aktuelle pre workout booster

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    naja hier und da mal erwähnt, dass ubiquinol und creatinol--phosphate einen booster deutlich aufwerten können.


    Vielen Dank! :top: Bin Hast du dazu zufällig auch noch Produktempfehlungen? Sind Ubiquinol und Q10 dasselbe oder gibt es da Unterschiede?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ubiquinol bei bodyenfit, die 50mg kapseln, aus irgendnem grund sind sie günstiger als die 100er. also auf die menge gerechnet natürlich.
    cop nehm ich enteder aus peak beta plus der epic. im ersten ist aber mehr cop und lclt ist auch drin, den rest aus dem epic braucht man nciht wirklich, außer man steht auf beta-alanin und kreatin, ich aber nicht so unbedingt. sind nicht schlecht aber muss die nicht drin haben.

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Danke :) Hab jetzt nur Creatinol aus UK gefunden, hast du mir noch ne möglichst günstige Bezugsquelle für die beiden Sachen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.privatelabelnutrition.de/de/online-shop-2/aminosaeuren/creatinol-o-phosphat-120-kapseln-detail">http://www.privatelabelnutrition.de/de/ ... eln-detail</a><!-- m -->


    hochaktives Q10 und ein Stoff, der u.a. pharmakologisch bei Sauerstoffunterversorgung des Herzmuskels eingesetzt wird?
    das ist bestimmt gut für nen alten Mann wie mich :lol:

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • woah, der preis ist extreeeeeemm gut, wenn ich ds richtig sehe. steht zwar nix, hab aber zwei mal auf in den warenkorb geklickt und daa standen 26 euro für 2. also 13 euro für 144gramm cop, wenn ich richtig rechne. das ist ein knaller. leider gibt es auch schrott cop. die frage ist, ob jemand die anderen sachen dort ls gut befunden hat. manches kann man z.b. schmecken, theanin und vor allem alcar z.b. sind deutlich zu erkennen.

  • die Auswahl ist sehr bescheiden, i-wie ist der Shop schon komisch.
    Glutamin günstig, Protein gibts nur Casein, aber das für 14€/kg zum Spottpreis, ebenso siehts aus bei Beta-alanin und Arginin.
    Entweder totaler Mumpitz dort oder der billigste Shop aufe Welt ^^

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hendrikh."

    kommt zwar aus den USA aber bei creatin sollte es keine großen zollprobleme geben denke ich. hab dort schonmal was bestellt und es ist ohne probleme/nachverzollung angekommen


    Bei mir hing vitamin b6 beim Zoll fest weils aus den USA kam. Unnötiger Extraaufwand, ich musste extra zu denen hinfahren und das abholen ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat

    Bei mir hing vitamin b6 beim Zoll fest weils aus den USA kam.


    also gut, dann halt hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.co.uk/itm/Primaforce-Creatinol-O-Phosphate-100g-/161112918763">http://www.ebay.co.uk/itm/Primaforce-Cr ... 1112918763</a><!-- m -->
    oder da
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.usa-4u.de/supplements/creatin/pulver/primaforce-creatinol-o-phosphate-cop.html">http://shop.usa-4u.de/supplements/creat ... e-cop.html</a><!-- m --> :w

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Schon Narc von GN probiert?


    Narc schmeckt furchtbar und hat bei mir zumindest kaum gewirkt. Von den Inhaltsstoffen her interessant aber ich denke von der Dosierung eher unterdosiert. Ich mag diese blends irgendwie nicht man weiß nie wieviel je Stoff drin ist. Da mix ich lieber selbst.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat hier irgendjemand eine boosterempfehlung ?
    was booster angeht bin ich eher ein stimjunkie. habe schon u.a. jack3d old 2x, mesomorph (1x probe), cannibal ferox, gladius, narc, alpha drive (1x probe), bombshell(1x probe) sowie devils shot(1x probe) probiert.
    bis jetzt hat mich von denen ehrlich gesagt kein booster so wirklich umgehauen. ich denke aber auch, dass ich von boostern viel zu viel erwarte. sie waren alle gut-fast sehr gut aber nicht "perfekt".
    devils shot hatte ich eine probe, kp wie viel G das waren, der hat super gehyped bin noch nie so aufgedreht ins studio gerannt leider war der pump bei dem booster mau. habe mir jetzt bombshell gekauft um den mal wirklich zu testen.
    hat jemand sonst noch empfehlungen ? evtl. schon einer den stimbooster schizo von insane labz probiert ? oder conquer amped ? (bald soll ja die neue version von conquer kommen die angeblich sehr reinhauen soll).
    oder kennt jemand eine quelle um evtl. an ephedrine als boosterersatz zu kommen ?

  • Moin,


    Könnt ihr mir aktuell einen starken Booster empfehlen (gerne auch US). Falls ihr eine Idee habt, gerne auch der Shop. Habe bisher immer bei Stayfocused bestellt und war zufrieden aber vielleicht kennt ihr Alternativen.

    Habe bisher Olympus Labs Reign, Chaos and Pain (cannibal Ferox), Not4Pussy durch und suche nach etwas Neuem.

  • Werbung
  • Re1gn fand ich bis jetzt am geilsten. Der Supreme ist fast genau wie der Re1gn.


    Wenn du den kriegst, ist der Conquer Amped sowie DMHA Edition gut, aber viele fakes unterwegs.


    Ansonsten der Devils Shot von ML war auch ziemlich brutal. KA obs den so noch gibt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Re1gn fand ich bis jetzt am geilsten. Der Supreme ist fast genau wie der Re1gn.


    Wenn du den kriegst, ist der Conquer Amped sowie DMHA Edition gut, aber viele fakes unterwegs.


    Ansonsten der Devils Shot von ML war auch ziemlich brutal. KA obs den so noch gibt

    Gib es von Re1gn verschiedene Versionen?

  • Werbung
  • Gib es von Re1gn verschiedene Versionen?

    Ja, US und EU. Aber die EU knallt genauso, der einzige Unterschied ist EU ist ohne Agmatin...wo der Sinn sein soll, kA xD


    Hatte 1 mal US und 2 mal EU, kann das also sicher sagen. Im Booster Thread hatte ich auch mal beide Dosen nebeneinander gepostet mit den Inhaltsstoffen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG