aktuelle pre workout booster

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab den Booster bestellt.


    Sag mal bitte, was ich erwarten kann. Pusht er ein wenig, so wie 3 tassen Kaffee???


    Schönen Abend !

    Naja Kaffee eher net, eher wie Amphe. Würde mit nem halben Scoop starten, langt locker für ein Training. Ganzer Scoop macht zu viel Drupp, das braucht niemand für Sport. Ich nutze den extrem selten, hauptsächlich meine Frau nutzt den als Diät Pusher und Appetitzügler

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich verwende seit ca. 2 monaten keine booster mehr, weil die teilweise einfach zu stark sind und mir das training versaut haben

    trinke aktuell 2 espresso (+ ab und zu ashwagandha) vorm training, fühl mich so viel besser

    ich finde wenn man auf stoff is, ist man sowieso schon ordentlich gepushed


    während des trainings gibts dann noch armino x mit bisschen salz

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • darktyr, aber der booster pusht mich 100 pro bei nicht vorhandener Toleranz? Wie lang wirkt er bei dir ? Fühlst du dich gut motiviert?


    MfG

    das kann dir doch so schon wieder keiner beantworten, keiner weiß wieviel wer von was verträgt. Darky hatte doch geschrieben ein halber scoop reicht zum anfang, ein ganzer macht drupp dann wird der booster dich schon pushen wenn du eh schon nicht auf die kritik hören möchtest keinen booster zu nehmen :kk:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • darktyr, aber der booster pusht mich 100 pro bei nicht vorhandener Toleranz? Wie lang wirkt er bei dir ? Fühlst du dich gut motiviert?


    MfG

    Wirkt definitiv auch bei Toleranz. Ist halt kein Fake Booster sondern endlich mal wieder das was drauf steht. Und wenigstens nicht sooo viel Koffein, mag nämlich kein Koffein bzw Vertrag keine hohen mega Dosen.


    Wirkt paar Stündchen, danach kommt der "crash", allerdings kein heftiger sondern man ist nur ziemlich erschöpft und lummelt dann am liebsten auf der Couch. Normal wenn man vorher stärk gepumpt hat.


    Manche können aber auf die 2 yohi Formen die drin sind und das andere zeug empfindlich reagieren, also übernehme ich keine Verantwortung. Dazu ist auch n Mao hemmer drin also Vorsicht mit medis.


    Meine Frau nimmt den täglich in der Diät auf nüchternen Magen, aber die ist auch crazy und verträgt auch ZB Miami Lean ohne Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, verlass dich nicht darauf was auf dem Label steht, ich kannte einen der hat "Hardcore" US Booster produziert, das ist nur Koffein+dmaa+maltodextrin in den meisten Fällen und da waren einige bekannte Namen dabei u.a. Mesomorph der wurde zu 90% garnicht importiert sondern in Polen produziert, das ist ein Kartell von den Ulabs und da gehört zb Dark Labs dazu die produzieren auch auf hohem Niveau für kleinere Unternehmen

  • Werbung
  • Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, verlass dich nicht darauf was auf dem Label steht, ich kannte einen der hat "Hardcore" US Booster produziert, das ist nur Koffein+dmaa+maltodextrin in den meisten Fällen und da waren einige bekannte Namen dabei u.a. Mesomorph der wurde zu 90% garnicht importiert sondern in Polen produziert, das ist ein Kartell von den Ulabs und da gehört zb Dark Labs dazu die produzieren auch auf hohem Niveau für kleinere Unternehmen

    was wurden denn dort rein gemacht Ephedrin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was wurden denn dort rein gemacht Ephedrin?

    Nein Ephedrine ist viel zu teuer und extrem schwer zu bekommen, meistens DMAA oder reste Amphetamine, kleine batches wurden zu 100% mal damit produziert, da der Kilopreis fast gleich ist, jenach Situation, mal wurde reines Sulfat verbaut und mal so schmuddelzeug wo schon Koffein drinne war, die kosten lagen bei rund 20 Euro per piece bei 1000 Einheiten, gelabelt wurde was man wollte, 25mg sulfate bei 20 servings sind keine 2 Euro plus koffein scheppert das, die Verpackung kostet teilweise mehr als das Produkt selbst




    Deswegen rate ich sehr stark ab diese Dinger zu konsumieren.

  • Werbung
  • sorry für den Post...aber ich muss mich hier echt nicht als Junkie bezeichnen lassen. Du kennst mich nicht wirklich, und so comments bezüglich mir abzugeben steht dir in keinster Form zu.



    Warum sagst du sowas überhaupt? Vielleicht verletzt es mich ja ?finde das total unangebracht und auch gemein.


    MfG Giuliano!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Du kannst mir mal gepflegt einen ....


    Was soll das ,???

    Ja wie was soll das ? Ich glaube, wenn ich dir wirklich sagen würde, was das soll, das würdest du nicht verkraften..


    Du benimmst dich halt wie ein Junky, somit nenne ich dich auch so. Ganz einfach...

    Ich hab persönlich nichts gegen dich, aber gegen dein verhalten, deinen Körper und deine Psyche immer weiter zu zerstören schon. Wir sind hier in einem Bodybuilding Forum - aber du bist kein Bodybuilder. Du bist ein Mensch, der hierher kommt und dem man an seinen Texten sofort anmerkt, dass es ihm gar nicht um das Bodybuilding per se geht, sondern darum, sich die nächste scheiße in den Körper zu jagen (Suchtverlagerung). In deiner Situation ist es das letzte woran man je denken sollte "Was ballere ich jetzt ? Wieviel davon ? Vllt noch den krassesten HC Booster dazu? Natürlich, immer rein damit"..

    Du bist einfach ein Konsument - Kein Sportler. Du hast es selber geschrieben, dir macht der Sport auf Stoff einfach Spaß.

    Damit will ich dich nicht beleidigen, aber es ist die blanke Wahrheit. Ich könnte mir nun auch die Mühe machen, deine Texte hierher zu zitieren, aber ich denke du weißt selber was du hier in letzter Zeit alles geschrieben hast..

  • Werbung
  • Doch das steht mir zu, wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Und wenn du dich hier so geben musst, dann musst du mit dieser Art Kritik leben. Und ob dich das verletzt, sorry das ist mir wirklich herzlichst egal :)


    Und Gemein und unangebracht finde ich viel mehr, wie du persönlich dein Leben wegwirfst :) Nimm dir mal ein Beispiel an den anderen Ex-Konsumenten hier, wie die sich geben und Leben.

    Übrigens, bevor du jetzt diese Karte ziehst, ich weiß wovon ich hier spreche ;)