aktuelle pre workout booster

  • tatsächlich glaube ich nicht, dass er so reflektiert ist und weiß was er alles von sich gibt

    allein durch die downers hat er sicher schwer mit der konzentration zu kämpfen, sieht man auch am schreibstil


    macht mir auch ehrlich keinen spaß mehr beiträge von ihm zu lesen.

  • Werbung



  • Das mit dem Schreibstil hat nix mit den Downern zutun. Ich schreibe mit dem Handy und leider kommt es da oft zu Rechtschreibefehlern. Dass das nervt beim lesen kann ich total verstehen. Da hast du echt Recht. Muss mich mehr darum kümmern, dass mir so etwas nicht ständig passiert.


    Aber mit downern hat das nix zutun.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme es ihm nicht böse. Er hat vllt. Mehr Recht als mir lieb ist. Vllt. Muss ich mir eingestehen, dass es so ist. Jedenfalls binicv nicht eingeschnappt oder sauer. Eher etwas traurig über die blanke Wahrheit.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, verlass dich nicht darauf was auf dem Label steht, ich kannte einen der hat "Hardcore" US Booster produziert, das ist nur Koffein+dmaa+maltodextrin in den meisten Fällen und da waren einige bekannte Namen dabei u.a. Mesomorph der wurde zu 90% garnicht importiert sondern in Polen produziert, das ist ein Kartell von den Ulabs und da gehört zb Dark Labs dazu die produzieren auch auf hohem Niveau für kleinere Unternehmen

    Ich weiß, kenne die Problematik und hatte bereits mehrere dieser Polen Fakes. Daher kenne ich die Masche und Zusammensetzung, mittlerweile sehe ich schon an der Farbe usw ob das Zeug echt ist oder nicht, 100% Sicherheit gibt dann der Geschmackstest plus die Wirkung (bzw nicht Wirkung).


    Beim Angel Dust passt alles. Der Suizide zB von Blackzone oder sogar der Devils Work waren beide Fakes von Stayfocused.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte, kann man den complete pre workout von Bulk testen. Der wirkt auch und wird im Sale regelmäßig verschleudert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie findest du den "booster" preislich ist er i.o. Wenn es noch einen Rabatt gibt :thumbup:

    Der ist bei den "bis zu xx%" Rabatt Aktionen immer hoch rabattiert mit dabei. Dann kosten 100gr um die 3€. Bezogen auf den Preis ist die Wirkung gut. Den normalen Preis würde ich nicht bezahlen.


    Am besten man bestellt die kleinen Tüten, das Pulver verklumpt sehr schnell.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Da wurde stayfocused gefaket, oder was genau ist vorgefallen?

    Woran merkst du das denn ?

    Stayfocused meinte bei dem Devils Work zB kann kein Fake sein, da beim Hersteller bezogen, aber wenn ein Booster mit den Inhaltsstoffen einfach nur nach Citrullin und Creatin schmeckt und auch ganz anders im Glas aussieht als das Original und nur ne Koffein Wirkung leicht hat dann ist da der Fall für mich klar.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der ist bei den "bis zu xx%" Rabatt Aktionen immer hoch rabattiert mit dabei. Dann kosten 100gr um die 3€. Bezogen auf den Preis ist die Wirkung gut. Den normalen Preis würde ich nicht bezahlen.


    Am besten man bestellt die kleinen Tüten, das Pulver verklumpt sehr schnell.

    Danke für den Tiip ich warte auf eine Aktion. Auch, wenn ich gerade keine Booster brauche.

  • Werbung
  • Machen Booster echt so nen Unterschied?
    Ich hau mir 200-400 Koffein + AAKG für den Pump rein und bin so weit eigentlich zufrieden. Klar mehr Pump geht (fast) immer :-thumb2-:
    Wenn die nicht so immer preislich so hoch wären würd ich auch mal nen Booster testen aber hab gelesen da gibts auch viele die Müll sind.

  • Werbung
  • Machen Booster echt so nen Unterschied?
    Ich hau mir 200-400 Koffein + AAKG für den Pump rein und bin so weit eigentlich zufrieden. Klar mehr Pump geht (fast) immer :-thumb2-:
    Wenn die nicht so immer preislich so hoch wären würd ich auch mal nen Booster testen aber hab gelesen da gibts auch viele die Müll sind.

    Aus eigener Erharung zwei Sachen bei nem gutem Stim-Booster festgestellt:
    1. früher mal gemacht, heute bin ich schlauer: Man wollte unbedingt ins Training, fühlte sich aber scheiße wegen zu viel Streß, zu wenig Schlaf und Erholung, zuwenig gegessen, etc. Also Booster ein und das Training wie immer durchgezogen, aber der Tag danach war meist noch beschissener, also noch mehr Booster rein, so lange, bis du den nicht mehr merkst oder dein Körper dir sagt, ICH WILL NICHT MEHR!!! Ich leg mich jetzt mal für ne Woche flach.

    2- Aktuell, einmal im Quartal höchstens: man fühlt sich richtig fit und ist gut drauf und will in den Big 5 auf MaxRep gehen. Booster ein und man kann bei allen 5 Übungen richtig Gas geben, mehr Gewicht, mehr WH als bei einem Split, wo es die erste Übung ist.

  • Sehe das ähnlich Booster is nix auf Dauer bei mir maximal 1-2x im Monat. Die Wirkung beim ersten mal ist einfach Bombe ,man ist richtig gut gepusht und hat einen Hammer Focus.


    Ich darf den nicht zu spät nehmen sonst kann ich schwer einschlafen. Nächsten Tag fühle ich mich Super kein Kater oder sonst was.

    Wenn ich aber nächsten Tag den Booster wieder nehme ist kaum noch Wirkung da maximal 20% also hat sich mein Körper schnell darauf eingestellt kann sein das es bei anderen Menschen anders "Ballert" Also für mich kann man Booster nehmen aber nicht als Dauerprogramm. Habe noch den Reign von Olympus Labs einige kennen den bestimmt noch der ist so der Hammer leider aber auch das gleiche "Problem" nach dem 2x kaum noch Wirkung also muss man einige Wochen Pause machen. Alles im allem kann man die hin und wieder nehmen würde ich sagen Flattermann

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung