• Werbung
  • Zitat von "primo81"

    Hi kennt jemand von euch NPP und die wirkung davon?
    Gruss



    Deca sagt dir was?
    Npp ist eigentlich das gleiche nur als kurzer ester, also ed oder e2d.
    Finde das zieht weniger Wasser und wenn mans garnicht verträgt ist es schneller abgesetzt.

  • Werbung
  • NPP hat den höchsten mg Anteil an Nandrolon pro mg Wirkstoff/ml
    Also sollte NPP eine, wenn auch geringe, bessere Wirkung bei selber Dosierung haben. (Im Gegensatz zu anderen Nandrolon Präparaten, wie z.B. Deca)

  • Zitat von "derJung"

    NPP hat den höchsten mg Anteil an Nandrolon pro mg Wirkstoff/ml
    Also sollte NPP eine, wenn auch geringe, bessere Wirkung bei selber Dosierung haben. (Im Gegensatz zu anderen Nandrolon Präparaten, wie z.B. Deca)



    Theoretisch ja, haben denn alle labs genau 100mg drinn wies draufsteht? :D

  • Werbung
  • ist das normal auf NPP mehr zu schwitzen, vorallem nachts und unter anstrengung :-?
    kenn das eigentlich nur vom tren nur halt ne nummer ärger ..
    habs seit 5 wochen drin und sehe trotzdem noch trocken aus also nicht aufgeschwemmt etc, dosierung: NPP 200mg + te 300mg e3d

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Zitat von "starone"

    ist das normal auf NPP mehr zu schwitzen, vorallem nachts und unter anstrengung :-?
    kenn das eigentlich nur vom tren nur halt ne nummer ärger ..
    habs seit 5 wochen drin und sehe trotzdem noch trocken aus also nicht aufgeschwemmt etc, dosierung: NPP 200mg + te 300mg e3d


    Ja man schwitzt und riecht auch anders auf Npp.
    Ich meine auch das Npp viel besser ist als Deca, obwohls ja das gleiche ist.
    Warum weiss ich auch nicht.

  • Zitat von "Achillis"

    Ja man schwitzt und riecht auch anders auf Npp.
    Ich meine auch das Npp viel besser ist als Deca, obwohls ja das gleiche ist.
    Warum weiss ich auch nicht.


    Hatte mal gelesen, dass das durchs Prolaktin kommt?

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"


    Ja man schwitzt und riecht auch anders auf Npp.
    Ich meine auch das Npp viel besser ist als Deca, obwohls ja das gleiche ist.
    Warum weiss ich auch nicht.


    Gleiche Erfahrung gemacht, weniger NW trotz gleicher Menge und besserer Wirkung.

  • korrigiert mich falls ich komplett falsch liege, aber kann dieser unangenehme Schweißgeruch und vermehrtes Schwitzen nicht von erhöhten IGF sein ? ^^ vielleicht hab ich es auch verwechselt, meine aber NPP in Zusammenhang mit IGF gelesen zu haben

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der wesentliche vorteil des npp ist dadrin zu finden, dass durch die kurze Halbwertszeit im Vergleich zum langen decanoatester eine wesentlich geringere kummulierung des wirkstoffes entsteht, wodurch nw geringer und wesentlich besser zu kontrollieren sind.
    Dies äußert sich am auffälligsten in einer geringeren wasserspeicherung.
    Meine frage diesbezüglich wäre an erfahrene user: mildert dies auch den gelenkschonenden aspekt des nandrolons durch schmierung der gelenke? Oder nur subkutan gezogenes wasser?