Hat Ursolsäure Zukunft?

  • Hallo,
    ich habe in der Februar Ausgabe der Flex, einen interessanten Bericht über die Ursolsäure gelesen.
    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Supplement hören , evtl auch erfahrungsberichte (?) und ob man in Zukunft ein Auge in der Entwicklung auf die Ursolsäure haben sollte.


    Hier der Bericht aus der Flex.


  • Werbung
  • Werbung
  • Wie schätzt Du die Wirksamkeit ein? Wichtig sind ja die Praxiseindrücke. Da kommt die Theorie schnell an ihr Ende. Der Grund dürfte daran liegen, dass es alle möglichen anabolen Prozesse in unserem Alltag gibt und es dann Sinn macht anabole Prozesse zu ergänzen oder zu unterstützen, wenn sie letztlich effektiver als die sind, die wir ohnehin schon haben. Wie etwa die Insulinausschüttung nach dem Training, o.a.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe damals noch natural trainiert und etliche Produkte getestet. Die meisten waren Schrott.


    Hallo,


    dass das meiste Schrott und rausgeschmissenes Geld ist weiß ich auch.


    Bisher hat bei mir nur alles in Verb. mit Agnucaston - die LH-Konzentration erhöht.


    -ein Mangel an Zink verringert die Testosteronkonzentration im Blutplasma, konsumiert man dann Zink - begünstigt es die Testosteronrezeptoren.


    Alles andere ist insoweit, bis auf das Produkt Vitrix oder all die anderen Produkte - zusammen mit 7-Keto-DHEA Schrott, so wie du sagst.


    LG
    Gewaltsenat

  • Werbung