Entgiftungskuren

  • Hallo Jungs,


    Überall hört man von Entgiftungskuren, Entschlackung usw.


    Was haltet ihr davon und muss man unseren Körper eigtl reinigen?
    Bringt uns das auch was? In form von verbesserter Nährstoffaufnahme, etc.?


    Gebt einfach eure Meinung ab ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich steh dem ganzen kritisch gegenüber. Aber man muss auch unerscheiden, viele essen ja da mal ne woche nichts mehr und trinken literweise Tee.
    Das versetzt den Körper in einen extremen Stresszustand an dem er eher ums "Überleben " kämpft - als an Regeneration zu denken.
    Ich halte eher das fasten für einen kurzen Zeitraum, z.B für 1 Tag für keine schlechte idee, oder wie ich es eh schon mache IF. Man liefert dem Körper alle Nährstoffe die er benötigt und gibt ihm danac die Zeit diese zu verwerten und anschließend sich zu regenerieren.
    Ansonsten besitzt der Körper genug mechanismen "sich zu reinigen".

  • Werbung
  • Dieser ganze scheiss dient nur einem die Leute zu verarschen.
    Ich Persönlich habe noch keine Schlacke gepisst, kann mir vor stellen das dies schmerzen verursacht.
    Was macht die Leber und Nieren sonst die ganze Zeit Karten Spielen und warten nur das ich Entgifte oder Entschlacke der Prozes findet jeden Tag statt.
    Aber ich gönne jeden seine Entgiftungs Kur von 2000kcal runter auf 100kcal wenn´s hilft

  • Werbung
  • Alles für nichts.
    Deine Körper baut weder Schlacken in sich auf, noch irgendwelche Gifte.
    Und wenn doch, so eine Kur hilft da auch nichts.
    Die Gifte baut der Körper am effizientesten mit guter Ernährung ab
    Und nicht mit irgendwelchen Entgiftungskuren.


    Das einzige was da Freude macht ist für die Leute, dass sie nach einer Woche ein paar Kilo weniger wiegen.


    Ist nach drei Wochen wieder drauf, PLUS 1 kg dazu. Lach

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.