Pharma Mix-3 500

  • Hi,


    Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mix vom Pharmacom?
    Sollen angeblich 500mg/ml sein..


    - 100mg Tren E
    - 200 mg Deca
    - 200mg Test E


    Pharmacom hat ja momentan gute Bewertungen. Zumindest ( MD ).

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    über shop oder reseller? wobei man ja früher immer gesagt hat dass 500mg eigentlich nicht gehen


    Über M-Develop.


    Ja genau die hohe Konzentration lässt mich grübbeln..

  • weiss noch als MAXX ~ 2005 sein testomaxx mit 500mg rausgebracht hat aber auch riesen aufschrei dass des nie und nimmer klappen kann. jemand anders hat mMn sowas nie wieder versucht

  • Werbung

  • ich habe den schon getestet und war sehr zufrieden. der mix-2 ist auch top. bei md gibt echt gutes zeug auch wenns etwas teurer ist als sonst ich bin sehr zufrieden. british dragon.eu ist auch ein top lab. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Zitat von "d-jordan"


    ich habe den schon getestet und war sehr zufrieden. der mix-2 ist auch top. bei md gibt echt gutes zeug auch wenns etwas teurer ist als sonst ich bin sehr zufrieden. british dragon.eu ist auch ein top lab. mfg jordan


    Kann man also sagen alle Labs die dort aufgelistet sind - TOP?
    Nun ja - die Preise sind wirklich hoch, ergeben sich aber wahrscheinlich aus dem Währungskurs = Pfund / €.


    Hast Du den Mix also e5D injiziert?

  • Werbung

  • mit deinen daten brauchst an diesen mix nicht denken 85kg 15% kfa

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • den mix-3 habe ich e4d und den mix-2 ed genommen. zu den anderen labs bei md kann ich nichts sagen. persoenliche erfahrungen habe ich nur mit pharmacom und bd.eu. mein kollege probiert gerade das tren von puro und ist sehr zufrieden obwohl er meint es wuerde sehr streng riechen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"

    den mix-3 habe ich e4d und den mix-2 ed genommen. zu den anderen labs bei md kann ich nichts sagen. persoenliche erfahrungen habe ich nur mit pharmacom und bd.eu. mein kollege probiert gerade das tren von puro und ist sehr zufrieden obwohl er meint es wuerde sehr streng riechen. mfg jordan


    Liegt warscheinlich an dem Öl.


    Gut zu hören, danke :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung