aktuelle pre workout booster

  • Moin,


    Könnt ihr mir aktuell einen starken Booster empfehlen (gerne auch US). Falls ihr eine Idee habt, gerne auch der Shop. Habe bisher immer bei Stayfocused bestellt und war zufrieden aber vielleicht kennt ihr Alternativen.

    Habe bisher Olympus Labs Reign, Chaos and Pain (cannibal Ferox), Not4Pussy durch und suche nach etwas Neuem.

  • Werbung
  • Das kommt davon wenn man übers Handy schreibt... bitte mal das obere Zitat löschen.


    Wer den alten Mesomorph gut fand, könnte mit dem Fitfire von Fitaflex gut klar kommen. Ist ein 1:1 Nachbau des alten Mesomorph.


    Den Devils Shot in der originalen Zusammensetzung gibt es leider nicht mehr. War für mich einer der besten Booster...?


    Vielleicht erbarmt sich Muscle Lab ja und startet auch einen Nachbau... das wär ein Hammer...?

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten!

    Habe mir den Conquer Amped jetzt einmal bestellt. Kommt nächste Woche an.

    Überlege auch einen eigenen kleinen Pre zu mischen mit ein paar Supplements von Amazon. Habe mir dafür die folgenden Zutaten und Dosierungen überlegt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

    Für einen Pre also: 10g Beta-Alanin, 5g Arginin, 4g Citrullin, 3g Taurin, 8g BCAA 2:1:1; 500g Koffein, 4g Creatin.

    Würde gerne noch Agmatin dazumischen aber ist nicht leicht zu bekommen.

  • Danke für eure Antworten!

    Habe mir den Conquer Amped jetzt einmal bestellt. Kommt nächste Woche an.

    Überlege auch einen eigenen kleinen Pre zu mischen mit ein paar Supplements von Amazon. Habe mir dafür die folgenden Zutaten und Dosierungen überlegt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

    Für einen Pre also: 10g Beta-Alanin, 5g Arginin, 4g Citrullin, 3g Taurin, 8g BCAA 2:1:1; 500g Koffein, 4g Creatin.

    Würde gerne noch Agmatin dazumischen aber ist nicht leicht zu bekommen.

    500g Koffein sollten schon ballern, allerdings sehr kurzzeitig 8-]8-]8-] Rest hört sich gut an halt standard. Das Rad kann man eh nicht neu erfinden..

    Ob man jetzt BCAA pre brauch sei mal dahingestellt aber für den Geschmack kann man es nehmen

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten!

    Habe mir den Conquer Amped jetzt einmal bestellt. Kommt nächste Woche an.

    Überlege auch einen eigenen kleinen Pre zu mischen mit ein paar Supplements von Amazon. Habe mir dafür die folgenden Zutaten und Dosierungen überlegt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

    Für einen Pre also: 10g Beta-Alanin, 5g Arginin, 4g Citrullin, 3g Taurin, 8g BCAA 2:1:1; 500g Koffein, 4g Creatin.

    Würde gerne noch Agmatin dazumischen aber ist nicht leicht zu bekommen.

    10g Beta alanin wird ziemlich unangenehm, ist als pre auch eher sinnlos, lieber 3-6g ed als supplement wie creatin.


    1-2g Tyrosin wäre pre noch nice, und 25-75mg Norcoclaurin

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Chaos and Pain Cannibal hatte ich auch letzend, meine Erfahrung damit war aber eher weniger gut. Habe dadurch im Training teilweise starke Kopfschmerzen bekommen. Aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt wascheinlich von den dmaa/ha/ba stimulanzien

    Habs nicht im Kopf aber glaub da war Yohimbe Extrakt mit drin, kann davon kommen.


    Ansonsten wär's cool, wenn ihr eure Erfahrungen inklusive Bewertungen in dem Sammelthread postet, am allerbesten sogar mit Pic von der Dose:


    Booster Erfahrungsthread

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann den Hyper Power von Core Labs empfehlen, hat DMAA,DMBA sowie DMHA enthaltent

    was soll eine Kombination aus mehreren starken Stimulantien wie DMBA und DMAA bringen ausser mehr Nebenwirkungen ??? und eine höhere Kreislaufbelastung ? DMAA ist alleine potent genug und bringt schon genug Belastung für die Pumpe mit... es macht mehr Sinn auf Produkte zurück zu greifen die neben DMAA noch Inhaltsstoffe bieten die die unerwünschten Nebenwirkungen abmildern ... Olympus ist da einer der Hersteller der diesen Weg geht mit Kanaease oder wie das Zeug heisst

  • was soll eine Kombination aus mehreren starken Stimulantien wie DMBA und DMAA bringen ausser mehr Nebenwirkungen ??? und eine höhere Kreislaufbelastung ? DMAA ist alleine potent genug und bringt schon genug Belastung für die Pumpe mit... es macht mehr Sinn auf Produkte zurück zu greifen die neben DMAA noch Inhaltsstoffe bieten die die unerwünschten Nebenwirkungen abmildern ... Olympus ist da einer der Hersteller der diesen Weg geht mit Kanaease oder wie das Zeug heisst

    Der Re1gn hat ebenfalls DMAA und DMHA kombiniert, dazu noch Yohi und Synephrine...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde ihn ggf nicht direkt auf nüchternen Magen nehmen..
    Falls doch, wirst du die Wirkung nicht nur spüren sondern auch sehen ^^

    Hardcore Booster auf nüchternen Magen beste. Hab ich beim IF gemacht, quasi Fatburner, Appetitzügler und Booster in einem xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab ihn nicht gekauft Wcente ist so beigeistert von Ihm. Da bekommst Du die info genauer. Ich bin noch am überlegen halt viel geld für "Booster".

    Also ich kann in dir ans Herz legen, habe ihn vor ca 8 Monate das erste mal verwendet.
    Die Wirkung ist echt top(Laune,Energie,Trainingsdrang).

    Auch habe ich kein Crash von dem Ding, die Wirkung nimmt langsam ab.