Operation Pangea

  • Zitat von "Nicopump"

    was würde denn passieren wenn jemand erwischt wird, und er noch nie mit sowas auffällig geworden ist?
    bekommt man dann trotzdem sofort eine geldstrafe oder schlimmeres?

    kommt auf den Richter menge etc an



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was sagt ihr dazu Freund hat genau in der Zeit bestellt innerhalb von D und Paket kam an war aber beschädigt. Von 30 Ampullen und 2 clomis waren nur 5 Ampullen drin. Meint ihr das war die Polizei?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich arbeite bei der Post, also nicht im Paketzentrum, sondern im Briefzentrum. Trotzdem bearbeiten wir Päckchen. Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die von Kollegen, dh. ich sehe nur ab und ein ein Päckchen. Gestern hatten ALLE, die aus China waren, einen Aufkleber vom Zoll drauf. Wie das mit UK usw. aussieht, weiß ich nicht. Heute werde ich nochmal die Augen offen halten.

  • Zitat von "schonvergeben"

    Dann warten wir die Erfolgsmeldung vom Zoll ab, damit wird bestimmt nicht lang gewartet, man will sich ja feiern


    Stimmt :lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Finds nur so komisch...wenn einer lange Finger hat nimmt der doch alles oder? Kam aber per Einschreiben also nur per Unterschrift. Versender meinte er hätte es gut verpackt :-?

  • Werbung
  • Ich bin echt verwundert. Noch immer nix in der Presse. War das also eine gut organisierte Finte? Läuft Pangea evtl erst später, sogar jetzt an? Eine UK Source, die hier bekannt ist, hat ja den Monat geschlossen. Hab grad gesehn, dass bei Pangea VI, die vom 18-25.6.2013 ging, die Pressemeldung am 27.6 kam.
    Klar kann ich nur vermuten, und mich dafür entscheiden entweder paranoid zu sein, oder nach dem Motto alles ist gut einfach weiter zu machen... aber leicht irritiert bin ich schon

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich wundere mich eben. Ist kein Vorwurf an irgend jemand im Forum. Ich, und bestimmt alle anderen sind dankbar, dass die Info über einen Eventuellen Start von Pangea VII überhaupt ankam. Die Quelle ist mir dabei völlig egal.
    Nur letztes Jahr kam der Erfolgsbericht direkt danach. Mich lässt das zummindest aufhorchen.
    Klar kann es sein, dass ich mir da was zurecht spinne...

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Naja soweit ja bekannt ist lesen ja nicht nur wir das forum sondern auch gewisse andere leute. Was mich persönlich nicht wundern würde ist das aufgrund der frühzeitigen warnung die operation pangea zwar gelaufen ist aber evtl nur mit halbem einsatz. Und die "richtige" operation pangea startet erneut etwas später.


    Ich hab in der zeit von pangea auch sendungen aus dem ausland bekommen und diese waren extrem schnell da. Also nicht kontrolliert worden. Dabei handelt es sich aber um legale ware natürlich :) .

  • Werbung
  • Eher unwahrscheinlich. So eine Operation kostet viel zu viel Geld um die mal kurz zu verschieben oder abzubrechen. Vielleicht war es auch einfach eine Fehlinfo.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung