ja den Monat geschlossen. Hab grad gesehn, dass bei Pangea VI, die vom 18-25.6.2013 ging, die Pressemeldung am 27.6 kam.
    Klar kann ich nur vermuten, und mich dafür entscheiden entweder paranoid zu sein, oder nach dem Motto alles ist gut einfach weiter zu machen... aber leicht irritiert bin ich schon

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich wundere mich eben. Ist kein Vorwurf an irgend jemand im Forum. Ich, und bestimmt alle anderen sind dankbar, dass die Info über einen Eventuellen Start von Pangea VII überhaupt ankam. Die Quelle ist mir dabei völlig egal.
    Nur letztes Jahr kam der Erfolgsbericht direkt danach. Mich lässt das zummindest aufhorchen.
    Klar kann es sein, dass ich mir da was zurecht spinne...

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Naja soweit ja bekannt ist lesen ja nicht nur wir das forum sondern auch gewisse andere leute. Was mich persönlich nicht wundern würde ist das aufgrund der frühzeitigen warnung die operation pangea zwar gelaufen ist aber evtl nur mit halbem einsatz. Und die "richtige" operation pangea startet erneut etwas später.


    Ich hab in der zeit von pangea auch sendungen aus dem ausland bekommen und diese waren extrem schnell da. Also nicht kontrolliert worden. Dabei handelt es sich aber um legale ware natürlich :) .

  • Werbung
  • Eher unwahrscheinlich. So eine Operation kostet viel zu viel Geld um die mal kurz zu verschieben oder abzubrechen. Vielleicht war es auch einfach eine Fehlinfo.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • OrangeDog: das ist kein Vorwurf an dich! Ich bin für die Info dankbar, und kann außerdem locker warten.
    Aber um die vernünftigen eben mit zu schützen, frage ich gern in so einem Threat nochmal, ob jmd andere Infos hat, als das was ich via Google so finde.
    Wenn so ein Threat untergeht, hält es der ein- oder andere evtl für erledigt. So bleibt man wachsam, der schlaue hat genug, und verschiebt die nächste "Vorratsorder" einfach um nen Monat

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch immer irgendwann zwischen april und mai? Woche unbekannt.

    Nö, wechelt immer wieder. Mal im Herbst, dann mal im Sommer und im Frühling hat es auch schon lange nicht mehr stattgefunden.
    Klar "Woche unbekannt" :D Das heisst aber nicht, dass es jemand besser wüsste und das mit uns teilen will (so wie damals der Threadstarter). Wäre noch "nett" zu wissen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wann es ist ist ziemlich offen.


    Aber im Moment mit den ganzen Flüchtlingen und anderen Problemen an der Grenze könnten wir Glück haben und im nächster Zukunft keine Operation in der Richtung haben. Da die grenzpolizei und Bundespolizei keine zeit dafür hat ;)


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Aber im Moment mit den ganzen Flüchtlingen und anderen Problemen an der Grenze könnten wir Glück haben und im nächster Zukunft keine Operation in der Richtung haben. Da die grenzpolizei und Bundespolizei keine zeit dafür hat

    Ne Punkt ist dass sie sich darum ja gerade null kümmern und wir deshalb von über 50% aller Einwanderern reden die nicht mal registriert sind.
    Stoffer sind viel viel wichtiger und mehr kriminell. :thumbup:

  • Werbung
  • Wir entschuldigen uns für diese dumme Frage - ich bin neu hier ( und auch nach Deutschland ) . Wenn eine Sendung ergriffen wird nicht zerstört und Sie verlieren Ihr Geld oder können Sie bestraft werden? Was ist das übliche Verfahren . Ich bin von Irland und in der Regel , wenn eine Sendung ergriffen wird Sie leugnen es gehört dir , und nichts geschieht überhaupt .


    Auch bitte entschuldigen Sie mein Deutsch , das ist nicht meine Muttersprache .


    Neil