Übelkeit während und nach dem Training...

  • Hey Jungs,


    Mir wird es in letzter Zeit richtig übel während und nach dem Training,
    Der shake danach ist eine richtige Quahl, muss langsam und konzentriert über nen längere Zeitraum trinken, sonst würgt es mich...


    Ein paar Infos...
    Trinke 30-60 min vorm training 15g Glutamin (ob mit oder ohne kein Einfluss)
    Im Training selbst haben wir eine getränkeanlage und dort Zapfe ich entweder Stilles Wasser oder Stilles Wasser mit Geschmackssirup... meist Limette...


    Kennt das jemand von euch?


    Ist echt scheiße -.-


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Hallo,


    könnte am Sirup liegen, vll verträgst du den nicht oder es liegt am Geschmack. Nimmst du das Glutamin auf nüchternen Magen?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hab das auch getrunken, gleichen geschmak sogar..


    Mir wird auch ganz komisch, so ein völle gefühl, und bring auch nix runter.. lass es seit 1 Monat weg, und gut is..

  • Werbung
  • Okay dann muss ich den scheiß weg lassen... ist so ein clever fit scheißdreck... ja das glutamin auf halbwegs leeren magen, aber ob mit oder ohne kein problem ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Hallo,


    kenne das Problem nur alzu gut! Nach dem halben training wird mir übel, mein Mund trocknet aus und mein Kreislauf wird schwach. Auch bei mir ist das Eiweiss danach eine Konzentrationsübung das ich mich nicht übergebe. Bei mir allerdings liegt es an der Intensität den ich kämpfe seit 10 Jahren damit. Vor allem beim Beintraining.


    Ich habe wirklich alles versucht. Davor mit oder ohne KH, mit oder ohne EW und das einzige was es bei mir ein bisschen lindert sind 50g Nüsse ca. 30 Minuten vor dem Training. Das Fett scheint mir in diesem Fall gut zu tun. Ausserdem trinke ich 1,5 Liter Wasser in der Stunde wo ich trainiere. Auch das hat mir ein bisschen geholfen.


    Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.


    Lg,
    BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Ja das clever fit Sirup... Kann ich zum Training absolut nicht gebrauchen. Schlägt mir oft auf den Magen. Nachm Training, oder nur bei leichtem Cardio ist es kein Problem. Trinke wenn die Zuckerfreien Gedchmacksrichtungen.
    Aber wie gesagt, richtiges Training nur Wasser

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Ja das clever fit Sirup... Kann ich zum Training absolut nicht gebrauchen. Schlägt mir oft auf den Magen. Nachm Training, oder nur bei leichtem Cardio ist es kein Problem. Trinke wenn die Zuckerfreien Gedchmacksrichtungen.
    Aber wie gesagt, richtiges Training nur Wasser

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Habe auch mal gehört paar wkler sollen vor'm Training 1 Esslöffel Öl zu nehmen... probiere das mal beim nächsten training...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht weiter -.-
    Es dehnt sich mittlerweile auf den ganzen Tag aus... ich esse nur ne kleinigkeit und schon wird mir übel...
    Tomaten und mozzarela geht eigtl gut runter... aber beim rest ist echt schwierig...


    Gestern abend 2 bratwürste und vorbei...
    Heute 1/2 stk fleisch und vorbei...


    Das kann doch nicht sein...


    Mein stack:
    Tren e 900mg week
    Drosta e 450mg week
    Test cyp 125mg week



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich finde das Verhältniss Testo zu Tren nicht wirklich klug.... ich hatte bi 1:1 schon die wildesten NW.


    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "schizophrenic"

    Lass mal deine Blutwerte checken. Könnte an der Leberbelastung liegen (ja die gibt es auch bei inject roids).


    Okay vielen dank werde es checken lassen ;)
    Was wenns an der leber liegt? Hilft ein Leber Schutz?


    Animal Pak gibts da eigtl ein unterschied? Oder ist das ganz normale Animal Pak Multivitamin das richtige?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    keine oralen und keine booster im einsatz?


    Absolut nichts,
    Was mich wundert...
    Orale schon ewig nichtmehr drin (4 monate minimum)
    Und booster auch keine...halte von boostern nichts...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Leberschutz hilft durchaus, ist aber die Frage ob man da nicht die Dosis verringern oder gar in die PCT gehen sollte wenn die Werte im Argen liegen. Allerdings halte ich es für eher unwahrscheinlich, da bei inject roids kein first pass durch die Leber nötig ist. Leider ist so ein Symptom schwer auf etwas Bestimmtes eingrenzbar. Definitiv denkbar wäre halt auch ein Problem mit dem Magen/Darm. Für den Bluttest musst du ja eh zum Hausarzt, würde dann einfach mal fragen. Ist besser als hier irgendwelchen Spekulationen nachzugehen, egal wie sinnvoll die auch sein mögen.
    Nimmst du denn sonst irgendwelche Medikamente?
    Tritt die Übelkeit auch außerhalb des Trainings auf?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Medikation neben den roids und cabaser nurnoch ramipril (blutdruck), ezetrol und simvastatin... wollte mit eca anfangen, aber dazu sollte ich erst das übelkeitsgefühl in griff bekommen... ja es ist so, dass ich schnelle übelkeit beim essen bemerke... habe vorhin mozarella und tomaten mit balsamicoessig gegessen, das ging super, ebenso wie instant nudelsuppe die ich mor vorhin gegönnt hatte... sobald es aber in richtung fleisch, wurst etc. Geht ist es echt schlimm -.- was ich definitiv weiß, ist, dass mein cholesterin definitiv schlecht ist...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Hallo mein Lieber,


    Übelkeit und Magen-Darm Probleme sind leider eine der häufigten Nebenwirkungen von Ezetrol ! ! !


    Es könnte also sehr gut daran liegen, aber bitte auch immer dran denken alle 4 Wochen die Leberwerte und CK abnehmen zu lassen!

  • Zitat von "Vademecum"

    Hallo mein Lieber,


    Übelkeit und Magen-Darm Probleme sind leider eine der häufigten Nebenwirkungen von Ezetrol ! ! !


    Es könnte also sehr gut daran liegen, aber bitte auch immer dran denken alle 4 Wochen die Leberwerte und CK abnehmen zu lassen!


    Ich lasse mal ezetrol weg und schaue wie es läuft


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung