aktuelle pre workout booster

  • hi,


    was sind so momentan die besten pre workout booster mit gutem pump und kick? Vergleichbar mit jack3d (+1 3 dimethylamylamine) oder frühere craze version?
    Wurde DMA nicht wieder erlaubt in Deutschland?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Peptidtier"

    Mein Favorit:


    Noxplode 2.0 US Version und DMAA von Toxic Supplements


    Nur woher NOXplode 2.0 als us version? ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "knockouta-hamburg"

    Advanced ist Müll Habe 2 Löffel genommen und Nichts gemerkt und das ist nicht nur bei mir so



    Die ersten paar male knallt es schon gut, aber nach 2 Wochen ist der Effekt leider dahin..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "majorx"

    Die ersten paar male knallt es schon gut, aber nach 2 Wochen ist der Effekt leider dahin..


    Norcoclaurine / Higenamine taugt leider als Stimulanz gar nicht. Daher sind alle Booster die darauf basieren (NARC, Jack3d Advanced) für die Mülltonne.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • narc enthält noch was anderes.
    uncut ist gut, vor allem für kraft.
    all wollen immer irres drogenfeeling, wenn ich mir hyde schon ansehe mit den ganzen stims und yohimbe...


    ich geb mal nen kleinen tip. gibt ein neueres stim. wirkung ist für mich besser als dmaa und auch craze etc, weil nicht zu speedig und nicht zu serotonerg. dosierung sollte aber schon 300mg sein. also muss man labels entziffern können oder das richtige produkt mit deklaration wählen. keine pns. keine nachfragen. ich ärger euch etwas, aber eigtl. müsstet ihrs schon gesehen haben.
    ich glaub in ner stunde verrat ichs, wenn ich drauf bin. lol

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ich finde die hyde formel schreit nach angstzustände, schweißausbrüchen und paranoia.
    dachte alle lieben dieses happypartydrogencrazegefühl...lol


    Also ich kenn kein der dieses Problem mit hYde hat man hat einen sehr guten
    Pump und Focus. Jeder meiner Kumpels die den getestet haben waren
    zufrieden.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    narc enthält noch was anderes.
    uncut ist gut, vor allem für kraft.
    all wollen immer irres drogenfeeling, wenn ich mir hyde schon ansehe mit den ganzen stims und yohimbe...


    ich geb mal nen kleinen tip. gibt ein neueres stim. wirkung ist für mich besser als dmaa und auch craze etc, weil nicht zu speedig und nicht zu serotonerg. dosierung sollte aber schon 300mg sein. also muss man labels entziffern können oder das richtige produkt mit deklaration wählen. keine pns. keine nachfragen. ich ärger euch etwas, aber eigtl. müsstet ihrs schon gesehen haben.
    ich glaub in ner stunde verrat ichs, wenn ich drauf bin. lol


    Du meinst sicherlich AMP Citrar ;)

  • Werbung
  • Roxylean von BPI ist verdammt heftig. Schlägt zwar nicht ein wie eine Bombe aber die konstante Energie ist heftig. 2 Kapseln sind in der Regel schon zu viel. Man schwitzt wie sau und es ist der erste Fatburner der wirklich das Hungergefühl unterdrückt für Stunden.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ne, ampitropin, weil kein schnickschnack und das amp-coffein verhältnis stimmt so, dass eine kapsel schon wirkt, man aber auch 2 nehmen kann ohne zu viel koffein zu bekommen, außerdem hat man dann 100-200mg pikamilon, was gaba an niacin gebunden ist, das verbessert nochmal die konzentration und macht das ganze smoother.
    die anderen produkte haben mir zu viel schnickschnack, ders nicht unbedingt verbessert, falls überhaupt adäquat dosiert.
    hier stimmt das verhältnis einfach total, man kann auch eine kapsel mit einer portion eines anderen boosters nehmen usw.


    ich nehme allerdings 2 und dazu hab ich mir im angebot für 20 tacken peak beta+ geholt. cop, lclt und norvalin.
    training läuft auf jeden fall gut, kraftsteigerung trotz gewichtsabnahme und niedriger, milder stoffmenge.

  • 3fachen Espresso


    10g Glutamin


    10g BCAA'S


    Und ab geht's.......!!!!!


    Das beste/günstigste, alles andere ist nur Geldmache.


    So ein "Booster" muss nicht schlecht sein, ist aber für ein gutes Training - ein MUSS !!



    __________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

  • Werbung
  • Hat einer was speziell für einen guten Pump?
    Energieschub ist eigentlich nicht so wichtig für mich.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->