Winni und Primo

  • Werbung
  • :lol:


    Hallo...


    Nun das geht schon aber ich würds nicht mit Winni machen, da es auch noch waesserig ist und du eh staendig inj. musst....also vergiss es.....


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ähm! Teasy ich glaub ich muß schonwieder widersprechen? :roll: Kannst du mich jetzt nicht mehr leiden? :lol:


    Ich denke mal gelesen und gehört zu haben, das man ölige und wässrige Lösungen NICHT zusammen in einer Spritze aufziehen und injizieren sollte!
    In deinem Fall Teasy ist ja das testo ölig und Laura denke ich auch ölig, somit also kein Problem! Das Problem ist jetzt nur das ich das ganze nicht begründen kann! Aber vielleicht liest KOCKI das Posting und kann dazu mehr sagen!


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • :o


    Ohhh ich seh selber nicht mehr durch !


    Ich bin Grundsätzlich der Meinung, dass garkeine Zwei verschiedene Präperate in eine Pumpe gehören. Es hies doch am selben Tag. Das ist natürlich kein Problem. Ich denk so meinte er es nachdem ich Ihn fragte auch....

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung