aktuelle pre workout booster

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ja, ich fühl mich auf den etwas "dreckigeren" boostern (was nix anderes heißt als dass die stims eben eher koffeinartig sind und keine designerdrogen auch erstmal ne halbe stunde-1 stunde kacke. dann geht das aber weg. zudem braucht der ganze kram ja erstmal zeit druch die bluthirnschranke zu kommen und auch die anderen sachen haben ihre peaks im blut erst nach 1-2 stunden. empfehle dir ne stunde vorher. ich geh sogar so weit und nehm booster mittlerweile 2 stunden vorher und nutz die erste stunde der wirkung für emails und recherche usw. hat auch was :D


    Ok, danke dir! :)
    Werde ich dann gegen später mal mit einer Stunde Abstand zum Training testen und berichten!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    kommt ahc auf die koffeinmischung an
    reines grüner tee
    etc etc
    und ob tyrosin auch dabei ist :)


    aber 45-60 min vorher ist schon ne gute richtline
    bei mir sind es auch 45 min und inkl aufwärmen auch 60 mihn


    Dito. Muss auch meistens nach Booster Einnahme erst Mal einen abseilen gehen :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    schizo schon unstoppable getestet?
    nimm aber nicht gleich 20 gramm okay? lol
    wären auch zu viele nitrate, kopfschmerzen usw.


    Nee, ich bin in 3 Monaten schon weg weiß nicht ob es sich da noch lohnt nen neuen Booster zu kaufen? Hab hier noch Gladius, Ritual, Frenzy und Mr Hyde V2 :lol:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "acer1"

    Hatte von der fibo eine Probe vpx white heat. Das hat ordentlich geknallt. Die unstoppable Probe hab ich auch noch. Die hau ich mir nächsten Montag rein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    ich frag mich was bei vpx white heat so knallen soll (hab ich aber auch schon öfter gelesen)


    hmmmm da ist doch nichts besonderes drin

  • Werbung
  • Zitat von "Klipsxx"

    ich frag mich was bei vpx white heat so knallen soll (hab ich aber auch schon öfter gelesen)


    hmmmm da ist doch nichts besonderes drin


    AMP, Yohimbe und 400mg Koffein + ein Mix aus TCM und Neuromedizin (bestimmt nach wissenschaftlichem Standart :roll: ) würde ich mir nicht geben... nachm Training wär mein Blutdruck in suboptimalen Höhen.


    mal im Ernst diese ganzen Stims fürs Training kommen nicht mal an die ganzen Designerdrogen der 90er ran, die es legal in den ersten Head-Shops gab. Weder in wirkung noch in in Nebenwirkung (deshalb verschwindet das meiste eh direkt nach eingehender Überprüfung und Langzeiterfahrungen ^^)


    Macht doch einfach Sport und/oder haut euch paar Pilze innen Kopp, habt ihr mehr davon :lol:

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Zitat von "doc"

    AMP, Yohimbe und 400mg Koffein + ein Mix aus TCM und Neuromedizin (bestimmt nach wissenschaftlichem Standart :roll: ) würde ich mir nicht geben... nachm Training wär mein Blutdruck in suboptimalen Höhen.


    mal im Ernst diese ganzen Stims fürs Training kommen nicht mal an die ganzen Designerdrogen der 90er ran, die es legal in den ersten Head-Shops gab. Weder in wirkung noch in in Nebenwirkung (deshalb verschwindet das meiste eh direkt nach eingehender Überprüfung und Langzeiterfahrungen ^^)


    Macht doch einfach Sport und/oder haut euch paar Pilze innen Kopp, habt ihr mehr davon :lol:


    Ein spaßiger Mensch, der Doc !!! :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • never change a running system ( oder irgend wie so^^)


    also ich bleib beim guten alten ephe mit etwas koffein 10 min nach der einnahme gibts noch etwas tyrosine b-alanine und taurin hinterher... dann bin ich absolut ready fürs training egal wie beschissen der tag war, bin einfach mit voller energie und fokus im tunnel drin außerdem fühlt sich wirklich wie auf wolke 7 :top::biglove:

    Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

  • Werbung
  • Wie sieht es eigentlich mit Auto fahren nach Einnahme von Boostern wie z.B. Jack3d mit dmaa oder Frenzy aus da die bestimmten Inhaltsstoffe ja Amphetaminähnlich sind.


    via Tapatalk

  • Zitat von "KingOfNV"

    Wie sieht es eigentlich mit Auto fahren nach Einnahme von Boostern wie z.B. Jack3d mit dmaa oder Frenzy aus da die bestimmten Inhaltsstoffe ja Amphetaminähnlich sind.


    via Tapatalk


    Dann ist dein Führerschein weg oder es wird sehr kompliziert es zu erklären das es von legal käuflichen Stimulanzien kommt.
    Also für alle die auf ihr Führerschein angewiesen sind würde ich es abraten solche Stimulanzien zu nehmen
    Die meisten sind nunmal Amphetamin Abkömmlinge und auch ephedrin verursacht eine positive Urinkontrolle.


    Yohimbin und synephrin coffein sind übrigens safe
    Clen auch :-)




    Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung

  • Bei Ephe ist klar und bei den Boostern hab ich es mir schon irgendwie gedacht.
    Aber schon krass finde ich, da ja frei verkäuflich bzw. einst frei verkäuflich.



    via Tapatalk

  • Werbung
  • Wird Ephedrin konsumiert, schlägt zwar der Urintest positiv an, der Bluttest (der vor Gericht zulässig ist, im Unterschied zur Urinprobe) zeigt einen negativen Wert an.
    Ansonsten irgendeine offene Packung Hustensirup im Auto haben (evtl. besteht aber die Gefahr, dass man in Verdacht gerät, codeinsüchtig zu sein und somit eigentlich fahruntüchtig ist :D ).


    Yohimbin und anabole Steroide sind wie erwähnt eigentlich kein Problem, da nur auf Drogen wie Alkohol oder anderen Substanzen wie Cannabis, Kokain, Amphetamin getestet wird.
    Ansonsten auf Urinprobe verzichten, viel Wasser trinken und mit auf den Posten und auf den Gerichtsbeschluss warten (falls ohne so ein Dokument trotzdem Blut abgenommen wird, mit Anzeige gegen schwerer Körperverletzung drohen).
    So eine Rambo-Aktion sollte aber nicht wirklich vollzogen werden. Theoretisch aber möglich.

  • Ich habe laut Arzt eine Sd Unterfunktion. Nehme seit Jahren Jodthyrox...das Zeug stimuliert Prolaktin und ist nicht gut für männliche Tittis. Werde mich wohl bald selber behandeln wie immer, da kein Verlass auf Ärzte ist! Fischreiche Ernährung & ein Cocktail aus Synephrin / L-Tyrosin / Jod und der endogene TSH-Spiegel ist wieder da ;) ....wenn meine Verletzung wieder geheilt ist, eröffne ich ein Fred mit meinem Vorhaben + Blutbild ( Freies T3/T4, TSH ).

  • Werbung
  • Also habe D-Stunner dienstags noch einmal getestet. DIeses mal ne Stunde vorher genommen. Stimmung war etwas besser, aber war immernoch eher mies drauf. Auch wieder wenig boost an sich. Alos (bisher) ist das Zeug bei mir absolut durchgefallen und ich würde davon abraten.
    Heute 2 Scoops Frenzy mehr als eine Stunde vor dem Training genommen - Ging richtig richtig gut ab, hab einen super Flow, gut Kraft und einen ordentlichen Fokus gehabt.
    Also Reds Tipp den Booster eine Stunde (oder länger) vor dem Train zu nehmen ist echt gut.
    Monat bekomme ich noch Unstoppable und werde da auchmal meinen Senf dazu geben :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung