Was nutzt ihr bei einer Diät?

  • Hey ich wollte mal nachfragen was ihr bei einer Diät als Unterstützung nimmt.


    Egal ob fertige Fatburner oder einzelne Supplemente.


    Was haltet ihr eigentlich von African Mango, Capsicum oder Acai Berry als Diät Support?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich benutze oft Yohimbin Hcl zur Unterstützung!
    Der Vorteil ist das man dadurch nen schönen Fettverbrennungseffekt am Bauch hat(das sieht man schon ordentlich) und
    Die Heißhunger Attacken während einer Diät Bleiben aus!


    Wenn du wissen willst welche gut sind, schreib mir einfach!

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Was haltet ihr eigentlich von African Mango, Capsicum oder Acai Berry als Diät Support?


    was willste damit da kannst du mir das geld auch gleich senden ;), einzig das capsicum könnte minimal was bringen.


    Deswegen frage ich ja auch nach was ihr davon haltet ;)

  • ich fahre auch momentan Diät. Was mir super hilft ist der Burner von Dymatize. Nennt sich DymaBurn Extreme. Hat bei mir schon sichtbar gute Erfolge, gepaart mit einer LC Diät erreicht!

  • Werbung
  • Zitat von "kingDtve"

    ich fahre auch momentan Diät. Was mir super hilft ist der Burner von Dymatize. Nennt sich DymaBurn Extreme. Hat bei mir schon sichtbar gute Erfolge, gepaart mit einer LC Diät erreicht!


    Bei dem Burner ist doch eigentlich nichts besonderes drin :-?

  • Werbung

  • thx für die Info :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo nur Protein (BCAA´s, Wheyprotein und EAA´s), Creatin und Omega Fettsäuren. Ich setze da auf Muskelschutz, Ernährung und Cardio, gepaart mit Durchhaltevermögen das Beste ! Nehme in der Diät nicht mehr oder weniger als wie im Aufbau.

  • Zitat von "Tazmanian Devil"

    Es ist überteuert und es wird übertrieben Marketing dafür betrieben, aber es hilft mir tatsächlich ganz gut zur Unterstützung - Albutarex


    Dito
    Nutze ich seit ca. einer Woche und es wird noch für 2 Wochen eingenommen. Danach greife ich ebenfalls zu Yohimbin. Bin gespannt!

  • Werbung
  • Zitat von "Tazmanian Devil"

    Es ist überteuert und es wird übertrieben Marketing dafür betrieben, aber es hilft mir tatsächlich ganz gut zur Unterstützung - Albutarex



    60€ ist aber sehr happig :o

  • boosster aus dem suppstore halte ich nicht viel von, lieber einfach coffein und efi wenn du welches bekommst oder yohimbine

    Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

  • Werbung