Operation Pangea

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Sportsfreunde,


    Ein deutscher Shopbetreiber hat die Info bestätigt, sie ist als echt anzusehen!
    Vielen Dank an den Threadersteller, ich nominiere dich hiermit für das Bundesverdienstkreuz, du hast vielen Menschen eine Menge ärger erspart :D
    MfG f4!

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Diese Pangea Operationen zielen ja auf die Unterbindung von Illegalem Arzneimittelhandel ab. Primär werden wohl Bundespolizisten und Zollbeamte mit Röntgenscannern in allen großen Paketverteilerzentren eingesetzt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hund, der Speziell auf Medikamente geschult ist.
    Auf jeden Fall den Kopf einziehen, am besten schon seit vorgestern!

    Eat clen, tren hard!

  • Zitat von "f4tility"

    Diese Pangea Operationen zielen ja auf die Unterbindung von Illegalem Arzneimittelhandel ab. Primär werden wohl Bundespolizisten und Zollbeamte mit Röntgenscannern in allen großen Paketverteilerzentren eingesetzt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hund, der Speziell auf Medikamente geschult ist.
    Auf jeden Fall den Kopf einziehen, am besten schon seit vorgestern!


    Das Gleiche habe ich auch geschrieben, aber irgendein Pisser hat meinen Beitrag gelöscht. Wtf?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne kumpel hat den shop wo er bestellt einfach angeschrieben und gesagt er sei in urlaub und kann deswegen das packet nicht annehmen und sie es erst am 10.4 losschicken soll

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Laeuft Pangea auch auf nationaler Ebene ab oder nur auf internationaler, sprich checken sie nur die Einfuhr aus dem Ausland?


    Pangea läuft auch auf nationaler Ebene, und alles was aus nicht EU-Ausland kommt wird so oder so immer gecheckt. Jetzt wird halt nur noch gründlicher geguckt

    Eat clen, tren hard!

  • MD wusste Bescheid und hatte die Info das bis zum 4. die Operation Pangea läuft. Die schicken erst danach raus

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung