aktuelle pre workout booster

  • Eine Frage an euch als Booster Konsumenten


    Wie häufig nehmt Ihr ein Booster mit Stimulanzen (z.B DMHA) und wie oft einfach nur Koffein vor dem Training?


    Ich frage mich nämlich wie häufig ich das ganze Konsumieren kann, ohne einen Gewöhnungsefekt zu erhalten.

  • Werbung
  • Eine Frage an euch als Booster Konsumenten


    Wie häufig nehmt Ihr ein Booster mit Stimulanzen (z.B DMHA) und wie oft einfach nur Koffein vor dem Training?


    Ich frage mich nämlich wie häufig ich das ganze Konsumieren kann, ohne einen Gewöhnungsefekt zu erhalten.

    Gewöhnung kommt ganz schnell (3-4mal).


    Hab damals HC Booster als Fatburner genutzt im IF, also 3-5 mal.Woche

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Hardcore Booster nehm ich wirklich nur ganz selten. 3-4mal im Monat.


    Regelmäßig vor dem Training nehm ich


    200mg Koffein

    3g Beta Alanin

    1g Agmatin

    6g Citrullin


    Also nix besonderes.


    Bei den Hardcore Sachen hab ich nach und nach nix mehr gemerkt und daher da echt das Ganze stark eingeschränkt.


    Derzeit wenn HC den alten Re1gn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 25cent ich empfehle stayfocused. Wir haben auch nen Booster Erfahrungsthread der aktuell ist, da kannst lesen welche gut knallen und kannst auch reviews abgeben solltest du zB nen neuen testen der dort noch nicht gelistet ist. Sufu einfach "Booster Erfahrungsthread" eingeben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi @all,


    ich suche einen guten Booster für hin und wieder mal... also nicht täglich.

    habe mir da jetzt folgende 3 rausgesucht, kann da jemand was aus Erfahrung empfehlen?


    - Olimp Redweiler

    - ESN Crank

    - OS Götterpuls


    bin auf eure Antworten gespannt,


    Gruß

    Andi

  • Werbung
  • Der crank sollte gut sein für harmlose booster. Aber wenn schon denn schon Hardcore Booster. Gibt auch moderate wie zB den Triple X oder den Conq3er die sind nicht sooo krass aber boosten gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab von dem crank eigentlich 0,0 gemerkt. Da fand ich den billigen von Bulk, Complete Workout besser. Würde allerdings nur die kleinen Packungen nehmen, da der sehr schnell verklumpt. Ist auch immer bei den 70% Aktionen dabei und für ein paar Euro zu haben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Doppelter Espresso ist wirklich nicht so schlecht, hilft manchmal besser als XY Booster. Gibt aber auch Pump Booster, die hilfreich sein können. Müssen ja nicht immer Hardcorebooster sein.

    Ich hab bis vor ca 3 Jahren auch regelmäßig Booster genommen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir viel mehr bringt, wenn ich mit klarem Kopf trainiere und nicht wie ein Deckhengst mit ADHS auf Kokain 😂.

    Schont auch die passiven Strukturen auf Dauer 😆


    Also ja, espresso ist der einzig wahre Booster..

  • Werbung
  • Ich hab bis vor ca 3 Jahren auch regelmäßig Booster genommen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir viel mehr bringt, wenn ich mit klarem Kopf trainiere und nicht wie ein Deckhengst mit ADHS auf Kokain 😂.

    Schont auch die passiven Strukturen auf Dauer 😆


    Also ja, espresso ist der einzig wahre Booster..

    Ich weiß was du meinst, besonders wenn man an der Qualität arbeitet. Ich war noch nie ein Fan von HC-Booster sind mir meist zu stark. Du sprichst es an wie ein Deckhengst. Aber manchen bringt das was.


    Darf jeder benützen, was er möchte. Thematik Hardcorebooster ist ja bekannt. Pump finde ich eine gute Sache als Unterstützung. Gibt hier ja viele auch selber zusammengestellte PumpBooster