nachgereichte Vorstellung von mir ;)

  • Hallo zusammen Gleichgesinnte ;),


    War bis dato lediglich der stille mitleser hier im Forum jedoch schon einige Zeit aktiv (pn etc)
    Zu allererst etwas zu meiner Person:


    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln, trainiere seid etwa 4/5 Jahren, muss dazu sagen hab mit Ca 115kg und 43% fett angefangen - ja ihr lest richtig :D und bin derzeit auf 95kg bei 12% fett auf 1,80m. Ein Problem was ich noch hab war meine frühere Unwissenheit bezüglich des abnehmens habe 40kg in einem Jahr abgenommen und dann angefangen Sauber aufzubauen. Soweit sogut jedoch ist noch etwas haut am unteren bauch übergeblieben, was meine zukunftsplane enorm erschwert (wettkampfambitionen eventuell nächstes Jahr).


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, Trainings- sowie Ernährungsplan könnte ich bei Interesse gerne nachreichen.



    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig nach ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wilkommen hier und klasse Leistung ! :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Danke.


    Ja kann ich gerne bei gelegenheit tun Bin derzeit noch in der endphase meiner diat danach vor meinem Aufbau wurd ich Sonst bilder posten mit dazugehorigem trainingslog etc wenn gewunscht ;)