Operation Pangea

  • Werbung
  • kann man kurz nach Operation Pangea wieder bestellen oder ist das dann noch unsicher?
    Frag nur weil,vieleicht kennen die durch Operation Pangea paar Tricks die nach dem 04 noch angewendet werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja also ich würde das nicht so einfach sagen das man gleich wieder drauf los bestellen sollte...


    Ich würde noch 2-3 Wochen warten um auch wirklich sicher zu gehen das alles vorbei ist. Es kann immer noch sein das einige Länder es verlängern. Bei der letzten Operation Pangea hat der Britische Zoll noch längere Zeit danach alle ankommenden Auslandssendungen kontrolliert.

  • Zitat von "yogho"

    Naja also ich würde das nicht so einfach sagen das man gleich wieder drauf los bestellen sollte...


    Ich würde noch 2-3 Wochen warten um auch wirklich sicher zu gehen das alles vorbei ist. Es kann immer noch sein das einige Länder es verlängern. Bei der letzten Operation Pangea hat der Britische Zoll noch längere Zeit danach alle ankommenden Auslandssendungen kontrolliert.


    Stimmt. Eher Füße still halten ...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Sollte der Shop aus DE liefern, dann bestellt ruhig jetzt schon. Soviel ich weiss, werden die inländischen Pakete nicht kontrolliert (sprich zollfre)


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "xintah"

    Soviel ich weiss, werden die inländischen Pakete nicht kontrolliert


    Also weißt du nix! In der EU wird normalerweise auch nix kontrolliert. Lass doch hier Mitglieder nicht so in die Falle rennen nur weil sie noch kein Plan haben. Man sollte es nicht riskieren, auf 7 Tage kommts doch nicht an.
    Allerdings ist auch das ständige Fragen, ob man nicht doch kann, Sinnfrei! Denn wenn nein kommt, wirds nicht akzeptiert bis wieder einer schreit "no problem".


    Am Ende heult wieder einer hier herum, was ihn erwartet, die Polizei war da, von Papa gabs Prügel und Mama wäscht jetzt die Wäsche nicht mehr mit, außerdem is das Geld weg, der Bub muss daheim ausziehen, und kann sich jetzt keinen Stoff mehr leisten...


    Ich kanns nur raten, wer nicht blöderweise erst jetzt seine Altbestellung bekommt, sollte im eigenen Interesse so schlau sein zu warten!

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Sehe ich genauso. Wenn man ganz sicher gehen will wartet man, bis Pangea in den Medien veröffentlicht wird! Danach ist man definitiv safe was das angeht. Kann doch nicht so schwer sein mal 3 Wochen nichts zu bestellen jungs.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo jungs, kurze frage hab vor 4 Wochen eine kleine Bestellung aufgegeben.
    In den Zeitpunkt wusste ich noch nichts über Pangea!
    Paket wurde spät abgeschickt jetzt ist es seit ca. 17.3. IPZ-Ffm. hat sich bis jetzt nichts bewegt, sieht also nicht gut aus.
    was erwartet einen wenn eine bestellte Sendung aufgefangen wird?

  • Zitat von "schonvergeben"


    Also weißt du nix! In der EU wird normalerweise auch nix kontrolliert. Lass doch hier Mitglieder nicht so in die Falle rennen nur weil sie noch kein Plan haben. Man sollte es nicht riskieren, auf 7 Tage kommts doch nicht an.
    Allerdings ist auch das ständige Fragen, ob man nicht doch kann, Sinnfrei! Denn wenn nein kommt, wirds nicht akzeptiert bis wieder einer schreit "no problem".


    Am Ende heult wieder einer hier herum, was ihn erwartet, die Polizei war da, von Papa gabs Prügel und Mama wäscht jetzt die Wäsche nicht mehr mit, außerdem is das Geld weg, der Bub muss daheim ausziehen, und kann sich jetzt keinen Stoff mehr leisten...


    Ich kanns nur raten, wer nicht blöderweise erst jetzt seine Altbestellung bekommt, sollte im eigenen Interesse so schlau sein zu warten!



    Genau getroffen :kk:
    Naja, wie heist es so schön: "Wer nicht hören will, der muss fühlen!"


    Mein Rat an die Greenhorns, abwarten!

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "bunker10"

    (...)hab vor 4 Wochen eine kleine Bestellung aufgegeben(...)
    Paket wurde spät abgeschickt(...)


    Poste keine Details wo es seit wann evtl liegt. Das geht hier keinen was an. Man wird immer alles gegen dich verwenden.
    Du kannst ja auch glück haben und es bleibt verschwunden.


    Hier wird mitgelesen, auch wenn gern behauptet wird, Staatsorgane hätten besseres zu tun. Irgendjemand hat evtl nix besseres zu tun...


    Du kannst jetzt eh nix machen, außer aufräumen (aber man hat eh niemals was daheim), und schauen wo du evtl Adressen und Namen der Opfer an die die Ware ging, hinterlassen hast, die du vlt ändern magst.
    An sich selbst schickt man ja nix.


    Egal welchen Fehler du gemacht hast, tritt ihn nicht jetzt hier breit, sondern erst wenn das Thema erledigt ist. Lieber zu paranoid, als zu nachlässig

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • was würde denn passieren wenn jemand erwischt wird, und er noch nie mit sowas auffällig geworden ist?
    bekommt man dann trotzdem sofort eine geldstrafe oder schlimmeres?

  • Zitat von "Nicopump"

    was würde denn passieren wenn jemand erwischt wird, und er noch nie mit sowas auffällig geworden ist?
    bekommt man dann trotzdem sofort eine geldstrafe oder schlimmeres?

    kommt auf den Richter menge etc an



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sagt ihr dazu Freund hat genau in der Zeit bestellt innerhalb von D und Paket kam an war aber beschädigt. Von 30 Ampullen und 2 clomis waren nur 5 Ampullen drin. Meint ihr das war die Polizei?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich arbeite bei der Post, also nicht im Paketzentrum, sondern im Briefzentrum. Trotzdem bearbeiten wir Päckchen. Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die von Kollegen, dh. ich sehe nur ab und ein ein Päckchen. Gestern hatten ALLE, die aus China waren, einen Aufkleber vom Zoll drauf. Wie das mit UK usw. aussieht, weiß ich nicht. Heute werde ich nochmal die Augen offen halten.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Dann warten wir die Erfolgsmeldung vom Zoll ab, damit wird bestimmt nicht lang gewartet, man will sich ja feiern


    Stimmt :lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"