Einschleichen oder nich...?

  • Wenn ich ne Dia-Kur mache, muss ich auch langsam hochgehen (also 2 Tage 2, 2 Tage 3, 2 Tage 4 usw.) oder nehm ich gleich 30 mg bis ich am Ende of jeden Fall ausschleiche (wieder jeweils 2 Tage ne sinkende mg-Zahl)???? Und 1 Woche vor Ende mit Clen beginnen nich wahr?! :w

  • Werbung
  • Werbung
  • :o


    Hi...eigentlich ist einschleichen doch sowieso...total Sinnlos oder ?


    Ich mein wenn ich z.B. 250 mg Teste nehme hab ich den Körper eh vor den Totalen Steroidüberschuss gestellt da kann ich auch gleich 500 oder 1000 nehmen. Daselbe trifft ja wohl auf alle andren Sachen auch zu...


    ,...cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Genau Teasy du bringst es auf den Punkt!
    Also spart euch die Zeit mit dem einschleichen. Die Achse ist auch nach minimaler Dosierung belastet also könnt ihr auch gleich voll einsteigen und den vollen Nutzen daraus ziehen.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Hi


    Bei einer dosierung von nur als 10mg d-bol, und nicht länger als 7-10 Tage sinkt die eigene Testosteronproduktion. Deshalb sinlos.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!