Deleted
Operation Pangea
-
-
Werbung
-
Gut zu wissen!
-
Werbung
-
fuck genau jetzt
trotzdem danke -
Was ist operation pangea??
-
Werbung
-
Zitat von "ment1"
Was ist operation pangea??
Wofür gibts google oder andere Suchmaschinen? Ein bisschen Eigeninitiative kann ja nicht schaden.
-
Zitat von "schonvergeben"
Wofür gibts google oder andere Suchmaschinen? Ein bisschen Eigeninitiative kann ja nicht schaden.
Alles klar habs gefunden
Danke für die info jungs
-
Werbung
-
Hallo Sportsfreunde,
Ein deutscher Shopbetreiber hat die Info bestätigt, sie ist als echt anzusehen!
Vielen Dank an den Threadersteller, ich nominiere dich hiermit für das Bundesverdienstkreuz, du hast vielen Menschen eine Menge ärger erspart
MfG f4! -
was kann man sich darunter genau vorstellen
sitz grün eine woche komplett vor den foren, i studio oder wie -
Werbung
-
Diese Pangea Operationen zielen ja auf die Unterbindung von Illegalem Arzneimittelhandel ab. Primär werden wohl Bundespolizisten und Zollbeamte mit Röntgenscannern in allen großen Paketverteilerzentren eingesetzt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hund, der Speziell auf Medikamente geschult ist.
Auf jeden Fall den Kopf einziehen, am besten schon seit vorgestern! -
Zitat von "f4tility"
Diese Pangea Operationen zielen ja auf die Unterbindung von Illegalem Arzneimittelhandel ab. Primär werden wohl Bundespolizisten und Zollbeamte mit Röntgenscannern in allen großen Paketverteilerzentren eingesetzt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hund, der Speziell auf Medikamente geschult ist.
Auf jeden Fall den Kopf einziehen, am besten schon seit vorgestern!Das Gleiche habe ich auch geschrieben, aber irgendein Pisser hat meinen Beitrag gelöscht. Wtf?
-
Werbung